VBT2013 ZR: Spike__ vs. TalhaMusik

  • Zitat

    Original von Lowcut
    spike könnte ja einfach mal sowas wie halftime flow entwickeln und sich nicht auf seine nuscheligen doubletimes verlassen. ein bissn taktgefühl könnte ihm auch nicht schaden. er ist eigentlich kaum auf dem beat und lässt riesen lücken, gerade in dieser runde ist sein rap mehr wie einkaufsliste vorlesen.


    ab und zu kommt er mit der bösen stimme, die gut klingt. aber was hilft das, wenn der rap selbst so gelbstern aus dem forum style ist? was denkt der sich dabei? das ist kein style, das ist schlecht. wenn er mehr kann soll er mehr zeigen.


    jo voll nebn dem takt undso....


    iwi finde ich das mit den lücken hat style.


    stimmeinsatz find ich auch gut.


    mh style finde ich gut, aber jemand der dog als lieblingswort hat der is wahrscheinlich ohnehin der typ der irgndwas über de style von anderen sagen kann.

  • du hast meine angewohnheit, dog zu schreiben angeführt als "begründung", ich könne sowas ja nicht beurteilen. nicht explizit aber impliziert.


    ich sage nur was ich von dieser runde halte und das ist schon ein graus für mich. ich sag ja, wenn er mehr kann und ich weiss er kann mehr, dann soll er es zeigen oder hier zu recht fliegen. das finde ich unter aller sau.


    und deine meinung ist demnach, das ich deiner meinung nach keinen style hätte weil ich ab und zu dog an beiträge hänge. das ist keine meinung, das ist nur missgunst die du nicht begründen kannst, weil dir meine meinung nicht gefällt.


    lowdit: no front oder so, dog

  • ja haste verstanden, wollte damit sagen mir gefällt dein doggystyle nicht, aber dir scheint er ja zu gefallen. ich finde auch spikes style geil du nicht.
    aber zu sagen dass er kein style hat fand ich doch unpassend und die eigene meinung zu stark hervorgehoben.

  • hast du wohl missverstanden. ich meinte speziell einen teil seines raps, den ich als schwäche ansehe, den andere dann mit dem argument, es sei sein style schönreden. in sachen halftime hat spike nunmal echt nachholbedarf finde ich.


    lowdit: es gibt halt kein objektives richtig und falsch. demnach kann ich nur meinen eindruck wiedergeben und den kann man teilen oder es lassen. da muss man nicht gleich zum gegenangriff ausholen, als würde ich irgendwas gegen spike haben.

  • abgesehen davon, dass ich spike besser finde und nicht nur "weil er sich steigern kann" frag ich mich doch wie manche hier schreiben können, dass er nur weil er noch potenzial nach oben hat weiterkommen sollte, es geht doch um die leistung in der erbrachten runde und nicht um die leistung die man mögöicherweise in einer anderen runde bringen könnte, oder?

  • Zitat

    Original von zyke
    abgesehen davon, dass ich spike besser finde und nicht nur "weil er sich steigern kann" frag ich mich doch wie manche hier schreiben können, dass er nur weil er noch potenzial nach oben hat weiterkommen sollte, es geht doch um die leistung in der erbrachten runde und nicht um die leistung die man mögöicherweise in einer anderen runde bringen könnte, oder?


    richtig

  • Zitat

    Original von zyke
    abgesehen davon, dass ich spike besser finde und nicht nur "weil er sich steigern kann" frag ich mich doch wie manche hier schreiben können, dass er nur weil er noch potenzial nach oben hat weiterkommen sollte, es geht doch um die leistung in der erbrachten runde und nicht um die leistung die man mögöicherweise in einer anderen runde bringen könnte, oder?


    ich fühle mich irgendwie angesprochen. aber bereits in meinem letzten kommentar habe ich klargestellt, dass ich spikes runde einfach interessanter finde und auch zum hören immer feiner wird, während talhas runde nach mehrmaligem hören immer langweiliger wird.


    dass spike mehr potential hat wurde - zumindest von meiner seite (obwohl ich denke auch von anderen) - immer wieder nur als nebensache erwähnt. wenn man so will, als kritik an spike und nicht als ausschlaggebend zum erreichen der nächsten runde.

  • beide raus
    wenn einer weiter muss dann spike. die zeilen von dem anderen mega schlecht und wenn mal mehrsilbige reime vorkommen, konnte ich alle beim ersten hören vorhersagen. highlight klar blöder scheiß auf österreich. eher so meeh. flow immerhin hörbarer als der von spike

  • nein, das ist bestimmt nicht österreichisch xD weder wienerisch noch waldviertlerisch oder sonst ein dialekt, das ist einfach nur unverständliches gebrabbel und das sage ich als einer, der seit 20 jahren in österreich (wien) lebt. hört euch mal die runde von Na Heast an, das ist wienerisch, den versteht man auch.

  • 256 beiträge, zeichen dafür, dass das battle viel zu früh kam :D


    fragt sich, wer hier zu wenig favopunkte bekommen hat!


    /E:


    und lowcuts art zu argumentieren is einfach mal so episch aalglatt, dass man mit jeder antwort nur verlieren kann :D


    /e2:


    heute zum erstem mal zum hören von spikes runde gekommen.


    ich find talha einfach so nice, dass jede line gegen sein alter nicht trifft. grade dass er in so jungen jahre so ne leistung abliefert ist meiner meinung nach absolutes plus.


    und spike ist wirklich oft daneben.
    trotzdem, dicker titbonus.


    bin froh, dass ich hier nicht bewerten musste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!