VBT2013 64stel: zartelust vs. Hades

  • Zitat

    Original von spr1teR


    zarte disst Rendsburg, seinen Crewkollegen und hat Bezug auf Mutter und Oma und sagt, dass er jetzt Fan der Federballklikke ist. Aber mit Scratches und Sound FX klingt auch verbaler Müll geil.


    und der andere sagt in der ersten zeile dass sein gegner monoton sei und an den rest kann ich micht nicht erinnern weil ich kurz eingeschlafen sein muss..


    sein videomacher ist übrigens doch nicht so cool wie ich dachte. macht in foren & facebook auf dicke hose aber ist in wirklichkeit wahrscheinlich ein kleines würstchen. kennt man ja sowas :)



    edit: danke an die anderen fürs feedback

  • Zitat

    Original von MrAtticus
    zartelust rappt ab und an aber auch mal zart am Beat vorbei.


    Seh ich auch so. Klassenfahrt line aber echt witzig. Zarte Lust ganz solide, sehe Hades aber textlich vorn mit konkreterem Gegnerbezug.
    Milhouse van Houten, nur ein Opfer mit nem Bart - starkes Ding! Auch die Wookie line ist echt gut.



  • #1netb3ng3l

  • Zitat

    Original von Toomb
    alda zarte..welche sadistische schule schickt euch denn nach rendsburg auf klassenfahrt haha


    Das ist wirklich kein zu empfehlendes Reiseziel...aber immerhin haben die Bitches gefallen :D

  • zartelust mit ein/zwei lustigen Lines...Video ist cool, Steasy im Hintergrund ist immer gut ;) ...Problem sind eher die Flowfehler und das verkackte Timing...das ist manchmal nicht zart, sondern hart am Beat vorbei für meinen Geschmack...und das "hart regulierende" und "klar vorne sein" erkenne ich bei weitem nicht...vor allem wundere ich mich, warum er solche Beats pickt, auf die er dann nicht klar kommt...die Runde davor auf etwas oldschooligere Beats steht ihm viel besser und die mochte ich sogar. Naja, schade...hätt mehr kommen können. Und irgendwie disst er mich in der Runde um einiges mehr, als den guten Hades ;) Ziel verfehlt.


    Was Video und Gesamtbild angeht zumindest für mich klarer Punkt für Hades. Passt alles besser zusammen, auch wenn ich den Wagen im zartelust-Video auch gern stehen hätte ;)

  • Zitat

    Original von zarte lust


    und der andere sagt in der ersten zeile dass sein gegner monoton sei und an den rest kann ich micht nicht erinnern weil ich kurz eingeschlafen sein muss..


    Uncooler Move hier im Forum den Gegner jenseits des Battles an sich schwach reden zu müssen, Dude.

  • Zitat

    Original von Kwesi Kulture


    Was Video und Gesamtbild angeht zumindest für mich klarer Punkt für Hades. Passt alles besser zusammen, auch wenn ich den Wagen im zartelust-Video auch gern stehen hätte ;)


    Video von zarte lust ist ja mal sowas von besser.
    hades seins hat vielleicht eine bessere qualität von der kamera her, die aber nicht bewertet wird. ansonsten ist zartes einfach deutlich attraktiver gestaltet.


    und wie man den rap und die stimme nicht mögen kann weiß ich auch nicht. die stimme kommt super auf dem instrumental, hört sich richtig gut an.


    video und audio zarte vorne. über den text kann man ja gerne streiten, aber der rest ist doch schon sehr deutlich.


  • Ich denke du Irrst dich hier. Nicht nur die Kamera ist besser. Der Schnitt hauts raus. Außerdem kommen beide nicht besonders gut auf dem Beat. Verdammt das ist Drop the World, da muss man ausrasten können. Ich sehe Hades vorne.

  • ja, die schnitte sind cool, hast schon recht. aber ansonsten steht der vor einem greenscreen und einer brücke, da geht bei zarte lust einfach viel mehr. was bringt denn die beste aufmache eines videos, wenn das ganze dann am ende doch langweilig ist?

  • Zitat

    Original von *Hades*
    Man darf auch einfach nicht auf Beats rappen, auf denen es schon Eminem zu hören gab...da kann man nur alt aussehen im Vergleich :D


    original reißt halt alles ab, das stimmt schon ;)


    aber besser als wenn das 48x dieser django beat gepickt wird..


  • Welche Technik meinst du jetzt? Kameratechnik? ;) Denn wenn es um Raptechnik geht, dann kann ich dir Aussage nicht verstehen. zartelust hat vielleicht eine interessante Rapstimme...die kann man ihm nicht absprechen, aber was Technik angeht, muss er doch nun wirklich noch zulegen, um da "deutlich vorne zu sein" und Lines in der Qualität von "Milhouse Van Houten, nur ein Opfer mit nem Bart" vermisse ich bei ihm auch.

  • Zitat

    Original von MrAtticus
    Uncooler Move hier im Forum den Gegner jenseits des Battles an sich schwach reden zu müssen, Dude.

    Dann schickt er halt seine Homies, die dann über die Runde herziehen. Käme defenitiv cooler :thumbup:

  • Zitat

    Original von eichel one

    Dann schickt er halt seine Homies, die dann über die Runde herziehen. Käme defenitiv cooler :thumbup:


    Ja, weil Hades sicherlich hinter den Jungs in seinem Chefsessel hockt und sie dazu animiert :pat: btw: Ich persönlich finde beide Runden stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!