Beiträge von Shanir

    Zitat

    Original von Baxxxton


    word. immerhin hat er die olle auch fast in jeder seiner runden am start.
    is echt hart die unattraktivste frau in nem video zu sein, in dem auch vitality ist ... *nofront*


    Mhhh vielleicht lernt Ripper ja daraus und schneidet nächstes Mal Halischa oder so mit rein =)


    edit: no front

    Zitat

    Original von headache
    Bei den Alkoholpreisen in Schweden läufste auch nicht so schnell Gefahr, was unüberlegtes in ne Kamera zu schwadronieren ;)


    Elch schmeckt übrigens echt lecker, also gib die Suche nicht auf...



    hast du nicht zugehört? er ist doch ultrareich da machen die preise nichts aus


    du gibst das voll subjektiv wieder.

    Zitat

    Original von yesyesyoaar

    <


    doch hahahaha. und rat mal wo er sie kennengelernt hat. tipp. am gleichen ort wie seine andere futt.


    keine ahnung so sehr stecke ich in seiner biographie doch nicht drinne, aber erzähls mir doch bitte


    auf jeden fall könnte sie die vorlage des gws logos gewesen sein
    no front

    Zitat

    Original von INS21


    hahah Junga, da ist ja jemand verliebt.


    :thumbup:
    das dachte ich mir auch gerade


    Zu den Runden: Hendrik in meinen Augen bzw. Ohren angenehmer zu hören, dafür JD mit besserem Text ... Videos finde ich beide beinahe gleich langweilig
    Vote wäre meines Erachtens auf beiden Seiten vertretbar

    Wieso regt man sich darüber auf. dass sich jemand auf das VBT Regelwerk beruft und/oder, darüber hinaus, auf die deutsche Gesetzgebung?
    Füffi hatte doch die Möglichkeit das Regelwerk zu lesen und sollte er das nicht getan haben, schützt Unwissenheit bekanntermaßen nicht vor Strafe.

    Zitat

    Original von laus34
    jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen :D vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht :)


    Wooow, ein Elitefanboy regt sich über diese ganzen Möchtegernfanboys auf. So etwas sieht man nicht alle Tage.

    Zitat

    Original von izzow
    wieder son 0815 typ der paar gute punches hat. gibt mir einfach nichts, hat nichts eigenes. Flowst halt wie jemand der flown kann, reimst halt normal, das reicht den meisten leuten hier ums für gut zu heißen, ich braucht da aber mehr, flavour, vibe, eigeneheit und die sachen haste halt nicht


    Und Bugens markante Merkmale, die ihm seinen ganz eigenen Charme verleihen und dafür sorgen das er mir raptechnisch im Gedächtnis haften bleiben soll, sind ...?