Beiträge von Teddy_G

    Zitat

    Original von RockyRac
    er liest es ja nirgends, und die finale aussage wird auch keiner treffen kommen.


    die korrekte antworte wäre wohl


    "ja, wahrscheinlich kommen sie sonntag/montag. sicher ist aber nichts"


    :smoke: :thumbup:

    Zitat

    Original von Zwiebelmusik
    . Die Gegnerrunde ist hier stärker.


    oder es FÜR EIN MÄDCHEN ganz kool ist.
    Wer hier grob was anderes von sich gibt sollte mal die Hand aus der Hose nehmen. =/


    es gibt 2 Sorten


    1. "Woooow ein Mädchen - ab in die nächste Runde!"


    2. "Ein Mädchen - die kann nix - alles Positive ist Unrecht!"


    Sachlich betrachtet sind das zwei sehr gute Runden und ich persönlich freu mich schon richtig auf das Ergebnis der Juryvotes.
    Vielleicht findest du die Gegnerrunde stärker?


    aber du drückst es so aus als wär das eine sehr eindeutige Sache - was es allerdings nicht ist wenn wir uns ehrlich sind.


    Edit: DAS bzw. SO denke ICH. :smoke:

    Zitat

    Original von N8bAr


    ich seh keinen wiederspruch:


    miese Fresse ist der Grund für die Maske?!
    "ins Gesicht geschissen" Bezug auf die komische Maske von Golum, Mogul oder hieß er Lugom?


    "Denn mit so ner miesen Fresse muss man im Leben doch verlieren
    du drehst dein Video in nem Fitnesscenter - Komplexe kompensieren"


    diese fitnessmenschen sind oft hässliche menschen die ihre komplexe mit muskeltraining kompensieren wollen


    schätz mal das is der sinn dahinter :smoke:

    Zitat

    Original von MS191990
    Wieso holt man sich jemanden, der in VR1 geflogen ist?


    ich glaub die aufnahme/mische ist verkackt, würd stimmlich denk ich sogar passen auf den beat


    vielleicht sind sie ja befreundet ? was weiß ich, kann viele gründe haben :D (nicht zweideutig gemeint...)


    du schätzt mich etwas falsch ein, ich wollte nicht zu streiten beginnen :D


    ja ich hab manchmal die angewohnheit, das ganze nochmal ins forum zu posten, kein plan warum


    ich nhem mal an dass das "könig der lügner" beispiel nur sarkasmus war haha


    na bin mal gespannt auf dieses battle, wird definitv cool
    aber erstmal :smoke:

    Du Spast hast 2 Punkte für das Video bekommen? Obwohls ein One Take Video ist ? Ich kann mit einem guten Gewissen aus diesem Turnier gehen, weil ich geflogen bin wegen schlechter Audio- und Videoqualität. Ich habe auch gemerkt, dass ich ziemlich unsympathisch ankam und weiß auch, dass das ein Grund ist das ich geflogen bin. Und obwohl ich mein Video mit nem iPhone gedreht habe, mit Windows Movie Maker geschnitten habe und mit einem Singstar Mic in Kombination mit dem tollen Programm Audacity aufgenommen habe, hast du nur 4:3 gewonnen. Und das weil die Jury mich für einen "Troll" hält. Es wär mir sehr peinlich an deiner Stelle wenn ich jetzt hier noch auf dicke Hose machen würde. Ich bin dir textlich überlegen und habe dich mit meiner Runde komplett ins Lächerliche gezogen und das kann sich nun jeder anhören.
    Darum lache ICH nun als letzter.

    Zitat

    Original von NanoNap
    Sie hat 17000 Klicks weil sie eine Rapperin ist und das Internet nun mal von notgeilen Kerlen bevölkert ist, die es anscheinend "unterhaltet" wenn ein Rapper Titten hat.
    Traurig.
    Das hat aber nichts mit polarisieren zu tun.


    Das es in der Mainstream Musikbranche so ist, ist eine Sache, wir müssen das aber nicht hier fortführen.


    Musikbranche. Musik allgemein. Menschen sind so. Das menschliche Verhalten. Akustik feat. Visualisierung


    Du checkst es einfach nicht, notgeile Kerle? Glaubst du Bushido hat nur Gangsta als Fans? Es geht nicht darum welche Fans du hast sondern welchen Support du hast! Ein Klick bzw. ein Verkauf eines "coolen" Fans ist genau so viel wert wie einer von einem "uncoolen" Fan.


    Aber wie gesagt, mir gefällts auch nicht, dass ich mir Leute wie Shindy etc. geben muss weil sie aufeinmal "Rapper" sind. Einfach weil sie ein Image haben aber kein Plan.


    Aber man muss sich damit abfinden und es akzeptieren!

    VBT ist Entertainment! Wenn ein Typ super rappt aber einfach unintressant rappt/ist wird er es nicht so weit schaffen wie ein interessanteres Mädchen. Ich sag nicht, dass die Welt so in Ordnung ist bzw. dass das richtig ist. Jedoch ist es einfach so und es wird so bleiben. Wirft mal ein Blick in die Musikbranche! Es geht um das Gesamtpaket. Wie hoch ist der Anteil an wirklich hässlichen/übergewichtigen/nicht dem Idealbild entsprechenden Menschen. Ziemlich niedrig....(natürlich gibt es Ausnahmen--> Adele)


    Vist hat Beckmann raptechnisch zerstört, das ist kein Geheimnis. Aber man hört die erste Line von ihm und lacht sich kaputt, weil es einfach unterhaltet. Und das ist das worauf es ankommt.


    T-Pri ist nicht so gut wie Vist oder Lumaraa, jedoch polarisiert sie hier (17.000 Klicks auf die Qualifikation). Und das macht ihr Gegner nicht. JA WEIL ER KEIN MÄDCHEN IST. Aber man muss es akzeptieren. Und um das geht es im VBT. Man will die unterhaltsamsten Personen in den Play Offs sehen.
    (unterhaltsam heißt nicht automatisch, die Rapper mit den besten Punches und den besten Flow.)


    Würd es bei Musik ausschließlich um das Talent gehen und um das wirklich musikalische, gäbe es die ganzen Promis im Fernsehen nicht. Dann würden wir dort andere Menschen sehen die möglicherweise nicht so gut aussehen wie andere.


    High Philosophie :smoke:

    Zitat

    Original von prinzolliwhite
    wir haben schon einen schwarzen presidenten, also wenn schon dann teddy for bundeskanzler da passt er auch besser hin als im vbt :D


    Bitte unterlass deine rassisitischen Bemerkungen mir gegenüber. Ich fasse das etwas respektlos auf und fühle mich in meinem Glauben und meiner Herkunft verletzt. :(

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    ... will ja nicht petzen, aber hier und da hatte ich in Bobbys Runde sogar
    Beleidigungen rausgehört, evtl. sollte er auch gleich die Audio ändern -
    muten oder piepsen beispielsweise wäre wohl absolut angebracht.


    :smoke: :thumbup: