Beiträge von TumorDerAtze

    Ich zitiere mal die Regeln für die Qualifikationen:


    "Zum Turnier werden nur zugelassen VIDEOS, die exklusiv für das diesjährige VBT gedreht wurden. Es müssen mindestens 16 Zeilen Rap vorhanden sein und es muss sich um ein echtes Video handeln"


    Ich hab ein ECHTES und EXCLUSIVES VIDEO abgeliefert. 16 Zeilen Rap sind auch vorhanden. WO steht, dass die 16 Zeilen exclusiv sein müssen?


    Wenn der Knecht kein Freilos wollte, hätte er mich auch NACH dem Battle melden können.
    Und was meine Fans angeht - kann ich dich nichts für, dass ich die hab, außer vielleicht, dass ich denen etwas biete im Gegensatz zu BumB!


    Ich hab GENAU das alles schon in meiner Runde gesagt, wollte nur mal genau wissen, wieso ICH hier der Dumme bin.
    Wäre demjenigen sehr verbunden, der mir eine Antwort liefert :)

    Kaizor, ich war nur sauer auf ihn, weil ich ihm Probs gebe und er sich sehr merkwürdig verhalten hat. Gebe zu, es war ne dumme Aktion, haben uns beide wohl nicht ganz korrekt verhalten.
    Habe die Sache auch nach 10 min wieder gelöscht und nu ist hier so n Kindergarten. Meine Meinung ist:
    Bewertet das Battle, wenn ihr Marksign feiert - votet ihn, wenn ihr mich weiter sehen wollt - votet mich! Fertig!
    Und @Marsign: Peace :*

    Und das sagt ausgerechnet Leo Nerd, gegen den ich letztes Jahr gebattlet hab? Danke erstmal für dir Props ;)
    Und du, Marksign: Heul doch nicht so rum! Lass die Jury das doch entscheiden ;) Die werden schon wissen, wer hier den Sieg verdient hat :p