Review: Genetikk – D.N.A. (Premium-Edition)

  • Hm.. im schlimmsten Fall Zigaretten, THC, Ritalin, Cooks, Schwule, Schwarze, Lanze. Glüht vor Zorn...?


    Ich könnte auch in der Gosse liegen und HIV Spritzen in die Zunge hauen, weil alles egal ist.


    Aight?


    Weiß tud was legal ist?

  • Das Album ist der Wahnsinn! Die Meinung, dass einige Tracks zuviel sind, kann ich mir ebenfalls nur so erklären: es sind halt paar Tracks drauf (für mich sind das D.N.A., Champions, Gift, Plastik, Du bist weg und Strawberry Fields) welche halt dann über krass erscheinen. Eben diese Tracks, lassen dann andere Tracks eben nicht so geil aussehen. Ich für meinen Teil feiere das Album total und höre es im Dauerloop :)

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Naja, und das Album hat mich enttäuscht, Karuzo hat flowtechnisch richtig abgebaut.


    ?(
    flowt krasser als jemals zuvor

  • Ich stimm den Autoren zu super Album aber das die Gäste jetzt das Album schlechter gamacht hätten stimmt so auch nicht, da sie jeweils nur kurze Parts hatten und Karuzo jedes Lied dominiert

  • Vom Sound her die perfekte Mischung aus Foetus und Voodoozirkus, einfach hammer, da haben die Superdope Bros ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht :thumbup:
    Was die Features angeht, find ich RZA und Kolle gar nicht so schlecht, Sido hat mich aber nicht wirklich umgehauen und die MoTrip Hook vom Outro hätte Karuzo selbst genau so schief singen können; wirkt einfach so, als ob die damals nach ihrem gemeinsamen Track schon im Vorraus ein Feature für's nächste Album klargemacht haben und dann wird das im letzten Track vor den "Bonustracks" einfach so hingeklatscht, obwohl es meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr drauf passt/gehört. Gleiches für den Gastpart von Sido, die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das nach der Aktion um "König der Lügner" ganz cool wär, naja.

  • Zitat

    Original von oldschool23


    er hat keine Ahnung.


    nein, natürlich nicht "oldschool 23"..


    Er hat manchmal einfach so flowstellen drin bei denen er übertrieben hektisch und neben dem Beat wirkt, kommt hart amateurhaft rüber und zerstört einfach das Gesamtbild, auf Vodoozirkus und Foetus blieb er wenigstens immer on point.
    Ist aber nicht der einzige Kritikpunkt.
    Mir kommt es so vor als ob Karuzo keine Ahnung mehr hat was er noch erzählen soll und deswegen auf 1/4 des Albums leiert wie sie es doch geschafft haben, wie geil es ist fame und voll angesagt zu sein and so on.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Mic Anzahl zu übertrieben, eins weniger wäre angemessen.
    Naja, und das Album hat mich enttäuscht, Karuzo hat flowtechnisch richtig abgebaut.


    Diggah, Schreibverbot für den bitte.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Ich hör mir jetzt das Album nochmal an und zähle jeden Flowfehler auf, wenn sie dir dann nicht auffallen bist du im falschen Genre.


    dagegen ist dein tape natürlich platz1 shit für die charts. Raptechnisch besser als biggie.


    warte gespannt auf deine aufzählung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!