Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Wermen


    ich sag dir das jetzt ein letztes mal. das juckt mich nicht ;)
    kein vbt=mehr zeit für normale musik= schön für Wermen


    falls du vergessen hast das es durchaus noch leute gibt die außerhalb des vbt´s musik machen


    Hab deinen Facebook Acc vor kurzem in Kommis gesehen und war irritiert, dass du ausschließlich VBT Musik geliked hast ?(

  • Zitat

    Original von Sand_Whale
    Also ich stand bisher eigentlich so ziemlich immer hinter der Jury aber was hier abgeht kann ich einfach nicht verstehen! Ich meine DollarJohn war wohl um einiges besser also Scotch und wieso ist Beckmann weiter?! der hat doch eig nur über sein schwanz geredet wo ist da bitte gegnerbezug (bevor ihr rumhatet, ja es ist ne hyperbel)?? das akne gegen steasy so wenig punkte bekommt hätte ich auch nicht gedacht aber nu gut hab steasy ehrlich gesagt auch knapp vorne gesehen. Aber Punch draußen?! der hat Kico vernichtet....was soll das?! Und Mikzn draußen ?! ich meine tune war wirklich nicht so gut ich fand das hier gehörte zu seinen schlechten leistungen ... hoffen wir mal das sich das bessert.
    Ich muss ganz ehrlich sein mit 3/4 der erbgebnisse bin ich garnicht zufrieden. für mich sieht das aus als hätten irgendwelche fanboys entschieden und nur die mit dem meisten fame kamen weiter. Also für mich persönlich ist dieses vbt nun nicht mehr des sehens wert, werde es mir aber nur noch wegen esta antun aber der rest (viele) finde ich unverdient.

    Zitat

    Original von Wermen
    jedem der traurig ist schenke ich dieses herz


    möge dein gebrochenes herz bald wieder verheilen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von d-DREI


    :thumbup:


    Seid ihr behindert? Die Begründung lässt sich in einem Satz zusammenfassen.
    Pimf HR > Emgi RR
    Pimf RR > Emgi HR


    scheiß Juliengesindel..
    Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt, warum er nicht zu 0 gewonnen hat. Weil Emgi raptechnisch der größte Untermsch ist & zu 100% beunrechtig in diesem Turnier war.


    Cheers

  • außerhalb des vbts erfolg haben XD
    außer steasy, wegen seiner dopeness, & punch, da er den nerv der 11 jährigen trifft, prophezeie ich jedem der teilnehmer weniger erfolg im geschäft als julien.
    donetasy weil er leider gottes zu faul ist.

  • Zitat

    Original von SA2


    Hab deinen Facebook Acc vor kurzem in Kommis gesehen und war irritiert, dass du ausschließlich VBT Musik geliked hast ?(


    weil ich den facebook account nur habe um eben über die ganze vbt sache aufm laufenden zu bleiben.


    wenn dandere musiker was bringen krieg ich das auch so mit
    bzw interessiert mich nicht was die sonst noch so posten :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Ich weiß auch nicht warum der Beitrag da 2 mal stand, aber ist auch egal, so lange du weiterhin behindert sein kannst.

  • Ich finde kico eigentlich unsympatisch aber nach diesem facebook post ist er mir ein wenig sympatischer geworden:


    Zitat

    Kico vor 23 Minuten


    Hab 15:14 gewonnen...freue mich natürlich sehr über meinen Sieg und bedanke mich hiermit bei allen, die für mich gevotet haben! Auf der anderen Seite kann ich nachvollziehen, wie Punch sich jetzt fühlen muss...ich finde er war einer meiner stärksten, wenn nicht der stärkste Gegner überhaupt gegen mich und da ist es natürlich bitter so knapp zu verlieren...letztes Jahr erging es mir ähnlich gegen Weekend. Kopf hoch alter, ich hänge mich bei den weiteren Battles genau so rein, um dir ja keine Schande zu bereiten. Du warst Killer! Desweiteren freue ich mich sehr, dass Pimf auch weitergekommen ist...nächste Runde gibts KWU vs. REIMEBUDE! Bis dahin Leute, bleibt korrekt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!