VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • Zitat

    Original von Only fair
    Schon wahr,dass Kico alleine mit dem Intro 3/4 von Beckmanns HR gekontert hat. :)


    zuzugeben, dass man ne scheiß frisur hat, ist jetzt nicht wirklich ein konter.

  • Happy Beckmann kann man sich in Hooks geben aber hier würde ich echt traurig sein wenn Beckmann weiter kommt...
    Kico muss hier einfach weiter kommen damit die Halfinalrunden geil werden...

  • Also um ehrlich zu sein find ich Beckmann allgemein besser.
    Im 8tel war ich auch keiner der Kico Hater sondern hab ihn auch vorne gesehen aber irgendwie puncht er wie ich finde komplett an Beckmann vorbei. Da ist nichts was trifft finde ich und Beckmann unterhält ganz gut und puncht dabei auch deshalb -> Beckmann

  • Ich denke, dass Kico das Rennen macht. Von den Punches sehe ich Kico LEICHT vorne, dafür überzeugt mich persönlich bei HB einfach das Gesamtpaket. Sorry, aber ich feier halt die Videos, seinen Style, die Betonungen, manchmal einfach die unfassbar dummen lines.. Kico sollte m.M.n weiter kommen, da er battlerap-technisch gesehen besser war, ich persönlich würde es aber mehr feiern, wenn HB weiterkommt, da ich noch mehr Runden von ihm hören will. Jede Runde wird geloopt!

  • ich feier zwar kico nicht wirklich und beckmann ist schon lustig, muss aber sagen, dass kicos hinrunde echt schlecht war. fand vist hat ne bessere HR gegen beckmann gebracht, heißt konter ist nicht so stark geworden, weil beckmann nichts zum kontern hatte und sich weiter zum hampelmann macht.


    Kicos RR hingegen ist echt top. kann man nix sagen. wird ne knappe sache, da die jury eh nach deren geschmack voten wird. vllt mag falk kico niht. whatever
    sry für das buch, das ich hier geschrieben habe aber sonst hört mir ja keiner zu =/ =/ =/ =/

  • Zitat

    Original von juanpolo
    ich feier zwar kico nicht wirklich und beckmann ist schon lustig, muss aber sagen, dass kicos hinrunde echt schlecht war. fand vist hat ne bessere HR gegen beckmann gebracht, heißt konter ist nicht so stark geworden, weil beckmann nichts zum kontern hatte und sich weiter zum hampelmann macht.


    Kicos RR hingegen ist echt top. kann man nix sagen. wird ne knappe sache, da die jury eh nach deren geschmack voten wird. vllt mag falk kico niht. whatever
    sry für das buch, das ich hier geschrieben habe aber sonst hört mir ja keiner zu =/ =/ =/ =/


    5 Zeilen sind noch kein Buch.

  • ok lasst uns alle mal tief durchatmen und die letzten 3 seiten in diesem forum mal revue passieren. dies war einst ein forum, indem sich viele member gehatet haben, viel inkompetenz verbreitet haben und in dem man ab und an einige diamanten in form durchaus kompetenter beiträge zu finden waren.


    die situation sieht wie folgt aus: wir haben einen haufen gelbsterne, ohne wissen in irgendeinem bereich, welche stumpf und dumm ihre meinug poosten und zwar das so inflationär, dass selbst die fanboys und hater hier nicht mehr reingucken.


    herzlichen glückwunsch rappers.in. die welle youtube kommentar menschen hat dich nun endgültig erreicht.


    desweiteren fällt auf, dass die form der beiträge ein neues level erreicht hat. sie sind naiv geworden. waren sie vorher asozial, irnoisch,beleidigend und arrogant, so war doch immer eine spur durchblick hinter den beiträgen zu erkenne. das geht hier allen volkommen ab. es wird mit worthülsen um sich geworfen, welche kaschieren sollen, dass man seine meinung nicht mehr weiter differenzieren kann, als gut bzw schlecht.


    wer das auch so sieht , macht so nen richtigen hate kommi. es fehlt mir einfach.


    ok zum thema: kico ist eindeutig besser. er trifft besser den takt. er hat intelligentere texte. ich würde allen mal empfeheln sich beide hr undrr nacheinander wort für wort anzuhören. es könnte vielen von euch die erleuchtung bringen. laut beckmans hook mitgrölen ist keine objektive bewertung!


  • Falsch. Die situation sieht wie folgt aus, wir haben ein haufen rotsterne die denken hier ein auf allwissend machen zu müssen, nur weil sie einen roten stern haben!

  • Zitat

    Original von Sophia17
    Falsch. Die situation sieht wie folgt aus, wir haben ein haufen rotsterne die denken hier ein auf allwissend machen zu müssen, nur weil sie einen roten stern haben!


    der ist einfach behindert, gar nicht auf ihn eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!