IBT - Infothread

  • Wenn das erlaubt ist, ändere ich meine anderen Votes, weil da auch relativ viele dabei waren, die ich auch nicht weitersehen will, weil sie zu schlecht sind.

  • Zitat

    Original von suexf
    ich bin zufrieden. hab 8 zeilen innerhalb von 10 minuten gestern abend geschrieben... außerdem eob verteidigen und mich dann volllabern, dass du enttäuscht bist wenn ich 16 bars abgebe? :D


    von dem bin ich auch enttäuscht, will ja nur dass der weiter kommt :D

  • Zitat

    Original von Absurd
    Wenn das erlaubt ist, ändere ich meine anderen Votes, weil da auch relativ viele dabei waren, die ich auch nicht weitersehen will, weil sie zu schlecht sind.


    Ist wohl eher nicht erlaubt. Wäre auch irgendwie hart behindert.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das turnier ist doch darauf aufgebaut, dass aus jeder gruppe 2 weiterkommen; warum sollte es auf einmal erlaubt sein, nur einen pro Gruppe weiterzulassen? wenn ihr 2 von 3en zu schlecht findet, muss trotzdem einer weiter, so einfach ist das. fliegt der halt nächste runde

  • Zitat

    Original von Absurd
    Darf man jetzt nur einen weitervoten oder nicht? Falls ja, ändere ich meine Votes definitv.


    Vote einfach 2 Mal, wenn Baxx das einmal gemacht hat wirds schon keinem weh tun

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ok, danke. Dann mach ich das später, wenn ich wieder daheim bin.


    e: ach, ich lass es einfach so. Der Lauf des Turnieres wird das schon regeln. sry, für die Verwirrung. :D

  • Wann gibts die ersten Infos zum K.O System etc. ?
    Diesmal muss ich mal dran denken, kann hier ja net wieder son whacken Part liefern

  • Was passiert denn wenn zwei Mitglieder einer Gruppe gleich viel/ wenig Punkte erhalten haben? Gibt es dann ein kurzes stechen?
    Das nur einer weiterkommt obwohl drei eingereicht haben fände ich etwas unfair. Hätte eher den Charakter eines Castings denn eines Turniers.

  • Zitat

    Original von Drigz Westbrook
    noch was... im ko-system
    battlet da der beste einer gruppe den zweitbesten einer anderen oder wird einfach auf zufall gelost?


    fänd ich cool so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Drigz Westbrook
    noch was... im ko-system
    battlet da der beste einer gruppe den zweitbesten einer anderen oder wird einfach auf zufall gelost?


    fände ich sinnvoll. so würden außerdem die gruppen, in denen nur 2 mitgemacht haben, auch ein bisschen feedback+votes kriegen

  • Semtexxx macht das schon, irgendwie. EOB ist nun also nich disqualifiziert, richtig? Ist denn Henning raus, weil gesagt wurde, dass man den Part nicht neuschreiben darf?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich überlege noch, wie ich das mit EOB mache. Ich tendiere aber zu dq, weil er keine 16 Zeilen bis zum Abgabetermin gebracht hat.
    Wenn ihr Gruppenerste gegen Gruppenzweite in der nächsten Runde wollt, würd ich die Jury bitten immer die Platzierungen zu vermerken und auch Gruppen mit nur 2 eingereichten Texten zu bewerten.

  • warum denn jetzt noch eob disqualifiziern, wenn sowieso schon nich gerade viele gute leute am start sind..war auf mzee doch auch immer gang und gäbe irgendnen 16 zeilen langen müll hinzutexten, wenn man davon ausgehen konnte, dass der gegner nichts bringt..er kennts halt nich anders..hätte man von vornherein explizit drauf hinweißen sollen..finde ich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!