6 Jahre lang im Internetcafé

  • Zitat

    Original von Sweed



    alter was hättest du auch gern?


    Jeden Monat 250 € - 6 Jahre lang zusätzlich ;)


    Hätte es verständlicher Aussagen sollen, yo.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Was irritiert dich, die haben sich beim raiden der Instanz kennengelernt =)


    I'm not into that at all :(
    Haha, ich hab absolut kP, aber wenigstens dient das der Belustigung anderer. :hut:

  • Zitat

    Original von nML


    I'm not into that at all :(
    Haha, ich hab absolut kP, aber wenigstens dient das der Belustigung anderer. :hut:


    Schön, dass mir jemand mein Pseudonerdisch abnimmt^^ Ich weiß nichtmal, ob das Sinn ergibt.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Schön, dass mir jemand mein Pseudonerdisch abnimmt^^ Ich weiß nichtmal, ob das Sinn ergibt.


    Es findet sich immer noch jemand, der weniger Plan als man selbst hat. :chu:
    Was mich allerdings wundert, ist, dass der Typ doch tatsächlich noch genug Realitätsbewusstsein aufweist, um sich wenigstens das Geld zu verdienen. Da bekommt "Spieltrieb" eine völlig neue Bedeutung.

  • Bitch plx, Kuhru.


    Jo, sie verliebte sich in ihn als er in ICC mit seinem Frost-DK 11k DPS machte. Dank improved Horn und Obliterate-Glyphe. Somit war er erster im Recount. Paar Mal hat er beinahe die Aggro vom Tank geknackt aber dank Tricks of trade und Misdirection + Omen hats geklappt. Als er Raidlead übernahm, und mit DBM die Ansagen machte, war es um beide geschehen und die trieben es innig auf einem Kodo in Orgrimmar.



    So geht Nerdtalk.
    Wobei das eigentlich auch kein wirklicher ist...zu wenig Abkürzungen und zu wenig Denglisch.

  • In dem Artikel steht, dass er für 60 Euro einen Monat lang im Internetcafe leben kann..


    Ich hab keine Ahnung was ihr habt, aber für 2 Euro am Tag, würd ich auch in ein Internetcafe ziehen.


    Aber eins versteh ich nicht: Warum zockt er in der Nacht und schläft am Tag ? Wenn man so tief in dem Film ist, kann man doch auch am Tag zocken und in der Nacht schlafen, macht ja keinen Unterschied, wenn man eh dort lebt.. hat zumindestens den Vorteil, dass man nicht schläft, während es total laut ist.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    In dem Artikel steht, dass er für 60 Euro einen Monat lang im Internetcafe leben kann..


    Ich hab keine Ahnung was ihr habt, aber für 2 Euro am Tag, würd ich auch in ein Internetcafe ziehen.


    Aber eins versteh ich nicht: Warum zockt er in der Nacht und schläft am Tag ? Wenn man so tief in dem Film ist, kann man doch auch am Tag zocken und in der Nacht schlafen, macht ja keinen Unterschied, wenn man eh dort lebt.. hat zumindestens den Vorteil, dass man nicht schläft, während es total laut ist.


    vielleicht chilliger für ihn bei nacht zu zocken, wenn weniger dort los ist. vllt auch mehr leute online auf der welt, is ja china und so.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    In dem Artikel steht, dass er für 60 Euro einen Monat lang im Internetcafe leben kann..


    Ich hab keine Ahnung was ihr habt, aber für 2 Euro am Tag, würd ich auch in ein Internetcafe ziehen.


    Ist halt einfach so ! :D

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    vielleicht chilliger für ihn bei nacht zu zocken, wenn weniger dort los ist. vllt auch mehr leute online auf der welt, is ja china und so.


    Yo, in diesem China leben ja auch nur 1,3 Milliarden Leute.


    Gerade in dieser Zeitzone.. China, Japan, Südkorea.. sind doch die meisten Videospiel-Süchtigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!