Merkur/Novoline-Thread

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ja, das zereiss ich dann einfach auch, was für ein spaß!


    man muss auch wissen, wann schluss ist. Immer diese Opfas, die ihr gewonnenes Geld direkt wieder verbraten. :wall:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    man muss auch wissen, wann schluss ist. Immer diese Opfas, die ihr gewonnenes Geld direkt wieder verbraten. :wall:


    was los? andere sterben halt bei verkehrsunfällen oder führen ein glückliches leben, ich verbrenne halt mein geld. du musst ja diesem thread nicht folgen wenn er dir nicht gefällt! :O

  • Zitat

    Original von Lowcut


    was los? andere sterben halt bei verkehrsunfällen oder führen ein glückliches leben, ich verbrenne halt mein geld. du musst ja diesem thread nicht folgen wenn er dir nicht gefällt! :O


    ja man, ich geh auch verbrenno, manchmal auch hundo und so. Aber mann kanns auch übertreiben. Irgendwann stehst du da und verbrennst dein Haus, Auto und zum Schluss deine Frau. Ich war schon da unten, wie im Mittelalter hab ich meine große Liebe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • nein, ich kenne die grenze und bin absolut nicht verbrennungssüchtig. das macht nur so viel spaß, das ist halt einfach toll. ich geh so mit kollegen los, wir rauchen und lachn wie schön das geld brennt. wenn einer mal kein geld hat dann verbrennen die anderen halt das geld fremder leute und so.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    nein, ich kenne die grenze und bin absolut nicht verbrennungssüchtig. das macht nur so viel spaß, das ist halt einfach toll. ich geh so mit kollegen los, wir rauchen und lachn wie schön das geld brennt. wenn einer mal kein geld hat dann verbrennen die anderen halt das geld fremder leute und so.


    hahaha zu gut! :kaputt:

  • Also ich habe noch nie an so einem Automaten gespielt und kenne auch die Extremfälle, wo Leute Haus und Hof verspielen.
    Aber es ist ein legaler Zeitvertreib und wenn sie Spaß dran haben, so lasst sie halt machen.
    Jeder ist doch eigenverantwortlich für sein Leben und seine Freizeitgestaltung. Wenn sie dem Hobby nachgehen und sich hier darüber austauschen wollen, ist es ihr gutes Recht.


    Meine persönliche Meinung ist zwar, dass auf lange Sicht man immer Verluste macht und die Gefahr besteht deshalb immer weiter zu spielen, um diese Verluste wieder auszugleichen. Schließlich verdient ja eine ganze Industrie an diesen Automaten.
    Aber wenn jemand halt spielen will, soll er doch.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    nein, ich kenne die grenze und bin absolut nicht verbrennungssüchtig. das macht nur so viel spaß, das ist halt einfach toll. ich geh so mit kollegen los, wir rauchen und lachn wie schön das geld brennt. wenn einer mal kein geld hat dann verbrennen die anderen halt das geld fremder leute und so.


    du hast es echt verstanden, bro. =) Bock, mal zusammen bissl was zu verbrennen? Hab im Moment eig ganz gut was auf der hohen Kante.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Haben bis eben von um 10 an in der Halle gechillt.... mein Kollege hat zuerst 200+ gehabt oder so.. und dann hat er auf paar automaten aufgeteilt.. und wollte Monopoly Gold holen.. 2 x Silber geholt.. .. Gold steht jez auf 720.. Halle hat zu.. wir werden wahrscheinlich um halb 8 treffen und wieder hingehen :D :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Haben bis eben von um 10 an in der Halle gechillt.... mein Kollege hat zuerst 200+ gehabt oder so.. und dann hat er auf paar automaten aufgeteilt.. und wollte Monopoly Gold holen.. 2 x Silber geholt.. .. Gold steht jez auf 720.. Halle hat zu.. wir werden wahrscheinlich um halb 8 treffen und wieder hingehen :D :D


    Haha ist ja krank, musst net arbeiten oder Schule?

  • Ich hab gestern 44 0,5 € Scheine in Automat gepfeffert und dabei 288 138,00 € Scheine gewonnen bei einem coolen Spiel.
    Heißt: "Kraul meine Eier" auf hebräisch Rückwärts und erscheint am 15.08.2044 in der Mongolei.
    Zeitreisen sind lustig, Pilze yüahr

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Haben bis eben von um 10 an in der Halle gechillt.... mein Kollege hat zuerst 200+ gehabt oder so.. und dann hat er auf paar automaten aufgeteilt.. und wollte Monopoly Gold holen.. 2 x Silber geholt.. .. Gold steht jez auf 720.. Halle hat zu.. wir werden wahrscheinlich um halb 8 treffen und wieder hingehen :D :D


    Du kriegst den goldenen niemals

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31


    Du kriegst den goldenen niemals


    Soviel ich zu wissen glaub, wird der Gold Jackpot sowieso ausbezahlt irgendwannmal bevor er auf 999.99 ist.


    Ein Kolleg hat mal das Gleiche gemacht. Um 0 Uhr war der Jackpot bei 820.
    6 Stunden später bei Öffnung ist er direkt an alle 4 Automaten mit Monopoly Jackpot gegangen und hat ihn nach paar Minuten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!