VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA


  • :suspekt:

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    wat


    Kollege, die Nachrichten sind screenshots von EstAs Privataccount. Entweder sind die gefaked oder out of context und ihm von EstA selbst zugespielt. Oder beides. Oder was meinste wo Tune die so herkriegt?

  • Zitat

    Original von noholds


    Kollege, die Nachrichten sind screenshots von EstAs Privataccount. Entweder sind die gefaked oder out of context und ihm von EstA selbst zugespielt. Oder beides. Oder was meinste wo Tune die so herkriegt?


    von elena?

  • Ich stell mir gerade vor wie EstA verzweifelt vor seiner Freundin steht und sagt: " Glaub mir, das war nur ein Fakescreen sowie meine immer" :pat:


    Wobei ich nen 100er setzen würde, dass Tune auf keinen Fall zwei Fakescreens gepostet hab, und diese Elena scheints auch wirklich zu geben.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    von elena?


    Ich gebe zu, das wäre noch möglich, aber tatsächlich weit hergeholt. Wenn das, wie beschrieben, irgendne Groupieschlampe sein soll, woher kennt tune die dann?
    Ich vertrau dem Braten nicht. Bei tune gegen Mio haben auch alle geweint, dass sie jetzt keine Freunde mehr sind weil Mio tune so beschissen hat blablabla. Das war 100% abgesprochen oder ist haltn fake von tunes Seite.

  • Zitat

    Original von noholds


    Kollege, die Nachrichten sind screenshots von EstAs Privataccount. Entweder sind die gefaked oder out of context und ihm von EstA selbst zugespielt. Oder beides. Oder was meinste wo Tune die so herkriegt?


    Die SS kann ja diese geheimnisvolle Elena nicht gemacht haben oder?..
    Tune sagt doch danach, dass Esta sie abholen wollte aber diese Elena nie losgefahren sei.. Er bzw diese Elena hat Esta nur verarscht und Eike is dick drauf reingefallen..

  • Zitat

    Original von noholds


    Ich gebe zu, das wäre noch möglich, aber tatsächlich weit hergeholt. Wenn das, wie beschrieben, irgendne Groupieschlampe sein soll, woher kennt tune die dann?
    Ich vertrau dem Braten nicht. Bei tune gegen Mio haben auch alle geweint, dass sie jetzt keine Freunde mehr sind weil Mio tune so beschissen hat blablabla. Das war 100% abgesprochen oder ist haltn fake von tunes Seite.


    Haha vielleicht war die Elana ja ein dicker fetter Mann und hat ihn nur getrollt.... Soll es schon gegeben haben im Internet :)

  • Zitat

    Original von noholds


    Ich gebe zu, das wäre noch möglich, aber tatsächlich weit hergeholt. Wenn das, wie beschrieben, irgendne Groupieschlampe sein soll, woher kennt tune die dann?
    Ich vertrau dem Braten nicht. Bei tune gegen Mio haben auch alle geweint, dass sie jetzt keine Freunde mehr sind weil Mio tune so beschissen hat blablabla. Das war 100% abgesprochen oder ist haltn fake von tunes Seite.


    du hast den durchblick!

  • ich denke mal elena war ein fake account von tune
    alles andere ist unlogisch


    sorry und so eine aktion von tune find ich unter aller sau! "schämen sollte der sich! "


    mal ehrlich sowas gehort hier nicht rein! soll immernoch sportlich bleiben ... billige aktion!

  • ich finde es ernsthaft erschreckend wie weit es hier in einem internetbattle getrieben wird.


    es geht um den rap und die künstler und nicht um die privatpersonen dahinter.


    vollkommen abgefuckt sowas.


    edit:


    so sollte - für mich - rap niemals sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!