Der "Fitness-Studio" Thread

  • gerade bei meiner oma einen fisch gegessen der euch interessieren könnte.
    heißt goldmakrele oder auch mahi mahi.
    nährwerte auf 100g sind:
    eiweiß: 38g
    kh: 0g
    fett: 1g


    eig mag ich keinen fisch aber der hat super geschmeckt. ist glaube ich auch nicht besonders teuer.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • wie heißt deine oma?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Hab jetzt diese Woche 5 x 5 trainiert. Gefällt mir soweit, werd das jetzt öfter mal zwischendrin einschieben :)


    5x5 ist sehr empfehlenswert um Kraft zu steigern. Definitiv besser als 8 oder gar 10 Wiederholungen. Aber mMn, nur für die großen Grundübungen geeignet.
    Habe jetzt sogar überraschend festgestellt, dass die Stange beim Bankdrücken 10Kg schwerer ist als angenommen. :D

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    5x5 ist sehr empfehlenswert um Kraft zu steigern. Definitiv besser als 8 oder gar 10 Wiederholungen. Aber mMn, nur für die großen Grundübungen geeignet.
    Habe jetzt sogar überraschend festgestellt, dass die Stange beim Bankdrücken 10Kg schwerer ist als angenommen. :D


    Für Military Press und LH Rudern ist 5x5 auch super.


  • hab mich nicht beim Training verletzt. Wurde am Handrücken mit 10 Stichen genäht und hab ein Gips. Wird wohl einige Wochen dauern bis ich wieder anfangen kann ;(

  • Haha lustig, dass hier gerade 5x5 das Thema ist, weil ich ab morgen auch damit anfangen wollte und dazu ne Frage hab. Ich überlege nämlich, wie ich den Trainingsplan gestalten soll und wollte da mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Ich überlege ja, entweder einen Push/Pull Plan zu erstellen und würde dann z.B. Montag Push, Dienstag Pull, Mittwoch Pause und dann von vorne anpeilen oder ich teile nach Körperpartien auf.
    Zum Beispiel:
    Tag 1: Rücken/Brust
    Tag 2: Beine
    Tag 3: Pause
    Tag 4: Arme/Schultern/Nacken.



    Was würdet ihr empfehlen?

  • GK mit Grundübungen. Also kp. ich kenn dein Level nicht, aber ich glaub du warst Anfänger? Dann würd ich eher zum GK tendieren, anstatt zu splitten, ruhig auch mit langen Pausen, Anfangs baust du gut auf und brauchst auch viel regeneration.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!