Meinungsthread EstA - Estatainment

  • Zitat

    Original von Boarder90


    Wie zum Geier wurde der in einer Uni aufgenommen?


    wie unfassbar dumm er wirkt.
    Wie son Kevin, der um anzukommen schlimme Wörter sagt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Welcher minderbemittelte Niemand kauft sich ein Album von so einer erbärmlichen und gehassten Kreatur, die Selbstpromotion im Dauerwerbesendungs-Stil betreibt und deren Lieder klingen, als wollte EstA irgend einen richtig schwulen Pop-Musiker parodieren?

  • EstA wollte was massentaugliches bringen...und es ist ihm gelungen. Das es bei den r.in Leuten nicht ankommt wird ihn nicht stören. Massentauglich ist es und ich finde für ein Debütalbum ist es auch echt gut geworden.

  • Zitat

    Original von embix
    Bevor hier das Thema zugehatet wird zu Anfang noch ne positive Meinung, habs schon in anderen Themen geschrieben aber machs gern nochmal: Das Album wirkt halt einfach nicht ganz fertig bzw. man merkt dass EstA sich da nicht so viel Zeit für genommen hat. Einige Tracks find ich gut zu hören, die werden auch definitiv in Zukunft in meinen Playlists bleiben. Andere sind halt einfach, sagen wir, nicht so gelungen. Dass da textlich nicht so viel bei rumkommen wird hätte sich vorher schon jeder denken können.


    Hoffe halt dass EstA sich mal richtig viel Zeit fürs texten nimmt und dann auch mal Tracks mit ordentlichem Inhalt bringt. Kann mir halt seine Stimme und seinen Flow ziemlich gut geben, deshalb hat das Album trotz seinen Defiziten einen ganz guten Eindruck hinterlassen.


    Kann mich da nur anschlieißen

  • EstA ist einfach übelst wack. Wer sowas feiert soll sich löschen lassen, sich einen Strick nehmen und sich von der Welt verabschieden!

  • Bestes Beispiel ist Estatainment..


    Er fängt an die Rapper zu kritisieren, sie können nichts machen, er wäre der beste von allen. Er gibt einen Fick auf andere, etc. also wie in seinen Battlerunden


    UND DANN KOMMT DIE HOOK


    Er bringt DIE ABSOLUT SCHWULSTE HOOK die ich je in letzter Zeit gehört habe. Anstatt mit aggressiver Stimme ein paar Zeilen zu ballern, kommt so ein 0815 Dreck.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ich finds mega tight. pute dopeness


    EstA wäre Platz 1 in den Charts wenn nicht immer alle auf ihn gehen würden

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • Das ist genau der Punkt. Seine Hooks werden einfach von Lied zu Lied schwuler, echt gruselig...

  • hab estatainment jetzt paar mal gut durchgehört.


    gibt tracks die sind richtig hörbar und andere die nerven dann irgendwann.


    nice/hancock kann ich mir gar nicht mehr geben


    lass dich gehen, dschungel kommen sehr harmonisch (oder meinetwegen schwul wie man hier sagen würde) und dschungel eher der party-track. text ist mau, aber ansprüche an die texte hab ich da eh nicht


    lass sie reden und estatainment kann man richtig gut laut pumpen


    sommer und es läuft skip ich nur noch, keinen bock drauf


    skit kacke


    insgesamt cooles album, endlich neue musik, konnt ich mehr hören als pullermatz (also wer sich über die esta-texte beschwert sollte sich mal basti geben... witzig ja, aber auch nicht unbedingt innovativ. cäsh auf täsch da noch am kreativsten, hype nervt auch nur und ICH HAB EINEN PULLERMATZ... also bitte)


    D.N.A. zu recht #1, bin gespannt, was esta gibt.

  • ich frag mich, ob er sich in seinem stillen Kämmerlein immer ins Fäustchen lacht, weil er wieder was voll asoziales gesagt hat hihi.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!