Big Baba - Kampfansage an Farid Bang

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Ich fürchte dieser Rambo verwechselt die Bunker Zeiten aus Berlin mit dem allgemeinen Terminus von Oldschool.


    Wenn du durch Fremdwörter und dem beachten der Gruß- und Kleinschreibung, schlauwirken willst, dann setze doch auch bitte Kommata. Danke


    Ich rede von der Zeit der 70er bis 90er und nicht von Aggro Berlin. In dieser Zeit gabe es verstärkt Gangs besonders in Berlin durch den Mauerfall, wo die meist Gangs mit ausländischen Mitglieder, gegen die Skinheads aus dem Osten gekämpft haben.
    Wie z.B 36 Boys, Fighters und Black Panthers.



    Und jetzt der vergleich von Big Baba zum Old School :
    In Amerika zu den OldSchool Zeiten haben die auch nicht alles nur mit Worten geregelt. Ich würde mal als Beispiel 2Pac nehmen, der, wie ihr sicherlich wisst, erschossen wurde.


    Drecks Pisser hier im Forum, macht euch ruhig über meine Beiträge lustig, aber ich weiß, worüber ich schreibe.

  • Zitat

    Original von RamboProductions


    Blablabla
    .


    By the Way was ist Grußschreibung ?


    Krass wusste noch gar net das es zu den 70er schon etablierten deutschen Rap gab. Wir waren ja doch schneller als die USA.

  • Zitat

    Original von RamboProductions


    Wenn du durch Fremdwörter und dem beachten der Gruß- und Kleinschreibung, schlauwirken willst, dann setze doch auch bitte Kommata. Danke


    In seinem Satz war es aber nicht notwendig ein Komma zu setzen Monsieur Oberschlau.


    Zitat

    In Amerika zu den OldSchool Zeiten haben die auch nicht alles nur mit Worten geregelt. Ich würde mal als Beispiel 2Pack nehmen, der, wie ihr sicherlich wisst, erschossen wurde.


    Drecks Pisser hier im Forum, macht euch ruhig über meine Beiträge lustig, aber ich weiß, worüber ich schreibe.



    Oh nein, armes 2Pack.
    Hätte ein 6Pack den Angriff überlebt?


  • Nett das du mir Dinge unterstellst um was zum fronten zu haben. Ersetz doch bitte das fehlende Kommata für mich damit ich was zu lachen hab.
    Ich glaube du hast keinen Schimmer wovon du schreibst. Außerdem haben Gangs nichts mit Oldschool zutun.


    Good night, sir.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Ich fürchte dieser Rambo verwechselt die Bunker Zeiten aus Berlin mit dem allgemeinen Terminus von Oldschool.


    Nett das du mir Dinge unterstellst um was zum fronten zu haben. Ersetz doch bitte das fehlende Kommata für mich damit ich was zu lachen hab.


    [/quote]



    jo, kann ich machen :


    Ich fürchte, dieser Rambo verwechselt [...]


    Naja, ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Letztentlich müssen die beiden Hampelmänner ja wissen, was falsch und was richtig ist. Die suchen teilweiße ja beide eh nur nach Aufmerksamkeit.

  • Ziemlicher Promomove das ganze. Aber vorhin hat irgendjemand was von Alpa Gun seinen kämpferischen Qualitäten geredet. Soviel ich weiß ist der ein ziemlich begnadeter Kampfsportler gewesen. Weiß nur nicht mehr genau was es war.

  • aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Big Baba morgen RamboProductions via youtube-video zum einzelkampf herrausfordern wird.


    tja rambo, dass hast du jetzt davon dass du big baba son scheiß unterstellst! mach schon mal paar liegestützen, denn morgen gehts um die wurst

  • Zitat

    Original von Aelis
    aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Big Baba morgen RamboProductions via youtube-video zum einzelkampf herrausfordern wird.


    tja rambo, dass hast du jetzt davon dass du big baba son scheiß unterstellst! mach schon mal paar liegestützen, denn morgen gehts um die wurst


    vllt macht Baba auch nur ein Foto in Rambos Hood.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    vllt macht Baba auch nur ein Foto in Rambos Hood.


    Da sollte er aber aufpassen. Wie wir wissen gehört Rambo zu einer Oldschool Gang, die in den 70er Jahren maßgeblich am Mauerfall beteiligt war.

  • Zitat

    Original von RamboProductions
    Mit OldSchool Schiene meinte ich, dass er halt noch auf dem Trip ist, wo die Städte alle so ne ''Ghettokultur'' hatten und keine Stadt mit einer andern was zu tun haben wollte und man sich halt gedisst hat.


    Still 213, Long Beach, South Central


    Ghettokultur? Du kommst wahrscheinlich aus so nem ostfriesischen Kurort und hast noch nie ne Großstadt gesehen du Spast. Und was hat das mit Oldschool zu tun, ist es dann Newschool sich nicht zu dissen?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!