Beiträge von Faul Tier

    Ich habe Punktabzüge bekommen und trotzdem gewonnen... Chill.


    Gibt Menschen die den Tag lang arbeiten. Hab heute gg 16:30 mit allem angefangen schnell im Hinterhof gedreht und das wars.


    Alles auf Zeitdruck, geht momentan nichts anders.


    okey dann machst dus also auch faul tier style inna letzten sekunde alles .. dennoch könntest du bestimmt besser sein :D ... und das mit dem punktabzug kann ich leider nicht nachvollziehen aber hat sich ja auch schon erledigt .... uncool gelaufen für mich, glücklich für dich ... denke trotzdem jetzt neutral ohne rum haten zu wollen oderson kack das hier wohl endstation ist dieses jahr .. sehe mizu vorn

    wie unfair ... weil regelverstöße nicht bewertet werden wie es scheint kam akademik überhaupt erst weiter und Mizu somit nen freilos


    akademik digga geb dir doch mal mühe .. du könntest garntiert fresher sein aber hier im vbt bisher nichts cooles dabei gewesen ... Mizu aber mega dope

    Kenny DeLore ... boahr digga .. was das denn ? haste dir gedacht du nimmst dir mal 10 minuten zeit und guckst was dabei raus kommt ? :D
    das is ja eigentlich Faul Tier style :D nur das dein text, dein flow , dein equipment und die maske eher so ehmmm "uncool" sind ...


    da rockt DEAMON echt um eiiiiiiniges mehr ... klares dingen für ihn ... :jolly:

    Das einzige was von Kotus gut sind sind die Punches. Ansonsten sind sowohl Audio als auch Video eher zweitklassig.


    :D ohooo "nur" punshes ... also das geht ja mal gar nicht innem battle turnier ? oder wie ? :D
    ganz ehrlich für mich können video und audio noch so scheiße sein solange der text den gegner einfach mal fertig macht .. und Dr. Kotus hat seinen Gegner einfach mal auseinander genommen in seinem text .. der typ hat einfach humor und steht über den dingen ... ... erinnert mich an Faul Tier xD :jolly:

    hahaha junge :D battlerap geht NICHT den bach runter, weil es regeln gibt. bei front vs front hat ein konter nix zu suchen, genauso wenig wie nachtreten o.ä.


    jup und auch wenn mein 2ter part irwie ins leere geht (bzw ihn eig doch trifft weil ich ihn mit nem spaßti verwechsle/vergleiche) ... dennoch hat mich seine Runde jetzt irwie so gar nicht gefrontet ... ... schon nicer flow und gute technik .. aber null punshes die mich angreifen ... oder seh nur ich das so ? ^^

    Chillt Leute. Wusste nur von nem Kollegen das er in dem zweiten Part einen Akademik Trier frontet und ich habe mir die Runde vorher nicht mal angesehen , jedoch meinen Text auf diesen Fakt aufgebaut. Hätte ich gewusst das so etwas schon als Konter gilt ( und ich gewusst das kontern verboten ist), hätte ich halt einen anderen Text ins Mic gerappt ! Ich hatte das alles auf den letzten Drücker gemacht und nicht eine seiner Zeilen an sich entkräftet. War einfach ein Freetype den ich mal schnell runtergerasselt habe. :king:


    moinsen ^^ ... ja also erstmal cool das de doch nich dieser schmierige spd lappen bist :D macht dich diret wieder viel sympatischer .. auch wenn dein komischer grunZMcCornpig homie hier anscheinend nur aufs haten aus ist :D ich muss sagen finde deine runden eig ganz nice ... hätte mir von dir n bissl mehr gewünscht da ich eig den Faul Tier part inne habe und immer viel zu spät dran bin mit allem :D ... so sehe ich das nunmal leider ähnlich wie viele andere hier ... man wartet und wartet und dann kommt halt leider nur verspätet ein einziger part der dann halt auch noch gegen allseits bekannte regeln verstößt ... das beste is wie ich finde leider dein out-take ... ansonsten insgesamt probs für die chillige stimme den freshen flow ;) :jolly:




    ... jap dem kann ich nur zu stimmen ... und jap mit dem video hatse wohl auch recht .. aber hat anscheinend schon wieder gereicht um ne runde weiter zu kommen :D ... schade Akademik .. jetzt wo ich weiß du bist gar nicht der schmierige lappen find ich dich so gar recht sympatisch :D

    nochma Text für die Jury :


    PART I :


    jau Vorrunde 2 , meine Gegner spielen verstecken //
    keine Ahnung was das soll, ich hab kein Plan wen ich battle //
    der in der ersten Runde hat sich immerhin mit Maske gezeigt //
    aber du versteckst dich vor dem Battle hinter deim Mic //
    ob das jetzt so schlau is? Digga ich glaub nicht //
    denn ich spitte in Mic's sobald dies mit mir aufnehmn //
    da sind Masken-Rapper echt um Klassen besser //
    warum Video Battle Turnier wenn du dich dann doch versteckst man ? //
    das macht doch keinen Sinn du bist nich Akademik //
    du bist eigentlich nur dämlich halt die Fresse und geh jetzt //
    ich dachte immer man bräuchte nen akademischen Grad //
    für diesen endschwulen Namen von diesem endschwulen Spaßt //
    denn ich bin mir ziemlich sicher das du es nichma schreiben kannst //
    ghostwriterstyle, er schreibt sich wie von Geisterhand //
    so wie deine Texte und so wie deine Fresse //
    is nich wirklich autentisch sondern hauptsächlich whack/weg ey //






    PART II :


    und ja es ist wahr ich hab n bisschen recherchiert //
    du bist gar kein Mic du bist Akademik Trier //
    oder Alexander J und n bisschen verwirrt //
    und machst inhaltslose Tracks die keinen interessieren //
    ich meine is das dein Ernst - Wahlsongs für die SPD !? //
    versteckst du desshalb deine Fresse hier beim VBT ?! //
    aus Angst davor das Parteigenossen dich sehn !? //
    das Peer Steinbrück sich das gibt und sich deinetwegen schämt ?!//
    als ich das alles gesehen hab kam dein doppelleben Track //
    alter shit was geht denn da !? den Hauptschüler in dir entdeckt ?! //
    und ja du machst echt "Battlerap"/Bettel-Rap um Stimmen für die SPD //
    lässt Niggits(schwarze Frauen xD) für dich tanzen in dein übelst schlechten Video-Clips //
    auch dein Text ist wohl wieder nichts geworden //
    hast ausser diesem Battle auch dein andern Handschuh verloren //
    oh mein Gott bist du peinlich //
    politisch interessiert doch fürn Hauptschulabschluss reichts nicht ...
    pff akademik is klar



    Outro:
    am Anfang dacht ich echt wie soll ich hier etwas reißen? //
    denn meine Gegner sind zu feige sich in Videos zu zeigen //
    auch deine Qualifikation musste ich mir reinziehn //
    und die allerbeste Stelle kommt nach 1 Minute 13 //

    Ich find Jey hat sowas unverwechselbares, Text mal außen vor, die Art und Weise wie er die Zeilen auf den Beat bringt is einfach unterhaltsam. Dieser Beat passt halt voll zu diesem Latino/Mexikaner-Style. Ich feier diese Runde extrem. ^^ Mir egal wer weiterkommt, haben beide was, zumindest mehr als viele andere hier in der VR1 geliefert haben.


    e/ Wo kann man sich die Votes eigentlich ansehen? Will wissen wer hier weiterkommt. :eek:



    5 : 5 nach Jury Wertung
    und
    10 : 0 Uservote für Faul Tier :king: