1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Diddi
    Konnte das Spiel leider nicht sehen aber 1-1 in Stuttgart geht klar vom Ergebnis her
    Kann mir jemand was übers Spiel erzählen?


    Anfang bisschen unstimmig, ab Minute 10 schöne Kombinationen.
    Ca. 15. Minute Eckball von links, geklärt zur Ecke, Eckball von rechts..
    Tropft an irgendwem aufn Boden und fällt Russ vor die Füße, der den Ball mit links am Pulk vorbei in den Winkel schlenzt. - 0:1
    Glaube 128sek oder so hatte der Kommentator gesagt später Ecke für Stuttgart, verlängert von glaube Gentner, Trapp versucht wegzufausten, trifft den ball aber nicht richtig - Werner köpft ein.. - 1:1
    Schnelle Angriffe hin und her, Frankfurt meiner Meinung nach ein bisschen öfter vorne, dafür die ein oder andere sehr gute Chance für den VFB.
    Iwann 30. oder so netzt glaube Ibisevic, aber er stand im Abseits... War knapp, aber berechtigt und sehr gut gemacht..
    Sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften, irgendwo 70. oder so Foul von Anderson im 16er, ich hätte einen 11er gegeben, wurde weiterspielen gelassen...
    Dann gings weiter, ab der 80. ca hat die SGE ziemlich nachgelassen und der VFB kommt immer öfter nach vorne,
    93. Minute Foul von Rode - Elfmeter VFB. Ich hätte es nicht gegeben, aber mit dem davir gleicht sich das aus.
    Stuttgart hat schon ziemlich gefeiert, Trapp fällt (Aus Sicht des Schützen) nach links unten, Ibisevic dreht rechts hoch, aber am Tor vorbei - Spielende


  • rode mit der schwächsten Partie die ich je von ihm gesehen habe, leider


    sonst immer einer top 3 bei der Eintracht

  • hoffe die rappeln sich noch auf, hoPPenheim muss runter, nich freiburg.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von General Sherman


    ich wäre für nürnberg


    gerne, und dann noch bitte Hamburg in der Relegation gegen K***.
    HSV - K*** 7:0 und 4:0 bitte!!! :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    hamburg kann also einfach mal auf 10 millionen verzichten
    ok


    ???
    häääääääääääääää ?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_136111.html


    wie ernsthaft das interesse ist und ob die anfrage wirklich vorhanden war weiss man nicht, ist aber durchaus nicht unrealistisch



    aber was hat das mit der "Relegation" zu tun!?


    edit:schreibt ja keienr was neues...


    @ djxcz HAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHHAAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAAHA


    liest du auch das was du selsbt schreibst ??
    you made my day !


    HAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAHHAAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAhAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Tac Rio
    Deutscher Meister wird nur der BVB!
    Echte Liebe.


    (Bayern , Schalke u. Leverkusen sind trz. nice , bevor mir jemand dumm kommt)


    nach der Aussage was in Klammern steht, sollte man dir erst recht dumm kommen!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!