VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    die sachen müssen in der qualiphasen gemeldet werden, ist doch logisch.
    kannst doch wohl kaum ernsthaft erwarten, dass dein gegner jetzt 5 runden später disqualifiziert wird deswegen oder?
    dann kann man ja jeden scheiß nachhaltig melden. entweder direkt oder gar nicht, fertig.


    ganz davon ab find ich euch beide jetzt nicht so berauschend.


    Stimmt nicht so ganz. Caesar aka Kompakt wurde z.B. in seiner VR2 disqualifiziert, weil er den Account erst nach der Quali übernommen hatte. Seine eigene Quali wurde abgelehnt, weil er nicht im Video zu sehen war, ab VR1 hat er dann aber komplett fair auf dem Caesar Account durchgebattelt, sein Gegner hat ihn verpetzt und weg war er. Fand ich übrigens ziemlich schade, aber das nur am Rande bemerkt ;-)

  • Ob das ein Regelverstoß ist ist wirklich Auslegungssache. Da es nicht eindeutig ist hat Tumor meiner Meinung nach nichts falsch gemacht, auch wenn seine letztjährige Quali einzureichen trotzdem blöd ist.


    Mal unabhängig davon: Ich finde Tumor ist hier etwas überzeugender. BumB zwar textlich vorne, aber Tumor deutlich angenehmer zum hören und auch sein Video ist deutlich besser (der Hund ist geil ^^).

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    Nein wir saßen zusammen , und dann ist die so entstanden .. also das ich die geschrieben habe ist so nicht richtig .. aber die ist so beim brainstorming entstanden ...


    War gar nicht anklagend gemeint. Ich feier deine Hooks halt ohne Ende und von der Melodie her könnte diese halt auch aus deiner Feder stammen.


    Zitat

    und GordonO ich hab nicht gepetzt weil ich freilos wollte ...
    sondern weil ich ein mensch bin der sich nach regeln hält , geh ja auch nicht ne oma überfallen , weil sich das nicht gehört .. man hätte mir dann gerne MArksign geben können , oder sonst wen ...
    wollte schon battlen .. darum bin ich ja hier ...
    aber ich finde es allen anderen gegenüber Unfair, die einen fehler in der Quali hatten ,un deshalb disqualifiziert wurden ..


    Oder seh ich das falsch ...?


    Kann man schon so sehen, aber Marksign ist jetzt nun mal raus und der kommt ja nicht zurück, wenn Tumor hier disqualifiziert würde, von daher würd ich solche Sachen halt grundsätzlich lassen und stattdessen Rache im Battle üben ;-)

  • Ich zitiere mal die Regeln für die Qualifikationen:


    "Zum Turnier werden nur zugelassen VIDEOS, die exklusiv für das diesjährige VBT gedreht wurden. Es müssen mindestens 16 Zeilen Rap vorhanden sein und es muss sich um ein echtes Video handeln"


    Ich hab ein ECHTES und EXCLUSIVES VIDEO abgeliefert. 16 Zeilen Rap sind auch vorhanden. WO steht, dass die 16 Zeilen exclusiv sein müssen?


    Wenn der Knecht kein Freilos wollte, hätte er mich auch NACH dem Battle melden können.
    Und was meine Fans angeht - kann ich dich nichts für, dass ich die hab, außer vielleicht, dass ich denen etwas biete im Gegensatz zu BumB!


    Ich hab GENAU das alles schon in meiner Runde gesagt, wollte nur mal genau wissen, wieso ICH hier der Dumme bin.
    Wäre demjenigen sehr verbunden, der mir eine Antwort liefert :)

  • Zitat

    Original von TumorDerAtze
    Ich zitiere mal die Regeln für die Qualifikationen:


    "Zum Turnier werden nur zugelassen VIDEOS, die exklusiv für das diesjährige VBT gedreht wurden. Es müssen mindestens 16 Zeilen Rap vorhanden sein und es muss sich um ein echtes Video handeln"


    Ich hab ein ECHTES und EXCLUSIVES VIDEO abgeliefert. 16 Zeilen Rap sind auch vorhanden. WO steht, dass die 16 Zeilen exclusiv sein müssen?


    Ist aber schon irgendwie Beamtenstyle, ne? Die Lücke in den Paragraphen scharfsinnig erspäht und ausgenutzt ;-) Nächstes Jahr macht das dann jeder zweite und dann wird das Loch gestopft... anyway, ist jetzt nicht so ein spannendes Ding, dass man es über die Maßen ausbreiten müsste.

  • du hast fans du Gelbstern ??? HAHAHA ...
    ja haste Punch seine ...



    Ossi sagt auch immer wieder das recyclen zur DQ führt ....


    und schämst du dich nicht selber nicht mal 16 neue bars droppen zu können ?


    LACHHAFT ...

  • Haha ich feier bumb le petuna oder wie der heißt, nicht wegen der runde, die ist scheiße,
    Aber das rumheulen wie'n kleines kind welches keine Süßigkeiten bekommt ist schon echt genial ...!
    Joar tumor geht klar, hatte aber auch schon bessere runden ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von TumorDerAtze
    Bambi, hör mal bitte auf auf meiner Fanpage rumzudiskutieren :D Ist ja schon lächerlich :D Das Battle istfertig, BBewertungen kommen, alsi flenn nicht so viel rum ^^



    Du bist süss .. ich diskutier gerne mit verblendeten kiddies


    so wie deinen anhang hier im forum ... siehe VAVORIAL und weitere ...


    das juckt mich nicht ...
    das battle ist eh gegessen und das ohne das runden gehört werden mussten :D


    Also entspann du dich und Ruh dich auf den "arrogannten" Lohrbeeren aus :)

  • Zitat

    Original von cj96


    der kann aber trotzdem rappen


    Und zwar besser als BumB Le Petuna
    /e Deine runde ist wirklich unangenehm zu höhren, nicht gut abgemischt und du klingst oftmal unsauber von der qualität nicht so gut wie Tumor

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    mit unglaublichen Flowwechseln und sehr sehr guten Reimen :D :D :D


    :pat:


    hast du nix zu tun oder warum schreibst pro Minute 2 Kommentare zu deinem eigenen Battle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!