VBT2013 VR3: EnteTainment vs. Rap-Tor

  • wie diese wasserköpfe ente haten weil er vergleichrap bringt, aber wenn man mal hör, was er reimt, den roten faden hält, flow und wie durchdacht seine lines sind, da reisst er einfach alles mit ab. raptor gut, aber ente weit besser.
    obwohl ich koalas hook feier, ist die vom nigga doch um einiges geiler, liegt wohl am englisch ;D

  • Finde Ente auch besser.
    Und wer beschwert sich bei Ente über zu komisch konstruierte Lines für den Reim?
    "Es ist TF die Kuhdorfschwadron"?
    "Eine Ente gabs noch nicht, wie fühlts sich an wenn der Schwanz in deinem Arschloch sitzt?"


    Und was ist ein zu broker Gentest?


    Richtig gut finde ich dagegen die "TF zu reduzier'n" Line. Hat was ^^

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    spinn ich oder glaub ich mittlerweile das die Ente zu gut fürs Turnier is. :smoke:


    der stimmeinsatz bricht ihm das genick früher oder später

  • ich kanns nur nochmal sagen... Ente hat leider lange nicht so gut entetaint wie er das bis jetzt getan hat... Raptor hingegen hat hier ein BRETT abgeliefert... klar man kann hier und da was besser machen... und Ente ist auch verdammt gut, aber wenn die Jury Ente weiterkommen lässt, is das ungefähr wie wenn Rhynir gegen mich gewinnt... No Front, aber Raptor hat einfach bessere Lines und das bessere und abwechslungsreichere Video

  • Zitat

    Original von suexf


    der stimmeinsatz bricht ihm das genick früher oder später


    finde seinen Stimmeinsatz eigentlich relativ cool, erinnert mich an Takti

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Der eigentliche Witz ist ja nur, das "Koala" Raptor nahelegt, doch bitte den Namen zu ändern. KOALA. Und nicht jeder Beat ist geeignet für ne SingSang-Hook ... die Hook von dem anderen ist aber minimum genau so kacke ^^


    Zum eigentlichen Battle:


    Schwer ... Ente ist schon der bessere Rapper klar, aber hier zählt die aktuelle Runde und da wirds eng. Nicht weil mich Raptor so flasht, sondern weil mich Ente hier eher enttäuscht und der Gegner sich halt mal Mühe um Text und Video gemacht hat, was seinen Text/sein Video iwie schwach aussehen/klingen lässt. Is aber glaube eher mehr Schein als Sein.


    Sollte Ente noch schaffen, allerdings denke ich nicht dass sein "Style" für ein VBT ausdauernd genug ist, nach 2,3 Runden wirkt das halt auch nicht mehr so pralle. Aber geiler Rapper und Probs an beide für das gute Battle! Bin gespannt, werde meinen Vote an Ente geben.

  • Zitat

    Original von Big_D18
    ich kanns nur nochmal sagen... Ente hat leider lange nicht so gut entetaint wie er das bis jetzt getan hat... Raptor hingegen hat hier ein BRETT abgeliefert... klar man kann hier und da was besser machen... und Ente ist auch verdammt gut, aber wenn die Jury Ente weiterkommen lässt, is das ungefähr wie wenn Rhynir gegen mich gewinnt... No Front, aber Raptor hat einfach bessere Lines und das bessere und abwechslungsreichere Video


    Ja aber dann sag doch mal was an der Runde so ein BRETT ist? Welche Lines sind denn so gut?

  • soo ich meld mich auch mal hehe :D


    Also ich wusste, dass es ein schweres BAttle wird & ich meinen Gegner jez auch mal ernst nehmen muss nicht wie in vr1 + 2......


    Ich hab effektiv mehr von der Ente erwartet, wie viele andere auch aba gut jeder hat seine Meinung!!


    Aba mal zu zweckreimen.... Stahlmedusablicken..... 1. das Wort Stahl wurde hier als Platzhalter verwendet, da sonst der flow gehakt hätte 2. Wird man zu Stein...... und das wort Stahl is total fehl am Platz


    Das zu eurem großen Poeten Ente.


    Wollte nur mal ein treffendes Beispiel ansprechen.


    Peace

  • Zitat

    Original von MinusL


    Ja aber dann sag doch mal was an der Runde so ein BRETT ist? Welche Lines sind denn so gut?


    okay... ich hör mir die Runde jetzt nochmal an und schreib dir mal die Lines die besonders hängen bleiben auf... :


    also... "jetzt wird die Süße Ente sauer is" "nenn dich ab heute Quak der Bruchpilot" "du bist nur Fly bis du den Lauf der Gewehre siehst" "ab nächster Runde schreib ich meine Parts mit Federkiel" Die TF zu reduzieren Line, "er is kein Erpel doch gibt mies mit seinen Eiern an"


    also ich find die Runde von Raptor einfach besser.


  • Wie gesagt, alles nur entenlines

  • bist du taub wo sagt er da stahl :D
    edit: oh man ich misch mir hier nicht ein ist mir zu bescheuert für mich ente in allen belangen überlegen

  • mich amüsiert entetainments runde sehr, sodass ich punches von der gegnerischen seite nicht wirklich ernst nehmen kann.
    und wenn jemand meint, es sei technikfixierter zweckreimkram von entetainment... - hört sich in meinen ohren fett an!
    koalas hook ist nur etwas fehl am platz und irgendwann sollte entetainment beim einrappen die maske abnehmen ;)


    e: ich bin allerdings wohl auch nicht real und höre kollegah! :D


  • Bist du dumm oder so ? Seine line geht so: "Du und deine Kuhkaff Clique werden nach betrachten meiner Clips zu Stein - Medusablicke"


    Ich geb dir mal nen Tipp: Seinen Gegner im Forumsthread zu dissen kommt immer scheiße alter. Dafür sind die Battles da. Das macht dich hier echt unsympathisch.. wenn man dann auch noch bedenkt wie du dich mit diesem Fail blamiert hast, brauchst du dich nicht nachher aufzuregen, wenn das nachher irgendjemand in seine Bewertung miteinbezieht..


    Zum Battle: Verdammt schade, dass es diesmal in der VR3 so viele gute Rapper gibt, die sich gegenseitig rausschmeißen.


    Wenn ich das Battle noch kriegen sollte, werd ich mir auf jedenfall ne stunde oder 2 nehmen.. ganz eng hier. Zu Ente muss man sagen, dass er mich von Runde zu Runde immer mehr überzeugt. Lyrisch und technisch ist der ganz heftig unterwegs zur Zeit.



  • Ja klar ist sowas echt nicht gerade nice, aber ich hab das jez auch schon einigen geschickt um mal andere meinungen zu hören ihc bin nicht der einzige der Stahl hört habs mir jez auch noch 20 mal angehört die stelle^^


    für mich klingts nach stahl & mein gott passiert wenn er stein meint nur die hälfte was anderes versteht :D


    und was macht mich denn so unsymphatisch wenn ich halt sage, dass ich mehr von ihr erwartet hab?


    Ich fand ihn in vorher halt besser b´zw seine runden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!