VBT2013 VR2: Gio vs. exeL

  • Jep, ich hab auch so das Gefühl, dass Gio ExeL unterschätzt hat. Trotzdem, vergisst man mal die Hook, dann merkt man das ExeL Gio unterlegen ist.


    Man muss halt sehen wie die Jury das sieht... Bin echt gespannt!


    Ich verfolge ja nebenbei noch das fake-battle "JBB"...
    Meiner Meinung hat Gio dort echt eine Bomben-Runde abgeliefert, doch die meisten Kiddys hypen halt Punchiboy und bewerten halt dementsprechend. (Punch hat aber zugegebenermaßen ebenfalls eine spitzen Runde abgeliefert.)


    sO lOnG sAmMy_dLXE1337

  • Zitat

    Original von Molyphonic Beats
    dumm eigentliich das gio die ganze zeit irgendwas über tabellen labert. weil das tabellenkalulationsprogramm was er immer anspricht nennt sich excel und nicht exel...


    und`? es geht um den wortklang. wenn er jetzt iwas über word gelabert hätte ok aber so wie hier geht das voll in ordnung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Viele sehen das Battle enger als es eigentlich ist, weil sie halt positiv davon überrascht sind das exel kein Lappen ist und diese Überraschung überwiegt. Und zum Thema Gegnerbezug in einer VR muss man ja wohl nichts mehr zu sagen...

  • Hahaha, kaum kommt n Underdog, der nich total wack is, schon werden ihm die größten Chancen ausgerechnet. Finale sollte locker drin sein.


    Ach ja, woher Exel den Mut nimmt, Optikwitze zu machen, sei auch dahingestellt.

  • Zitat

    Original von Gio
    exel hat natürlich den underdog bonus und nen bekannten in der hook, das flasht natürlich beim ersten mal hören mehr, weil man es einfach nicht erwartet hat. ich hoffe einfach mal das in der jury nicht irgendwelche punch fanboys sitzen und die runde objektiv bewertet wird.


    möge der bessere gewinnen, viel erfolg exel!




    scheiß ma auf punch`s hook ... exel hat einfach ma viiiiiiiiiel mehr gegnerbezug ... ich bin nen gio fanboy wenn man das so sagen kann aber hier, boahr eindeutig an exel auch ohne die famehook... geht doch darum den gegner zu plätten und gios text is so lala zweckreim massacker aber man kanns sich gut anhören .... exel aber fezt einfach ma richtig ! :king:

  • Gio vom Rap und Video her klar vorne Exel oft unverständlich wie ich finde. Hook von Punch kommt zwar gut auf dem Beat aber textlich halt Punch-Niveau das ist nichts. Sehe Gio hier deutlich vorne weiß nicht wieso Leute das hier so eng haben wollen.
    Btw schöne Curve-Lines :chu:

  • boah, ich finde das ding sehr eng!


    Gio etwas unter seinen Möglichkeiten im Vergleich zum letzten Mal. Excel mit gutem Text, wie ich finde.


    Wird zwar eh nicht bewertet, aber ich weiß nicht, was alle an der Punch-Hook so geil finden.


    ich diese Ironie Punchlines à la "du bist gut - äh nein doch nicht" finde ich so langsam richtig einfallslos und unlustig.

  • joo, finde beide recht gut, kann mich nicht entscheiden ...
    punch's hook ist dope, aber zählt ja nicht ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!