VBT 2013 Jury

  • ich nehme jetzt einfach mal an das da so ein großes loch zwischen dem Ende der Juryfrist und der Bekanntgabe der Ergebnisse ist weil hier nochmal deutlich auf die Juroren geguckt wird und aussortiert wird, wurde ja angekündigt das irgendwie 50-100 Leute unter Beobachtung stehen.

  • Hab nicht ein Battle bekommen wo beide Runden gut sind. Will mich nicht beschweren, es ist natürlich klar das man nicht immer gute Battles bekommt, aber ey, ich hab Battles in der VR3 bewertet die besser waren als die die ich jetzt bekommen hab.

  • Zitat

    Original von Davld
    Das mit 22 Uhr war nur eine Vermutung. Kann auch sein, dass Ihr morgen immer noch bewerten könnt, da die Ergebnisse ja eh erst Sonntag Abend veröffentlicht werden.


    Warum werden die Ergebnisse erst Sonntag Abend veröffentlicht?

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Oh Mann, da hat man das erste mal richtig geile battles bekommen und dann schafft Man zeitlich nur die Hälfte, ich könnte heulen :wall:


    Man kann doch immer noch bewerten.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Man kann doch immer noch bewerten.


    Im ernst??? Na geil, ich hab jetzt schon dir restlichen battles mit der Begründung dass ich keine zeit gehabt hab Unentschieden gegeben-.-


    eichel: ich konnte jetzt LZA vs Raptumor, Presto vs Aemokay und Hörflug vs Tumor nicht bewerten, ziemlich geile battles finde ich

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Im ernst??? Na geil, ich hab jetzt schon dir restlichen battles mit der Begründung dass ich keine zeit gehabt hab Unentschieden gegeben-.-


    =/ Warum macht man sowas. Wenn du keine Zeit hast, dann bewerte es gar nicht.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Im ernst??? Na geil, ich hab jetzt schon dir restlichen battles mit der Begründung dass ich keine zeit gehabt hab Unentschieden gegeben-.-


    Warum gibst du dann unentschieden. Das ist falsch damit sagst du nämlich dass beide gleich gut sind. Wenn du keine Zeit hast einfach nicht bewerten.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Im ernst??? Na geil, ich hab jetzt schon dir restlichen battles mit der Begründung dass ich keine zeit gehabt hab Unentschieden gegeben-.-


    Ok, mal ernsthaft..


    Ich hab das jetzt schon mehrfach gesehen und zum ersten mal hab ich die Lust jemanden deswegen zu fragen:


    Wieso zur Hölle macht man sowas ?


    Wenn man keine Zeit hat, dann lässt man es eben. Das ist nicht nur stilvoller, sondern führt auch nicht zu solchen Situationen wie dieser hier.


    Welche Kausalketten ereignen sich da, dass jemand es für eine gute Idee hält ein Unentschieden zu geben mit der Begründung, dass man keine Zeit hat ?


    Das verschwendet nicht nur deine Zeit, sondern auch die aller anderen.


    EDIT: memo an mich selbst.. schneller schreiben.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Im ernst??? Na geil, ich hab jetzt schon dir restlichen battles mit der Begründung dass ich keine zeit gehabt hab Unentschieden gegeben-.-


    wie peeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich!

  • Ich muss zu meiner Verteidigung sagen dass man davon ausgehen kann das Leute bei denen die Hälfte der battles unbewertet sind aussortiert werden und ich hab schon so oft gesehen das Juroren das gemacht haben, also dacht ich dass das wohl vllt besser ist als gar nichts zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!