Beiträge von Gildartz

    Ich finde eigentlich sehr viele bzw. Ziemlich alle in der Jury saugut, auch und die Votes waren dieses mal (von denen die ich gelesen habe auch echt gut, konnte diesmal leider selbst nicht aus Zeitgründen bewerten aber dennoch macht die Jury hier einen Top Job und Achja, Lieblingsjuror: C-raw :king:

    So, Desa im Halbfinal. Nix gegen Mavgic, aber ich denke Desa wird regeln.


    Spliff/GeOT wird übel! :king:


    Desa dann gegen den Gewinner von MeL/Luie Battle, und im Finale dann Desa hihi. Ne Spaß, ich freue mich auf alle Runden und traue inzwischen jedem das Finale zu.


    Würde sogar denken, dass Mavel gegen Duzoe bestehen kann.


    Freu mich auf jedenfall auf ALLE Runden!

    Zitat

    Original von Prometheus
    Hätte zu gerne das BlaDesa Battle gegen das LZA Battle getauscht. Wie wärs wenn jemand mal ne Tauschbörse für Battlebewertungen einrichtet, falls das möglich wäre.


    Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag! :thumbup:
    Ich konnte leider nur 3/4 Battles schaffen, freue mich aber auch auf den Shitstorm und bin gespannt auf die Ergebnisse... Jetzt erstmal ins Bettchen.

    Zitat

    Original von Sickless
    derbe starkes battle!


    mein beitrag zur flow-debatte: schon mal überlegt, dass es mindestens genauso schwierig ist, langsam und pointierter zu flown? woher kommt der glaube, dass schnelligkeit gleich qualität ist?


    will niemand vor den kopf stoßen, aber mich wundern die schlussfolgerungen dann doch immer ziemlich.


    Danke. Ich höre mir auch einfach 1000x mal lieber schönen Facettenreichen Flow an anstatt ständiges Doubletime wo man versuchen muss was zu verstehen (eher generell gemeint, nicht gegen GeOT cooler Typ :thumbup: )



    Achja: Bin an dieser Stelle übrigens wahnsinnig froh, dass es das Loserbracket gibt. So kann man sich auf mehr von beiden freuen :D

    Alles verdammt geile Runde, bin vor allem sehr gespannt wie so leute wie Hendrik & Nikiz im Kontern sind.


    Gio vs. zartelust
    Schote vs. GeOT
    SpliffTastic vs. Jannix [Jannix wird hier nach allen regeln zerlegt]
    James Cook vs. ME-L Techrap
    BlaDesa vs. Nikiz [Wird verdammt spannend, Beide extrem stark]
    k.e.v vs. Mavgic
    SouleK vs. Mavel
    DieterGriffin vs. Hendrik Lamar

    Hat Up den bereits gesagt das Schote exakt 6 Strafpunkte kommt? Ich meine da ist ja immer eine zeitliche Differenz zwischen dem Punkt an dem der Link eingereicht wird, und wann das Video effektiv da ist.


    Statement von Up wäre wirklich toll, aber verständlich wenn er gerade wenig Zeit hat. Ist bestimmt parallel dabei die Jury auszusortieren.

    Zitat

    Original von Bigsparrow


    Ente ist auch ein Begriff für eine Falschmeldung ;)


    Ist nur ein weiterer Kingdom Hearts insider, weil Donald => Ente => Sidekick des Hauptcharakters aus Kingdom Hearts.


    Runde übrigens nicht gerecht für diesen Beat. Gott sei Dank musste ich das Battle nicht bewerten. Hätte mir im Herzen weh getan.

    ich nehme jetzt einfach mal an das da so ein großes loch zwischen dem Ende der Juryfrist und der Bekanntgabe der Ergebnisse ist weil hier nochmal deutlich auf die Juroren geguckt wird und aussortiert wird, wurde ja angekündigt das irgendwie 50-100 Leute unter Beobachtung stehen.