Vergewaltiger verprügelt Kinderschänder

  • Zitat

    Original von blrn


    This


    Vor allem ob diese Tat überhaupt was mit ihren vergehen zutun hat.
    Im Gefängnis kann man bestimmt auch als "normaler" Häftling aufs Maul bekommen.
    Aber typisch Bild.

    nur medien gepushe lässt sich gut vermarkten wenn sich jetzt zwei diebe geschlagen hätten hätte es keinen interessiert

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    darf ich mitmachen beim gutmenschengepose? foll gemein sowas


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von blrn
    Der eigentliche Skandal ist doch eher die Kamaera und der Leak des Videos.

    is doch kein skandal gibt so viele schlägereien in gefängnissen eher so alltag

  • Bin jetzt nicht mit Gefängnissen wirklich vertraut, aber sieht nach einer Handykamera aus. Selbst wenns eine normale Cam war, ist sie ja wohl aus dem Schwerverbrecher-Trakt, zur Bild Redaktion gewandert.



    Da sollte sich das Gefängnis Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von Leninade



    Danke für die außergewöhnliche Würdigung der Menschenrechte in diesem Beitrag. Art. 1 GG ist in unserem Staat die höchste Rechtsnorm und ich bin da sehr dankbar für, wenn du etwas dagegen hast, dann begib dich doch bitte zu Gleichgesinnten am rechten Rand der Gesellschaft, danke.


    rasiere mir gleich eine glatze und tättowiere mir thor steinar auf die stirn.
    lustig wie immer nur über den rechten rand geredet wird, ich mag gutmenschen. erzähl mir bitte mehr über unser grundgesetz und was du so davon hältst.

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    rasiere mir gleich eine glatze und tättowiere mir thor steinar auf die stirn.
    lustig wie immer nur über den rechten rand geredet wird, ich mag gutmenschen. erzähl mir bitte mehr über unser grundgesetz und was du so davon hältst.



    Mach das.
    Du übernimmst auch hier die Argumentation der Rechten. " Auf dem linken Auge blind" bla bla bla.
    Ich mag's.:)



    e: Unter anderem sind unter rechter Rand nicht nur Neonazis, sondern auch Rechtskonservative Vögel wie die Pro - Bewegung gemeint.

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    ich argumentiere hier gar nichts.


    Stimmt du laberst nur dumm rum.


    Kannst aber auch sein lassen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von blrn
    Bin jetzt nicht mit Gefängnissen wirklich vertraut, aber sieht nach einer Handykamera aus. Selbst wenns eine normale Cam war, ist sie ja wohl aus dem Schwerverbrecher-Trakt, zur Bild Redaktion gewandert.



    Da sollte sich das Gefängnis Gedanken machen.

    bestimmt hat das gefängnis tegel das video an die bild verkauft die brauchen doch geld für den flughafen

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Stimmt du laberst nur dumm rum.


    Kannst aber auch sein lassen.


    da ist jemand aber butthurt. :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king: :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :hut:

  • Ich finde es weniger komisch das ein Handy im Knast ist, als viel mehr, wie das Video veröffentlicht werden konnte. Haben die da etwa WLAN um sowas hochzuladen oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original von CommN
    Vielelicht hat der Kinderschänder ja den Sohn der Mutter des Vergewaltigers geschändet.


    Oder der Vergewaltiger die Mutter des Kinderschänders, im Racheakt der Kinderschänder die Tochter der Mutter die vergewaltigt wurde und dann ist das ganze eskaliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!