Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    man darf vor mertesackers leistung echt mal den hut ziehen


    syndrom meinst du das mit dem bvb ernst?

    was genau?


    dortmund hat nunmal die schlechtesten chancen jetzt noch in der gruppe von den ersten 3en das achtel zu erreichen und wenn sie es nicht packen,dann sind sie international nunmal so nen zufallsfinalist gewesen aka porto

  • Besseres Spiel gemacht und dann wieder mit ineffizient geglänzt, dabei lief es die letzten Spiele doch ganz gut mit der Chancenauswertung


    Reus hätte ich schon Rausgenommen als er nach der Hereingabe von Robert am Ball vorbei schießt

  • Zitat

    Original von Syndrom82

    was genau?


    dortmund hat nunmal die schlechtesten chancen jetzt noch in der gruppe von den ersten 3en das achtel zu erreichen und wenn sie es nicht packen,dann sind sie international nunmal so nen zufallsfinalist gewesen aka porto


    Wenn Dortmund gegen Neapel und Marseille gewinnen, sind se weiter.(Ausser Arsenal - Neapel spielen unentschieden) Ganz einfache Rechnung. - Und die einen Zufallsfinalist zu nennen, finde ich bei den Siegen gegen Real und den Leistungen - bis auf gegen Neapel - diese Saision schon mutig.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wenn Dortmund gegen Neapel und Marseille gewinnen, sind se weiter. Ganz einfache Rechnung. - Und die einen Zufallsfinalist zu nennen, finde ich bei den Siegen gegen Real und den Leistungen - bis auf gegen Neapel - diese Saision schon mutig.


    es zählen nur ergebnisse.lyon hat real auch schon öfter ma weggebumst und trotzdem nix erreicht.sprich international irgendwer aber nix besonderes
    dortmund muss die 2 spiele erst ma gewinnen.in marseille wird kein zuckerschlecken und gegen neapel eh nich


    edit:wenns dumm läuft reichen nichma 2 siege.kommt auf die jeweiligen ergebnisse zwischen neapel und dortmund und arsenal und neapel an,direkter vergleich un so

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Wenn Dortmund gegen Neapel und Marseille gewinnen, sind se weiter.(Ausser Arsenal - Neapel spielen unentschieden) Ganz einfache Rechnung. - Und die einen Zufallsfinalist zu nennen, finde ich bei den Siegen gegen Real und den Leistungen - bis auf gegen Neapel - diese Saision schon mutig.

    Syndrom guckt halt nicht die Spiele, sondern Konferenz und weiß dann, wer gut gespielt hat und wer besser war - schließlich stehen da Ergebnisse und der Kommentator bringt dann auch noch mal 1,2 Sätze zum Spielverlauf.

  • Syndrom, was laberst du bitte.


    Dortmund spielt nicht wie ein "Zufallsfinalist".


    Letztes Jahr haben die ordentlich rasiert und dieses Jahr gehts doch auch.
    Alles drin.


    Neapel und Arsenal spielen nunmal echt stark.

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    es zählen nur ergebnisse.lyon hat real auch schon öfter ma weggebumst und trotzdem nix erreicht.sprich international irgendwer aber nix besonderes
    dortmund muss die 2 spiele erst ma gewinnen.in marseille wird kein zuckerschlecken und gegen neapel eh nich


    edit:wenns dumm läuft reichen nichma 2 siege.kommt auf die jeweiligen ergebnisse zwischen neapel und dortmund und arsenal und neapel an,direkter vergleich un so


    wenn Neapel gegen Dortmund und Arsenal verliert, Dortmund aber beide Spiele gewinnt, sind se weiter


    wenn Neapel gegen Arsenal gewinnt und gegen Dortmund verliert sind Neapel und Dortmund weiter, seh ich das richtig?


    Aber ja, die Spiele müssen erst noch gespielt werden

    Zitat

    .driftet dann wohl wieder in die internationale bedeutungslosigkeit ab


    :p



    btw hab ich nichts dagegen, wenn nur bayer,bayern und so4 weiterkommen :D

  • Zitat

    Original von eichel one

    Syndrom guckt halt nicht die Spiele, sondern Konferenz und weiß dann, wer gut gespielt hat und wer besser war - schließlich stehen da Ergebnisse und der Kommentator bringt dann auch noch mal 1,2 Sätze zum Spielverlauf.


    ja,die konferenz auf zdf war echt krass.btw interessiert niemanden wie gut wer gespielt hat,am ende zählen die ergebnisse.wer weiss in 5 jahren noch,dass bayern eigentlich hätte 12-0 gegen leverkusen gewinnen müssen,statt,dass es 1-1 ausgeht?



    weils hier keiner checkt,nochmal:es interessiert nicht,wie gut jemand spielt,sondern was sie erreicht haben.dann lass ma mal die erfolge des bvbs international revue passieren,was wiederum bedeutet wenn sie ausscheiden -->wenn...,dann driften sie in die internationale bedeutungslosigkeit ab.is nunmal nen fakt.da können sie noch so gut spielen,wenn man dann doch ständig in der vorrunde scheitert bis auf einmal

  • gegen neapel wirds halt echt schwer. im hinspiel eines der schlechtesten spiele des bvb seit langen. gewinnen müssen sie halt das spiel erstmal. denke aber schon, dass sie das machen werden


    rabbit: deine rechnung stimmt nur, wenn dortmund auch gegen marseille gewinnt

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ja,die konferenz auf zdf war echt krass.btw interessiert niemanden wie gut wer gespielt hat,am ende zählen die ergebnisse.wer weiss in 5 jahren noch,dass bayern eigentlich hätte 12-0 gegen leverkusen gewinnen müssen,statt,dass es 1-1 ausgeht?


    Ich?

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ja,die konferenz auf zdf war echt krass.btw interessiert niemanden wie gut wer gespielt hat,am ende zählen die ergebnisse.wer weiss in 5 jahren noch,dass bayern eigentlich hätte 12-0 gegen leverkusen gewinnen müssen,statt,dass es 1-1 ausgeht?

    Noch besser! Du guckst das Spiel gar nicht und meinst, du könntest irgendwas beurteilen. Hahahah, optimal!

  • Zitat

    Original von eichel one

    Noch besser! Du guckst das Spiel gar nicht und meinst, du könntest irgendwas beurteilen. Hahahah, optimal!

    stimmt,das spiel lief ja nicht auf zdf,da kam barca gegen milan



    @rabbitt:


    gewinnt neapel 3-1 gegen arsenal und dortmund 3-2 gegen neapel is dortmund raus

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ja,die konferenz auf zdf war echt krass.btw interessiert niemanden wie gut wer gespielt hat,am ende zählen die ergebnisse.wer weiss in 5 jahren noch,dass bayern eigentlich hätte 12-0 gegen leverkusen gewinnen müssen,statt,dass es 1-1 ausgeht?


    ich weiss sowas dann noch. Wie rainman. Nur mit Fussballspielen statt flugzeugabstürzen.

  • @ syndrom: warum sollte dortmund dann raus sein? wenn sie gegen marseille und neapel gewinnen und neapel gegen arsenal gewinnt haben sie immer noch den direkten vergleich gegen arsenal gewonnen. egal wie die spiele hoch die spiele ausgehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!