Beiträge von BarisHaute

    Also man sollte nach Spliff ganz klar nen LoL Champ benennen!
    Eigenschaft Überflow macht doppelten schaden an weak Mcs.
    Atacke1 Handydiebstal 5sec Verstummen und 200 magischen Schaden
    Atacke2 Punschline Bombe 200 + 60% normalen Schaden
    Atacke3 Verspätete Rundenabgabe 4 sec Stun + 500 Schaden auf Zeit


    Ulti: Rückrundenkonter 300% normalen schaden + 50% Lebensraub + 40%Lauftempo

    Spliffs Beat gefällt mir sehr gut (was auch an meiner Liebe zu Magnum liegen kann).
    Er kommt gut und bringt eine schöne Konzeptrunde, obwohl mich die Pimmel abschnride Geschichte etwas stört, finde ich die Runde sehr dope.
    Der Flow gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit dem "Selbstgespräch" (Ich weiß das diese schon älter ist) ist sehr gut umgesetzt. Auch das Video ist gut gemacht (Naja Spliff sieht halt einfach nicht wie Tom Salleck aus und fährt auch keinen Ferari aber egal).
    Er hat aufjeden Fall gut abgeliefert.
    Sliiwa gefällt mir gans subjektiv vom Hörgenuss weniger als sein Gegner und auch die Parodie auf Spliffs (ich nenns jetzt mal) Monodialog ist nicht perfekt. Im Edefekt ist das eine Gute idee nur ist es kein Konter zu sagen, das mich das nicht trifft.
    Ansonsten schön gekonntert aber leider hat es mir gefehlt mit dem Konter Spliff zu zerstören.


    Shliiwa kommt mit einem generell langweiligeren Flow (nichts gegen den Flow ich finde Spliffs nur abwechslungsreicher). auf einen langweiligeren Beat. Und liefert auch Punschline mäßig nich besonders stark ab.
    Spliffs Konter nicht so göttlich wie der gegen Jannix aber absolut ausreichend.


    PS: falls ich mich in einem Punkt (oder mehreren irren solte bitte verzeit es mir und teilt es mir freundlich mit. Ich bin ja auch nur ein Gelbstern der keine Ahnung vom leben haben kann weil er noch nicht so viele Beiträge auf dieser Seite geposted hat.

    Zitat

    Original von Alter Mann
    Nachdem Hören des "alleszerfickenden, maximal sitzenden, jeden [s]einer Parts vernichtenden Konter" blieb ich kurz in Stille und Andacht sitzen und fragte mich...


    Oh Gott, wenn Spliff einer Arbeit nachgeht und gar nicht dauernd kifft, was sollen dann all seine Gegner zukünftig gegen ihn bringen? 3/4 aller Fronts gegen ihn in den letzten Jahren sind hiermit unbrauchbar, was bedeutet...


    seine Gegner müssen künftig wieder etwas Kreativität zeigen. 8o


    Das wird hart!

    Year immer ein Stück näher an den Traum vom Duzoe Spliff finale ran.


    Ach ja die Esta line ist scheiße weil der immerhin im Finale war.
    Egal wie man Ihn findet als Punch sitzt es nicht wenn man den Anderen mit dem Finalteilnehmer letztes Jahr vergleicht.

    Jannix ich will nicht haten aber kannste deine Lieder mit Untertitel machen, dann kann man sie muten und krigt trotzdem deine lyriks mit.
    Das wär echt voll nett, weil ich mann die so nicht bewerten, da ich zuseher vom unterirdischen Klangbild abegelengt bin.
    Ich hoffe diese Kritik bringt die konstruktiv weiter.

    Ich war grad kurz auf Jannix facebook Seite und habe da folgenden Post gelesen
    Zitat: "spliff ist doch nur ne billige nachmache von batleboi die in meinen Augen nicht funktioniert hat".
    Ich bin zwar nur ein "belangloser gelbstern" aber hat spliff nich das vbt 08 gewonnen und ist somit mindestens 3 Jahre länger dabei als bbb, welcher meines Wissens nach 2011 ins vbt einstieg. Jetzt lässt diese Faktenlage für mich zwei Schlüsse zu:
    1. Spliff ist Hellseher, welcher 3 Jahre in die Zukunft schaut und bited. (dadurch, das der andere Stil oder Text jedoch noxh nicht veröffentlicht bzw. bekannt ist ist es kein bite)
    2. Dieser Jannix Fanboi (und ja es ist traurig das zu sagen aber es gibt 3223 dieser verblendeten) hat keine Ahnung wovon er redet.


    Da ich mir meiner Unwissenheit jedoch bewust bin die ich als gelbstern auch noch haben darf und ich keine Lust hatte alles nocheinmal nachzuprüfen bitte ich mich auf Fehler hinzuweiesen.