Beiträge von mcStone

    Ist das sein Ernst?
    Heute Sammelbecken für feuchte Matratzen
    Ab heute siehst du Träume platzen,
    euch feiert nicht einmal meine katze


    Matratzen
    platzen
    Katze


    Das ist Hausmausrap, ganz klip und klar, wer das nicht erkennt der ist hier iwie falsch.


    Mein nächster Kritikpunkt ist, es heißt Video Battle Turnier, das ist ein Video mit 2 Lokations, keinerlei Bewegung und einem Schnitt der unter aller Sau ist. Nur weil da ne schöne Blondine durchs Bild hüpft ist das noch lange kein Gutes Video.


    Achja sein Flow ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, es ist Monoton auf einen langsamen Beat geredet, ohne vernünftige Betonung oder hervorhebungen von einzelnen Textpassagen oder Wörtern

    "Ich klebe Kaugummi unter die Schulbank"
    Genau so hört sich es auch an, Monotoner Hausmausrap.
    Das gehört auf den Schulhof aber nicht hierher.
    Was soll dieses "Wats my Motherfucking name"
    Englische Parts sind teilweise ok aber das gefühlte hundert mal zu wiederholen.
    Definitiv schlecht!

    Also das beste ist meiner Meinung nach der Schnitt, Rapmäßig totaler Durchschnitt.
    Das schlimmste ist das von ihrem 58sekunden Video 10 Sekunden Beat ohne rap ist.
    Auch bei ihrem Text hab ich das Gefühl, dass ich das alles schon gehört habe und alles nach dem Moto ist "Ich bin eine Frau und kann rappen"
    Das ist völlig überholt, es gibt mitlerweile viele Frauen die gut rappen können und angesehen sind.

    Man merkt das er mehr Musiker als Battlerapper ist, jedoch ich finde in der Hook kommt ihm das zu gute, es ist ein Ohrwurm.
    Ich find es für ne Quali mehr als nur Ausreichend .
    Einer der wenigen wo einem das Video amysiert und der Rap.


    Wie weit er mit diesem Styl kommt wird man sehen