Bugen lass mal bitte die Nahaufnahmen oder ist die Warze der Ollen am Anfang wirklich so groß?
VBT2013 64stel: J.Differänt vs. Bugen
-
-
Machst du Ironie? Alter willst du Beef??? (Blockhouse Kellner Voice)
Sag Bescheid! Ich bin RBA Entry! -
Ja ich mach übelst Ironie.
Hab schon deine Quali gesehen. Echt ziemlich wack das kann doch nicht dein ernte sein. -
Zitat
Original von Trench
Du kritisierst 2-3 lines von 3 parts und beziehst das auf die ganze runde :wall:
Schreib dir beide runden auf und das SIEHST du das er ihm in jeder sache überlegen ist. Wortspielen, Silben, etc. Was ja keinesfalls bedeuten soll das jd schlecht ist. Das er ausserdem einen tick besser auf dem Beat kommt, da ihm der agressive style etwas mehr liegt finde ich, ist noch ein kleines + dazu. Nun aber genug, ich habe hunger vom aufgregen bekommen :king: -
Ich meinte gar nicht dich sondern diesen mysteriousm. Aber wenn du mir frech kommst, gilt die Einladung auch für dich!
-
Zitat
Original von ostblocklatino63
Ne Menge J.D fans hier unterwegs :king:Ich finde beide runden gut.Aber wer nicht taub ist, sollte eigentlich merken das Bugen Beatsicherer ist + bessere vergleiche und gegnerbezug hat.
Vom Video mal abgesehenCool das ihr euren Fav supportet, aber man sollte Objektiv bleiben.
hört sich eher danach an als wenn du bugen fan wärst
-
Zitat
Original von KingHH
Machst du Ironie? Alter willst du Beef??? (Blockhouse Kellner Voice)
Sag Bescheid! Ich bin RBA Entry!bin leider advanced, ligenübergreifend funktioniert da nix oder?
-
KingHH du bist einfach zu cool. Hast du nicht nen Signing beim Prenzlauer Berg?
Nja ich wünsch dir viel Glück dabei das ganze Forum auseinander zu battlen.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
whack mc's können alleine nichts reißen und holen sich features die dann ihre eigene leistung verschleiern ....
-
kann mit dem gegner wenig anfangen..features holen auch nicht wirklich was raus
vote geht an jd
-
Bugen gefällt mir iwie nich' so..
da is' JD schon besser... -
jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen
vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht
-
Zitat
Original von laus34
jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennenvote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht
ich kenn ihn auch erst seit Es, ist das schlimm?
er hat sich halt seitdem gut gesteigert, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er weiter als ins 32stel kommt
aber mal sehn -
Zitat
Original von ostblocklatino63
Ne Menge J.D fans hier unterwegs :king:Ich finde beide runden gut.Aber wer nicht taub ist, sollte eigentlich merken das Bugen Beatsicherer ist + bessere vergleiche und gegnerbezug hat.
Vom Video mal abgesehenCool das ihr euren Fav supportet, aber man sollte Objektiv bleiben.
Nope JD ist objektiv einfach besser du Bugenfanboy.
Und nein ich bin kein Fan
Meine Favopunkte haben andere RapperBugen wäre letzte Runde ja schon ausgeschieden, nur ein Jurrymitglied hatte keine Zeit ne Bewertung zu schreiben, also freu dich über seine letzte Runde
-
Vielen Dank für die ganzen netten Worte!
Egal wie das Battle hier ausgeht, ich weiß das ehrlich zu schätzen!! -
Zitat
Original von laus34
jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennenvote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht
Wooow, ein Elitefanboy regt sich über diese ganzen Möchtegernfanboys auf. So etwas sieht man nicht alle Tage.
-
Diese Polenwitze überzeugen einfach haha
J.D drück Dir die Daumen -
wann kommen die ergebnisse?
-
Sollten heute am Abend kommen!
-
Zitat
Original von J.Differänt
Sollten heute am Abend kommen!Ne, bis heute Abend ist Jury-Frist. Denke mal Montag morgen oder nachmittag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!