Beiträge von Morriz

    Zitat

    Original von Mav
    Luft nach oben zu haben, oder sich nicht gesteigert zu haben sind keine Kriterien die Ausschlaggebend sind. VBT ist kein DSDS.
    Gary doper Style, aber Jott-Ha hat er unterschätzt und Jott-Ha ist textlich klar besser. Und das holt der Flow meiner Meinung nach auch nicht raus.


    Das kann ich so unterschreiben.
    Außerdem kann ich da auch kaum Punches entdecken bei GaryWashington. Nachdem Tr0LL netterweise den Text gepostet hat, kann ich da eher ziemlich viele Zweckreime erkennen...

    Also ich seh da textlich und vom Flow her Antik vorne.
    Dieses "ich hab ich hab ich hab ich hab..." Welches da 2 mal vorkommt weckt in mir außerdem eher den Gedanken das A V versucht wie Kay One oder Bushido zu sein :P

    Zitat

    Original von Acis Daaam Right


    Ja kann schon sein aba ich finde z.b. auch das mav auch nicht die überpunches hat und voll viele zweckreime und das meiste is von mir schon ausgekontert worden .... ich versteh den sinn nicht wieso ihr hier solche kommentare lassen tut wenn de mav besser findest is das io ich selbst finde seine runde auch nicht schlecht :) nur kann man diese sinnlosen kommentare z.b. auch lassen ich sei talentfrei ... oder sonst was ... es is nicht notwendig denn am ende entscheidet die jury und kein anderer von den meisten trotteln hier ... also die leute sollten ihr primitives gelabber einfach für sich behalten und abwarten ... :king: :king: :king:


    Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht runtermachen oder haten oder so. Ich hab mich lediglich auf den Kommentar von mesut broono 2 bezogen, welcher dich zu feiern scheint, was ja auch sein gutes recht ist. Aber da ich nicht versteh was genau er feiert frag ich halt nach und schreib noch wie ich das Video sehe. Wärst du talentfrei wärst du nicht bis in die VR3 gekommen, und dass Mav in dieser Runde Überpunches hat hab ich auch nicht behauptet.
    Zurücklehnen und abwarten :smoke:

    Mein ich das nur, oder sind 70% der Punches von Instead genau die, die auch schon 2012 gegen Siriuz in der VR3 gebracht wurden? (Siri-Sprachsteuerun, Sirius Black, "are you serious", Pudel-Lines)
    Verdächtig viel wie ich finde. Ich mein, es kann auch ein blöder Zufall sein, aber normalerweise wiederholt sich hin und wieder mal EIN Punch, aber echt so viele auf einmal?

    Zitat

    Original von mesut broono 2
    alter definitv :king:. die runde für Acis was für ein geiler Text und vor allem die volle Zeit ausgenutzt was war los Mav ?? ging Dir am ende der Stoff aus :D :D :D


    Ich hab in der Runde nicht einen Punch von Acis gehört.
    Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber das war in meinen Augen bloß zweckgereimtes "Ich hab eh den dickeren und mach dich platt Gerede"...

    Zitat

    Original von Navidson



    E: Übrigens bisher die unterhaltsamste VR:
    [YOUTUBE]cDkqrQImJGY[/YOUTUBE]


    Hör ich rauf und runter. Übermäßig lustig finde ich :]

    Kopfhörer rein und stattdessen gute Musik hören und ihn ignorieren.


    wwdmw jemand im Spongebob-Kostüm vor deiner Tür steht und dir ne Schnecke schenken will, weil er sie nicht ins Tierheim bringen will?

    Von beiden hin und wieder recht gute Lines. Videos qualitativ sehr ähnlich. Kann man sich beides ganz gut geben.
    Das Problem bei jakobi ist aber, dass er meiner Meinung nach so unheimlich viel mit seinen Armen rumfuchtelt (hatte der Kameramann keine Angst, dass du ihm das Ding aus den Händen haust?), dass es sogar bei der kurzen Länge des Videos schon nervt.
    Ich habe meinen Punkt daher aufgrund der Überzeugenderen Gestik an ginbasoe vergeben.

    ME-L meiner Meinung nach definitiv besser. Auch weil ich persönlich Narks Stimme nicht hören kann... ist ja Geschmackssache.
    Und doch ist die die Hook einfach geil. Würde sie bewertet werden sähe das alles vllt anders aus, aber so denke ich das Techrap weiter ist... ;)

    Zitat

    Original von beefkarsten


    Ich verstehe was du damit andeuten willst. Aber trotzdem erlaub ich mir mal zu sagen, das meine Erläuterung dazu doch besser ist als zu sagen: "Antik ist schwul".
    Wusste noch weder, dass sexuelle Gesinnung ein Bewertungskriterium sein kann, noch dass Antik irgendwo sagt er sei schwul...