• Zitat

    Original von K zum O
    Arrogance, College Dropout und Graduation hab ich aufm pc, kann aber bei allen nix finden, was wirklich für kanye sprechen würde. sagt mir mal, was man an dem bitte feiert


    ist ja wohl das beste album was je released wurde

  • Zitat

    Original von Undun


    Hmm naja, Kanye muss ich wohl zurücknehmen. Der macht mir noch ganz gute Musik. Was ich bei Drake und Wayne nicht mag, sind die Stimmen.
    Was bei Wayne auch gar nicht gefallen mag, ist dieses ständige "nigga". Ich weiß nicht... in den 90ern ging das noch, aber bei ihm stört mich das.

  • Zitat

    Original von Müllix


    Hmm naja, Kanye muss ich wohl zurücknehmen. Der macht mir noch ganz gute Musik. Was ich bei Drake und Wayne nicht mag, sind die Stimmen.
    Was bei Wayne auch gar nicht gefallen mag, ist dieses ständige "nigga". Ich weiß nicht... in den 90ern ging das noch, aber bei ihm stört mich das.


    Dass Wayne so oft Nigga sagt, wird doch auch nur übertrieben dargestellt. Andere Amis tun das mindestens genauso oft und keiner sagt was.

  • ich muss schon sagen, dass Album ist ziemlich kacke. Also einen Song kann man sich gern geben, aber insgesamt ist das halt nichts hörenswertes. Austauschbarer Mist.
    Und diese kack Vergleiche a lá "du hast nix drauf #pizza margherita" =/

  • Ich muss sagen, dass ich mir auch lieber Shindy anstatt Drake und Lil Wayne anhöre. Flowt viel angenehmer und hat eine coolere Stimme. Ich finde insgesamt die Ähnlichkeiten nicht so extrem wie sie manchmal dargestellt wird bis auf Safe zumindest. Ich muss sagen, dass mir der Beat von Sterne schon richtig bekannt vorkam, obwohl ich Trophies noch nie gehört habe. Hat jemand schon einen Beat gefunden, an dem er sich bei der Youtube Version von JFK angelehnt haben könnte ? Finde den Beat nämlich mit am Besten und der kam mir wirklich neu vor.
    Grundsätzlich hab ich aber nie das Gefühl, dass ich den gleichen Track oder so höre. Denke fader Beigeschmack trifft es ganz gut.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde insgesamt die Ähnlichkeiten nicht so extrem wie sie manchmal dargestellt wird bis auf Safe zumindest. Ich muss sagen, dass mir der Beat von Sterne schon richtig bekannt vorkam, obwohl ich Trophies noch nie gehört habe. Hat jemand schon einen Beat gefunden, an dem er sich bei der Youtube Version von JFK angelehnt haben könnte ? Finde den Beat nämlich mit am Besten und der kam mir wirklich neu vor.
    Grundsätzlich hab ich aber nie das Gefühl, dass ich den gleichen Track oder so höre. Denke fader Beigeschmack trifft es ganz gut.


    Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Der Flow auf #Bitchichbinfame ist trotdem arg scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!