Beiträge von sammy_dLXE1337

    Jep, ich hab auch so das Gefühl, dass Gio ExeL unterschätzt hat. Trotzdem, vergisst man mal die Hook, dann merkt man das ExeL Gio unterlegen ist.


    Man muss halt sehen wie die Jury das sieht... Bin echt gespannt!


    Ich verfolge ja nebenbei noch das fake-battle "JBB"...
    Meiner Meinung hat Gio dort echt eine Bomben-Runde abgeliefert, doch die meisten Kiddys hypen halt Punchiboy und bewerten halt dementsprechend. (Punch hat aber zugegebenermaßen ebenfalls eine spitzen Runde abgeliefert.)


    sO lOnG sAmMy_dLXE1337

    Schon allein deshalb, dass jemand in einer Gruppe die sich aus Spaß "HIV-Positiv" genannt hat, tätig war, bin ich für Handpuppensound...



    Ich mein, gebt euch "Clean Maulwurf's" Lebenswerk "Keine Lust":
    http://www.youtube.com/watch?v=-kMx2JQG6-I



    Jetzt wissen wir warum er soviel Zeit hat Namen zu klauen und der Jury Zeit zu stehlen!



    sO lOnG sAmMy_dLXE1337


    PS: Auch wenn ich Clean Maulwurf nichtmal für einen so schlechten Rapper halte.

    Jop Fortrackz hat das ziemlich fix in der Tasche... Ziemlich Dope deine Runde...


    Aber bitte benutz' Color Correction in deinen Videos... (Außer das war Absicht, dann ist das dein "Style" aber halt nicht mein Geschmack... )


    Ja also was Dirty Sitzhaltung geliefert hat braucht man ja nicht kommentieren...



    sO lOnG sAmMy_dLXE1337

    Da hört man den Clown wieder...


    "Clean Maulwurf" ist meiner Meinung nach ziemlich sicher ein Rapper der in Wien schon sein Unwesen getrieben hat: -> "Ramses" aus der Gruppe "HIV-Positiv"


    Hört euch die Stimme aus diesem Track von "Ramses" an: "http://www.youtube.com/watch?v=XqaIsnyiewQ"


    Jetzt vergleicht es mit dieser Runde von "Clean Maulwurf".


    Gleiche Stimme nicht?



    sO lOnG sAmMy_dLXE1337

    Mhh... Also beim ersten Durchhören der beiden Tracks, gefiel mir Gio's Track einfach besser... Dadurch, dass Exel manchmal unverständlich ist, kommt mir Gio's Runde "runder" vor.


    Allerdings ist die Punch-Hook schon übelst geil...


    Ich tippe dennoch darau, dass Gio weiterkommt.



    sO lOnG sAmMy_dLXE1337