VBT 2013 Quali: T-Pri

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    so siehts aus. Flow total monoton, Reime billig, grottig abgemischt, Video langweili, Das einzige was als + zählt, sie sieht ziemlich gut aus


    ganz schöne ansprüche für ne qualifikation

  • Zitat

    Original von Teddy_G


    ganz schöne ansprüche für ne qualifikation


    haha,dacht ich auch gerade


    also weil ich die so super süss und sympathisch finde ...habe ich ihr den favoritenpunkt gegeben und rap ist halt ausbaufähig aber werde gespannt weiter verfolgen wie sie sich so macht im verlauf des turniers ;)

  • Zitat

    Original von Teddy_G


    ganz schöne ansprüche für ne qualifikation


    Die Art der Kritik kann man vielleicht anders machen, aber anstatt immer gleich alles abzutun mit: "Ist halt Geschmackssache", "Was für Ansprüche in einer Quali" solltest du dir vielleicht doch mal die Zeit nehmen und darüber nachdenken was du besser machen kannst, denn falsch sind diese Sachen nicht (jaja "ist ja nur meine Meinung")


    Flowvariation: Nicht vorhanden. Zeig mir ne Flowvariation.
    Reime: nicht gut ("rapper-king auf rappers.in", "nie gehört - scheiß gehört"). Das hat nichts mit subjektiver Meinung zu tun. Die Reime kriegt auch ein 5-jähriges ausländisches Adoptivkind mit Sprachstörung hin.


    Über schlechte Reime kann man sogar hinwegsehen, wenn der Text in der Zeile dafür puncht, aber die Punchzeilen sind genauso wie die Reime.


    Mische und Video sollten in der Quali tatsächlich nicht so sehr ins Gewicht fallen.


    Aber du bist unbekannt. Dann musst du dich anhand dieser Quali bewerten lassen und die klingt audiotechnisch halt wie hingerotzt. Genauso kann ich sagen, dass andere Rapper auch nur Qualis eingereicht haben, die aber in allen belangen besser sind.


    Dein Aussehen kompensiert nur visuell, aber nicht die Audio.


    Dein Rap hat potential und ist ausbaufähig. Solange du aber so tust, als wäre das schon der shit und alles eh nur Meinungssache ist, wirst du dich nicht verbessern.


    Denk drüber nach oder lass es sein. Mir ist es latte.


    Das einzige was mich hier aufregt ist, dass einige dieses Rap-Turnier mit der Modenschau verwechseln


  • Sorry, aber ich hoffe, der Beitrag hat richtig lange gedauert, damit du dich über die verschwendete Zeit ärgerst. Das hier ist VBT. Hier erreichst du mit Logik nichts.

  • Zitat

    Original von zufall


    Sorry, aber ich hoffe, der Beitrag hat richtig lange gedauert, damit du dich über die verschwendete Zeit ärgerst. Das hier ist VBT. Hier erreichst du mit Logik nichts.


    :D

  • Also das beste ist meiner Meinung nach der Schnitt, Rapmäßig totaler Durchschnitt.
    Das schlimmste ist das von ihrem 58sekunden Video 10 Sekunden Beat ohne rap ist.
    Auch bei ihrem Text hab ich das Gefühl, dass ich das alles schon gehört habe und alles nach dem Moto ist "Ich bin eine Frau und kann rappen"
    Das ist völlig überholt, es gibt mitlerweile viele Frauen die gut rappen können und angesehen sind.

  • Ob sie VBT-Reif ist? Schlecht kann man dasa hier nämlich nicht nennen..

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!