VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Fettno


    das mit den cuts/yeahs wurde so "gekontert", das hyperventilieren, splash-spa0bad genau so, pep/livestream ebenfalls, esta-line ebenfalls, arrogant-line, spongebozz-line auch. so fühl dich gegehrt, dass ich mir das für dich nochmal angehört hab


    Weißt du was das wort wiederholen mit ironie bedeutet? Man liegst du daneben, ganz im Ernst. Damit du es kapierst bring ich mal n beispiel:


    Die Spongebozz-line: Da sagt tune, ihm ist scheißegal was seine fans fragen solange sie sein shirt tragen. Wo ist das denn "einfach wiederholt"?

  • Zitat

    Original von foggilog


    Weißt du was das wort wiederholen mit ironie bedeutet?


    ne erklär mir mal das wort "wiederholen mit ironie"
    es geht darum btw, dass er nicht kontert sondern den fronts "zustimmt"...aber gut kind behaupte was du möchtest :)

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Endlich mal einer mit Durchblick. Diese ganzen unbekannten Hook-Trottel bei Steasy können doch gar nicht rappen und sind auch offbeat. Ich weiß das, weil ich die Reimsilben gezählt habe.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von foggilog
    Fettno


    wenn du dir so sicher bist dass du richtig liegst dann geh doch mal auf das beispiel mit der spongebozz-line ein


    bist du behindert? bin ich doch schon. er kontert nicht, sondern stimmt einfach zu und sagt es sei ihm egal.

  • Zitat

    Original von Fettno


    bist du behindert? bin ich doch schon. er kontert nicht, sondern stimmt einfach zu und sagt es sei ihm egal.


    Erstmal kann ich dir sagen das ich nicht behindert bin, weder geistig noch körperlich.
    Unter wiederholen versteht man was anderes. Geh jetzt auch nicht mehr auf deinen Schwachsinn ein.

  • Zitat

    Original von Mystico
    MIt dem HR Outro hat sich Steasy ja genug blamiert. Tune hat ihm dann nochmal eine mitgegeben.


    du meinst indem er sich mit dem kissen unterm shirt die ganze rückrunde zum affen macht und dann selbst noch peinlicher war als steasys double?

  • Zitat

    Original von foggilog


    Erstmal kann ich dir sagen das ich nicht behindert bin, weder geistig noch körperlich.
    Unter wiederholen versteht man was anderes. Geh jetzt auch nicht mehr auf deinen Schwachsinn ein.


    jo hab deine signatur gerade erst gesehen, sonst wäre ich gar nicht auf dich eingegangen D:

  • 4Tune ist einfach mit eines der widerlichsten VBT-(Juliensblog)-Erzeugnisse. Verstehe nicht wie er Fans haben kann, wenn er sie in jedem Track beleidigt - Juliensblog. Dass er nicht der Musik wegen, sondern für Geld und Fame rappt merkt man dann auch spätestens damit, dass er versucht sich von seinen Fans in seinen Tracks zu distanzieren (s.o.), aber sein shirtkaufendes Fan-Klientel stets mit dem selben Quatsch bedient, den diese so feiern, um sie zu halten.

  • Zitat

    Original von esix
    4Tune ist einfach mit eines der widerlichsten VBT-(Juliensblog)-Erzeugnisse. Verstehe nicht wie er Fans haben kann, wenn er sie in jedem Track beleidigt - Juliensblog. Dass er nicht der Musik wegen, sondern für Geld und Fame rappt merkt man dann auch spätestens damit, dass er versucht sich von seinen Fans in seinen Tracks zu distanzieren (s.o.), aber sein shirtkaufendes Fan-Klientel stets mit dem selben Quatsch bedient, den diese so feiern, um sie zu halten.


    Tune war nicht immer so whack, hör dir mal sein Tape "Regeneration" an.


    btw. Steasy regelt zu null.


    e: Und kommt sehr cool auf dem 2ten Beat, sollte mal öfters sowelche Beats picken bei Tracks.

  • Normalerweise mag ich Steasy überhaupt nicht da sich wirklich JEDE Runde gleich anhört. Deshalb hat tune meiner Meinung nach sogar Steasy mal etwas geholfen mit den Beatwechseln , wobei ich finde dass tune insgesamt besser auf dem Beat kommt.


    Hr Tune vs RR Steasy
    Den ersten Part finde ich genial mit Sorgenkind und 3plusss. Im zweiten Part lässt Steasy etwas nach , aber insgesamt war tunes HR textlich einfach so schwach , dass ich den Punkt da aufjedenfall Steasy geben würde.
    HR Steasy - RR Tune
    Tunes RR ist wie gewohnt stÄrker als seine HR , aber trotzdem nichts weltenbewegendes. Er wehrt sich meiner Meinung nach mehr als er wirklich krass kontert. Beide Runden fande ich nicht berauschend. Unentschieden oder wenn eher Punkt an Steasy.
    Von tune hab ich schon wesentlich bessere Sachen in diesem Turnier gesehen.

  • 4tune mit der schlechtesten RR die ich seehr lange gehört habe. Einfach alle Punchlines wiederholen und auf Selbtironisch machen ist leider nicht gekontert.
    Steasy überdope.


  • Hier noch was qualifiziertes: verpiss dich, spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!