VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx


    Was habt ihr alle mit Monotune? :wall:
    Fandet ihr die RR vs Mikzn besser vwo er voll mit der Betonung übertrieben hat bessser?
    Ich finde grad die Stimme die son bisschen Desinteressiert rappt macht ihn ja aus mal davon abgesehen dass er sowieso ne Geile Rap-Stimme hat!!!
    Ich Find die Aussage Monotune is vollkommender Schwachsinn, da selbst in dieser Runde gut betont, und ich frag michn bisschen ob ihr das wirklich ernst meint... ?(


    Und ich frag mich wie kaputt du im Kopf bist, aber macht ja nix. Man muss halt mit ein paar offenen Fragen leben können.

  • Zitat

    Original von JI o _ H a IN INXx


    Was habt ihr alle mit Monotune? :wall:
    Fandet ihr die RR vs Mikzn besser vwo er voll mit der Betonung übertrieben hat bessser?
    Ich finde grad die Stimme die son bisschen Desinteressiert rappt macht ihn ja aus mal davon abgesehen dass er sowieso ne Geile Rap-Stimme hat!!!
    Ich Find die Aussage Monotune is vollkommender Schwachsinn, da selbst in dieser Runde gut betont, und ich frag michn bisschen ob ihr das wirklich ernst meint... ?(


    Ich nehme den kommentar zurück: esta ist in allen belangen besser. Er hat ne normale rapstimme, normalen flow und normale-whacke lines.

  • ich find EstA geht eigentlich ziemlich ab.. aber auf der linken Seite des Turnierbaumes wär donetasy mein Favorit gewesen :P
    Egal.. auf jeden Fall sehr geiler Front von EstA diesmal..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Hab ich nie behauptet. Aber das ist schon verwunderlich, zumal 4Tunes Fanbase 3,5-fach so groß ist.


    Man darf nicht vergessen, dass EstA inzwischen von Baba Saad entdeckt wurde. Vorher hatte er diese Klicks nämlich nicht. :D


    Mich wundert, dass man EstA plötzlich regelrecht in den Himmel hebt, ganz das Gegenteil von dem, was vorher so abging. Ich habe EstA nie gehatet, aber dieser Hype ist schon reichlich übertrieben. Eigentlich macht er nichts anders als vorher auch, ich sehe keinen großen Unterschied. Bei 4Tune geht es mir es genauso , aber der hat auch keinen solchen Vertrag, demnach er dann wohl auch gut sein muss, auch wenn er nur 3. Wahl gewesen sein soll. :kaputt:


    Für mich sind beide gleichauf, die Rückrunden werden es zeigen.

  • Ich denke alle halbfinalrunden entscheiden sich mit den Rückrunden und hoffe mal das Steasy und EstA ins Finale einziehen. Aktuell nicht durch Leistung sondern durch Symphatiepunkte meinerseits. ;)


  • Letztes Jahr war Esta flowtechnisch noch nicht soweit wie heute

  • wie kann man denn jetzt bitte noch von nem esta 'hype' sprechen


    über esta wird schon seit vbt 2011 gleich geredet, nur war er 2012 im finale und reißt jetzt die splash-edition ab, wurde gesigned und bringt dazu auch noch ein album in die läden


    sowas nennt man steigenden bekanntheitsgrad und nicht hype



    die rückrunden kommen morgen bis 22 uhr

  • Außerdem wird esta nicht gehyped, denn hype wäre, via definition, etwas überwiegend positives. bei esta hält sich das immernoch sehr die Waage.


    Einen hype in der Form haben rapper wie lance, dntsy oder 3pluss.


    Esta ist , wie bereits oben erwähnt, einfach nur bekannter geworden und er kann ja auch nix dafür, dass jetzt die ganzen newbies meinen, er wird gehyped , nur weil sie jetzt via splash ein paar gute runden serviert bekommen. ich meine hand aufs herz: ich wette weniger als 50 % derleute hier haben ihn , seit seiner ersten teilnahme, verfolgt bzw haben zeitnah seine tracks gehört.

  • Ich würde es extrem feiern, wenn EstA mal wieder solche Videoeinschnitte wie damals im Tim Bendzko Style bringen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!