Der "Fitness-Studio" Thread

  • Ich finde es immer noch verdammt schwer den Proteinbedarf ohne Milchprodukte zu decken. Gerade wenn man wenig zu Hause ist, bietet sich Magerquark oder nen Shake einfach an weil man das so schnell gegessen hat.
    Die Mengen die ich an Fleisch und Fisch verzehren muss sind auch ziemlich teuer.
    Erdnüsse zb. sind zwar super, aber so krass viel kann man wegen der hohen Kalorienzahl auch nicht essen. Eiweißbrot ess ich eig. täglich. Kennt noch jemand Eiweißquellen in der Richtung ?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde es immer noch verdammt schwer den Proteinbedarf ohne Milchprodukte zu decken. Gerade wenn man wenig zu Hause ist, bietet sich Magerquark oder nen Shake einfach an weil man das so schnell gegessen hat.
    Die Mengen die ich an Fleisch und Fisch verzehren muss sind auch ziemlich teuer.
    Erdnüsse zb. sind zwar super, aber so krass viel kann man wegen der hohen Kalorienzahl auch nicht essen. Eiweißbrot ess ich eig. täglich. Kennt noch jemand Eiweißquellen in der Richtung ?


    bohnen und samen

  • Vielen Dank ! Ja ich hol mir öfters mal Kidney Bohnen. Sind eine gute Alternative, aber die meisten Bohnen haben ja auch nur einen Eiweißgehalt unter 10 Gramm.
    Aber Veganische Kraftsportler müssen schon krass Diziplin haben, gute pflanzliche Eiweißquellen mit einer Zusammensetzung wie Pute gibt es ja eig. nicht.

  • Wenn du nicht gerade Low Carb unterwegs bist Linsen, Erbsen und Bohnen Killer Proteinquellen und günstig!


    Ansonsten ist Thunfisch so ziemlich Boss!

  • Zitat

    Original von lowcut
    wichtiger ist doch wohl, ob kollegahs programm besser ist als das von detlef d! soest!


    naja, letztlich rausgeworfenes geld, bei beiden. wer sein geld nicht mag und keine lust hat, sich selbst zu informieren, kauft halt sowas.


    Ich muss das nochmal aufgreifen.
    Natürlich kann man sich die Informationen in solchen Programmen fast vollständig zusammensuchen, insofern ist es kein Geld, was man unbedingt ausgeben muss, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall verschwendet.
    Grade für einen Anfänger kann so ein Programm perfekt sein, denn im Netz gibt es einfach massiven Informationsüberfluss und bis man als Grünschnabel die sinnvollen Infos von dem Quatsch getrennt hat vergeht auch einige Zeit. Zudem reißt man sich dann auch sicher den Arsch auf wenn man solch eine Summe ausgibt, motiviert einfach.
    Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber ein Freund von mir hat sich das LBS von Mischa Janiec geholt und ich hab mal reingeguckt in den Ernährungsteil. Er erklärt wirklich das wichtigste und man merkt auch das es ihm wichtig ist, dass seine Klienten wirklich was lernen und dies auch nach den 6 Monaten selbst anwenden können.
    Für so ein Programm würde ich als Anfänger auch die 200 oder was es kostet auf den Tisch legen.

  • Über das gleiche Thema hat doch Karl Ess kürzlich ein Video gemacht. Die Leute wollen, was Dienstleistungen angeht, am liebsten alles umsonst haben, weil man sich ja eh kostenlos im Inet alles zusammenklauben kann. Aber dann kann man auch BWL studieren, damit man seine Steuererklärung selbst machen kann - is ja auch kostenlos.

  • Thats it. Beim Thema Fitness und Ernährung sind alle selbst experten und gibt ja eh alles Kostenlos im Netz...


    Ganz ehrlich ich wäre froh wenn ich vor nem Jahrvon so Programmen gewusst hätte, das hätte mir ne Menge arbeit erspart...


    Und ganz ehrlich ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt das ist wirklich nicht so teuer also egal ob jetzt Lean Bulk System 10 WP oder 360° Paket.


    Da steckt ne Menge arbeit drin, verglichen mit dem Mehrwert den man daraus für sich persönlich und sein ganzes Leben zieht, super Günstig!

  • Zitat

    Original von Kartonage
    wenn man doch ne "transformation" unbedingt machen möchte, dann muss man doch die motivation haben, um sich selber einzulesen..


    aber man hat nicht unbedingt die zeit.

  • Man kann sich auch im Internet alles "rechtliche" selbst anlesen und sich dann selbst verteidigen bzw. vor dem AG auch selbst Ansprüche einklagen. Ob dass dann erfolgsträchtig ist bzw., wenn ja, die Arbeit wert ist, fragt sich allerdings. Das ist halt das System einer arbeitsteiligen Gesellschaft, ich verdiene mit meiner eigenen Profession Geld und kann damit andere Leute für deren Expertenwissen bezahlen, wodurch ich mir wieder Zeit für mein eigenes Expertenwissen schaffe. Man kann ja auch selber Brot backen, ob sich das immer lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

  • Zitat

    Original von Kartonage


    dein ernte?


    Ja. Überleg mal von 24h willst du 8 schlafen 8 - 10 arbeiten hier im Forum aktive werden noch an und zu musik machen, dazu noch haushalts arbeiten. da bleibt wenig zeit über. Klar geht es aber es ist schon aufwändig.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Ja. Überleg mal von 24h willst du 8 schlafen 8 - 10 arbeiten hier im Forum aktive werden noch an und zu musik machen, dazu noch haushalts arbeiten. da bleibt wenig zeit über. Klar geht es aber es ist schon aufwändig.


    du hast nicht ganz unrecht, sehe das trotzdem kritisch.


    auch ich bin meist erst gegen 6-7 zuhause, hab' ne freundin und hab paar auftritte in clubs.


    aber ich finde trotzdem immer die zeit mich ausreichend zu informieren, da ich UNBEDINGT mein ziel erreichen will.

  • Klar geht das, hab ich ja auch gemacht, aber es ist eben mühsam, darum ist die Überlegung jetzt ob einem die Zeit nicht mehr Wert ist als so 200 eur für son programm.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Klar geht das, hab ich ja auch gemacht, aber es ist eben mühsam, darum ist die Überlegung jetzt ob einem die Zeit nicht mehr Wert ist als so 200 eur für son programm.


    zeit ist geld :hut:


    nun ja, jedem das seine.


    andere frage: was hälst du von team andro?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!