Special: VBT Splash!-Edition 2013: Halbfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    was genau träumst du denn von der alb? hab am salzwinkel meinen skikurs gemacht :thumbup: warst du schon mal dort?


    Es sind beide Schreibweisen richtig^^ Sowohl Alptraum als auch Albtraum.


    Elmäx vs Pimf wär übrigens mein Traumfinale gewesen. Aber Elmäx leider nicht reingewählt worden und Pimf leider ausgestiegen.


    Aber bitte, versprecht mir eins: LASST NIE WIEDER NEN REINEN USERVOTE ENTSCHEIDEN, WER INS TURNIER DARF. So ne verblödete Idee gehört gesetzlich verboten...


  • richtig ist beides, da das wort aber von alben kommt eher albtraum!


    kann seit pimfs niederlage gegen klaus nich mehr viel an ihm finden... irgendwie sind seine texte immer so halbgar

  • Zitat

    Original von Kiam86
    ich hätte am liebsten kico gegen tune im finale gesehen.


    Man schreibt ihn "EstA", Kico hätte ich auch gerne gesehen, aber er hätte auch stärkere Runden bringen müssen, gegen Beckmann und co. hätte das immer wieder gereicht, aber bei so vielen Steasy-Fans in der Jury, da muss man ihn schon qualvoll zerstören und ihn nicht noch loben.

  • Zitat

    Original von Nendo


    Man schreibt ihn "EstA", Kico hätte ich auch gerne gesehen, aber er hätte auch stärkere Runden bringen müssen, gegen Beckmann und co. hätte das immer wieder gereicht, aber bei so vielen Steasy-Fans in der Jury, da muss man ihn schon qualvoll zerstören und ihn nicht noch loben.


    Ne, mit Tune hat er doch 4tune gemeint, also nicht EstA :)

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Du willst sagen, dass Esmaticx weiter gehört hätte?


    Abgesehen davon das ich hier fast jedes kiddi besser finde als esta?


    Ich fand die Rückrunde von Es einfach derbe zerberstend und einen Rapper der prinzipiell in jeder Rückrunde so kacke auf den beat schreit das einem die Ohren bluten (auch im Halbfinale wieder) kann sonstwas für geile Konter haben, aber wenn man sie rein physisch nicht hören kann ist es einfach nur Abfuck pur! Ich hab die RR gegen Es nach 20 Sekunden ausgemacht und bin zum HNO gegangen...

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!


    Abgesehen davon das ich hier fast jedes kiddi besser finde als esta?


    Ich fand die Rückrunde von Es einfach derbe zerberstend und einen Rapper der prinzipiell in jeder Rückrunde so kacke auf den beat schreit das einem die Ohren bluten (auch im Halbfinale wieder) kann sonstwas für geile Konter haben, aber wenn man sie rein physisch nicht hören kann ist es einfach nur Abfuck pur! Ich hab die RR gegen Es nach 20 Sekunden ausgemacht und bin zum HNO gegangen...


    Ein perfektes beispiel für voreingenommenheit und dafür, dass die sternfarbe rein gar nichts über die qualität der beiträge auszusagen hat.

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!


    Abgesehen davon das ich hier fast jedes kiddi besser finde als esta?


    [...} und einen Rapper der prinzipiell in jeder Rückrunde so kacke auf den beat schreit das einem die Ohren bluten (auch im Halbfinale wieder) kann sonstwas für geile Konter haben, aber wenn man sie rein physisch nicht hören kann ist es einfach nur Abfuck pur! Ich hab die RR gegen Es nach 20 Sekunden ausgemacht


    Ich wusste garnicht, dass EstA in seiner RR gegen Esmaticx geschrien hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!