Wette: Wann stirbt Mandela

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    könnt ihr mal bitte mit eurer schwulen diskussion aufhören? ich komm mir hier vor als wär ich auf nem abba konzert bei dem elton john und die village people special guests sind


    Sei doch froh, weisste wie teuer so ne KArte wär :p

  • Zitat

    Original von LeRoy
    was du für ein Hurensohn bist


    stimmt so eine wette über den tod eines menschen ist wesentlich schlimmer als das bild eines kindes mit wasserkopf als avatar zu nehmen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von LeRoy
    was du für ein Hurensohn bist


    Habs zweimal gemeldet, echt ne frechheit dein ton ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Normal hier, das sich keiner an die Regeln hält? /Ironie
    __________________________________________
    Regelwerk: Weitere Forumfeatures, Absatz 05:


    "Ebenso verboten sind Wetten, deren Thema geschmacklos ist und gegen die guten Sitten verstößt (z.B. "Wer stirbt als nächstes?")
    oder deren Ergebnis erst in sehr ferner Zukunft eintreten wird (z.B. "Wann wird der erste Mensch auf dem Pluto landen?")."
    _________________________________________



  • Hey genial, ich mach gleich ne wette auf ob günter jauch bei wwm erschossen wird in nächster zeit ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sweed


    ach herje wieder so einer


    Sweed, sieh einfach ein, dass du einen Fehler gemacht hast. Und jetzt geh, und entschuldige dich bei Nelson.

  • Zitat

    Original von Wermen


    stimmt so eine wette über den tod eines menschen ist wesentlich schlimmer als das bild eines kindes mit wasserkopf als avatar zu nehmen.


    eben

  • Mal ganz davon ab, dass er sowieso mal sterben muss, was viele - oder sollte ich besser; alle sagen - nicht zu verstehen scheinen; so langsam aber sicher sterben uns die Menschen weg, die mal etwas für mehr Freiheit und Rechte in der Welt getan haben. Es ist traurig, dass es keine Menschen gab, die ihnen nachgeeifert haben und man denken könnte, dass mit ihnen eine Ära stirbt, in der Menschen noch für die Freiheit die Stimme erhoben haben.
    Wo sind denn neuzeitliche Vorbilder für Freiheit und Rechte? Heute wird doch jeder Schwanz gefeiert, der 5€ für'n Tiger an eine korrupte "Hilfsorganisation" spendet, die in erster Linie ihrem Portemonnaie hilft.
    Aber gut, wir sind auf rps.inn, da erwarte ich jetzt auch ehrlich gesagt keinen Horizont der weiter als bis zur eigenen Tür reicht.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Sweed, sieh einfach ein, dass du einen Fehler gemacht hast. Und jetzt geh, und entschuldige dich bei Nelson.


    Bloß nicht. Am Ende sorgt er noch dafür, dass er die Wette gewinnt.


    E: merke grad, dass er auch auf Morgen gesetzt hat. Geh ruhig, Sweed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!