Bremen an Barrios interessiert

  • will nix von ex dortmundern hören.. und wo die nun hingehen :zeter:


    neuer Dortmunder Stürmer.. wäre nicer zu hören!?
    Barrios würde ich zudem sowieso bei BVB wieder empfangen.. Aber die Geschäftsführung hat wohl ganz wilde andere Pläne.. who knows.


    Aufjedenfall nice wenn er in der BuLi wieder Knipsen würde.. egal für welchen Verein!.. eine Bereicherung! sollte er an alte Leistungen wieder anknüpfen können

  • Zitat

    Original von Spiewak
    will nix von ex dortmundern hören.. und wo die nun hingehen :zeter:


    neuer Dortmunder Stürmer.. wäre nicer zu hören!?
    Barrios würde ich zudem sowieso bei BVB wieder empfangen.. Aber die Geschäftsführung hat wohl ganz wilde andere Pläne.. who knows.


    Aufjedenfall nice wenn er in der BuLi wieder Knipsen würde.. egal für welchen Verein!.. eine Bereicherung! sollte er an alte Leistungen wieder anknüpfen können


    aber nur WENN er die alte leistung wieder erreicht. barrios hat leider stark abgebaut

  • das kann man so pauschal doch gar nicht sagen...


    er hatte natürlich keine spielpraxis.. dies das. Aber deswegen muss er ja nicht direkt abgebaut haben.


    Die Chinesen und er kamen wohl einfach nicht so recht miteinander klar. Zudem gibt es das versprochene Geld nicht oder nur häppchenweiße... Moral unten und blubb.


    Einschlagen kann er trotzdessen vll ganz schnell wieder, wenn er sich im Team wohl fühlt.
    Kann natürlich auch anders laufen.. ist halt chon ein kleines Risiko bei sonem Transfer, aber ich denke die Mannschaften aus der BuLI wissen was er kann und zu was er Fähig ist... das gilt es einfach wieder aus ihm herauszukitzeln.. und vll nicht von vornherein zu hohe ansprüche haben.. dann läuft das schon.


    selbe wie Sahin.. ich denke der wird nächste Saison auch wieder sehr gut mit dabei sein.

  • aber das war für mich unverständlich in seinem alter nach china zu wechseln, natürlich hat er bestimmt 2-3 Mio mehr verdient als in Dortmund, aber sportlich ist das doch einfach nur ein krasser rückschritt gewesen. soll er halt erst nach china wechseln wenn er 34 ist aber trotzdem noch n bisschen kicken will.


    e: und ich wäre sicher lieber BU bei Dortmund als möglicherweise stammspieler in China, vorallem weil Dortmund dieses Jahr einen besseren BU als Schieber bitter nötig hatte.


    e2: wär aber auf jedenfall ne bereicherung für die bundesliga und für bremen sollte er wechseln. hoffen wir mal das beste

  • Ich könnte mir vorstellen dass Barios der richtige Mann für Bremen wäre. Wenn er auf Gehalt verzichtet und sowieso ablösefrei ist, kann Bremen mit ihm eigenltich keinen schlechten Fang machen.

  • Zitat

    Original von dabayer


    *Elia


    Arnautovic soll sowieso bleiben und Elia wohl auch obwohl es da Gerüchte gibt.


    Achso, bin irgendwie nach deren Ausschluss und Fauxpas davon ausgegangen, dass das Kapitel Bremen für beide Seiten abgeschlossen ist. Hoffe für Werder, dass beide nächste Saison wieder mit mehr Courage ans Werk gehen und Bremen wieder mehr Konstanz reinkriegt - vielleicht ja auch mit Barrios. :smoke:

  • dutt will beiden ja noch ne chance geben, allerdings werden auch noch einige spieler verkauft das unser kader ziemlich überladen ist.


    ich halte barrios für überhaupt nicht unrealistisch, wenn er auf gehalt verzichten kann (was ich glaube) da er in china ja quasi nichts bekommt oder nur unregelmäßig (ist nicht der einzige spieler) wird er auch bestimmt wechseln.


    sobald die fifa sagt er kann ablösefrei wechseln ist er schneller in bremen als man gucken kann.


    mal schauen ob er durch die streiks und das unregelmäßige training viel abgebaut hat, ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Barios will 3,5.


    Niemals zu bezahlen für Bremen.


    haha, er will über ne mio mehr, als er vor 2 jahren in dortmund bekommen hat? :D

  • Zitat

    Original von Homer


    haha, er will über ne mio mehr, als er vor 2 jahren in dortmund bekommen hat? :D


    Also 3,5 netto versteht sich.



    Laut seinem Berater sind mehrere Bundesligavereine an ihm dran.

  • wolfsburg hat jetzt nen coolen coach und nen clevereren manager. wenn sie ihn holen, dann nicht mit zu viel gehalt (haben sie bei schwegler auch schon nicht gemacht) und er würde abgehen. wie bosshaft die vfl offensve dann wär 8o olic, helmes, barrios und dost

  • Zitat

    Original von eichel one
    wolfsburg hat jetzt nen coolen coach und nen clevereren manager. wenn sie ihn holen, dann nicht mit zu viel gehalt (haben sie bei schwegler auch schon nicht gemacht) und er würde abgehen. wie bosshaft die vfl offensve dann wär 8o olic, helmes, barrios und dost


    die sollen trotzdem absteigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!