Überbewertet?

  • Zitat

    Original von Wermen


    kenn ich. feier ich auch. hab das jetzt aber nicht als sitcom gewertet


    Ist ja auch keine Sitcom.


    Naja, was ist denn so toll an der Sendung ? Scheint für mich nur wieder ein Abstumpfungswerkzeug zu sein.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ist ja auch keine Sitcom.


    Naja, was ist denn so toll an der Sendung ? Scheint für mich nur wieder ein Abstumpfungswerkzeug zu sein.


    Normale Serien funktionieren so, dass sie eine bekannte oder gewohnte Umgebung nehmen, und darin ungewöhnliche Dinge passieren lassen. Bei der Serie wird eine bizzare, unwirkliche Umgebung genommen, und dann quasi der 'Alltag' darin dargestellt. Weil wir das nicht gewohnt sind erscheint uns das komisch :)


    e: Und klar ist es keine Sitcom, aber ich finde es schade, dass alle sowas wie Two and a half Men oder Big Bang Theory feiern, die in jeder Sendung die selben Witze haben, und etwas originelles eben untergeht :)

  • dilly ist so ein richtiger ich bin gegen alles mensch :D
    find die einfach lustig. und teilweise herrlich satirische sachen über den verfall unserer gesellschaft

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Normale Serien funktionieren so, dass sie eine bekannte oder gewohnte Umgebung nehmen, und darin ungewöhnliche Dinge passieren lassen. Bei der Serie wird eine bizzare, unwirkliche Umgebung genommen, und dann quasi der 'Alltag' darin dargestellt. Weil wir das nicht gewohnt sind erscheint uns das komisch :)


    Inwiefern ist die 'Umgebung' bizzare und unwirklich? Soviel ich mitbekommen habe, spielt die Serie in einer Welt die mit der USA zu vergleichen ist. Die einzigen bizzaren Figuren sind nur die Lebewesen. Dämonen, Zombies usw. Ist aber auch nichts was man nicht schon tausendmal kennengelernt hat.


    Naja mir solls recht sein. :)


    @Wemen: Nicht alles! Ich bin für deutsche Kost. :D

  • Zitat

    Original von D!lly


    Inwiefern ist die 'Umgebung' bizzare und unwirklich? Soviel ich mitbekommen habe, spielt die Serie in einer Welt die mit der USA zu vergleichen ist. Die einzigen bizzaren Figuren sind nur die Lebewesen. Dämonen, Zombies usw. Ist aber auch nichts was man nicht schon tausendmal kennengelernt hat.


    Naja mir solls recht sein. :)


    Naja, im Grunde ist es New York, aber eben durch die Fantasydinge werden normale Vorgänge ins Absurde verzerrt.
    Ist aber im Grunde egal, ist einfach so ein Humording^^

  • Spiele:


    PES und Fifa,
    Gears of War,
    Dark Souls,
    CoD,
    die Steam Box



    Filme:


    Avatar,
    Games of Thrones,
    Dragonball Z (Legende, aber im Nachhinein die gestreckteste und monotonste Serie aller Zeiten)



    Sonst:


    Fussballvereine,
    Süßigkeiten,
    Aussehen bei Männer (Früher haben die Männer nicht so sehr drauf geachtet, heute laufen überall Schwuchteln herum),
    Chio Tortillas,
    Hollister,
    Apple,
    Fifty Shades of Grey (Schreibstil und Charaktere sind grauenvoll)
    Promi News,
    Mode,
    die zu starke Kohlensäure bei Cola,
    die Bewertungen bei Gamepro,
    Taylor Swifts Aussehen (guckt euch sie mal ohne Schminke an),
    Mc Donalds und Burger King

  • Zitat

    Original von kaziko


    Dark Souls,


    Das wohl einzige Spiel was extrem schwer ist und richtig assozial udn dazu ne gute Grafik hat. Was daran überbewertet ?

  • #
    2 Chainz
    2Face Idibia
    A
    Abart (Rapper)
    Ace Hood
    Akala
    Alpa Gun
    Rambo Amadeus
    Apache Indian
    Keny Arkana
    A$AP Rocky
    Petter Askergren
    Ayben
    B
    Misha B
    Bandit (Rapper)
    Azealia Banks
    Baze
    Bektas (Rapper)
    Hamada Ben Amor
    Big Sean
    Big Zis
    Birdman
    Bizzy Montana
    Black Tiger
    Blak Twang
    Blaq Poet
    Bligg
    Bonez MC
    Boss AC
    Boundzound
    Boz (Rapper)
    Brixx
    Dan Bull
    Laurin Buser
    C
    Tego Calderón
    Cam’ron
    Caparezza
    Carlprit
    Ceza
    Cheek (Musiker)
    Neneh Cherry
    Chima
    Cigi
    Classified
    Claud
    Clueso
    C.mEE
    Conquering Lion
    Cro (Rapper)
    D
    Dachs (Rapper)
    Damaru (Sänger)
    Dame (Rapper)
    Damos
    Darryl (Rapper)
    Speech Debelle
    Derek B
    Dev (Sängerin)
    Diens
    DJ Laz
    DonGURALesko
    Dr. Alban
    Dr uflätig Dée
    Drake (Rapper)


    sucht euch was raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!