Vegetarismus-Thread

  • ach hey, fisch istn schönes stichwort...


    ich hab früher schon fisch gegessen, nur meine freundin ekelt sich so dermaßen vor fisch weil eine ehemalige klassenkameradin von ihr in der pubertät so gepflegte gerüche von sich gegeben hat...


    jedes mal wenns an der kirmes backfisch oder so gibt kriegt sie gleich würgereiz, irgendwann übernimmt man das


    heeeeeyy, ich esse kein fisch! nie! so gut von mir :D

  • Zitat

    Original von Mask


    du könntest natürlich auch 'ne bank überfallen. ich mein, ich könnte nicht damit leben, dass mir hier irgendwelche x-beliebigen avatare vorwürfe bzgl meines geldhaushaltes machen.


    Das läuft bei mir unter "gute Monate".

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ist doch genau dasselbe wie bei so Vollzeitassis.
    Jammern darüber, dass ihr Hartz IV nicht ausreicht, saufen und rauchen aber den ganzen Tag.
    Man kann sich schon gut ernähren, wenn man möchte.
    Und zur Not muss man irgendwo Abstriche machen.


    kann man so unterschreiben, wenn ich mir sachen wie "peter zwegat"
    reinziehe, menschen die am existensminimum leben, weil sie 20% des einkommens für kippen & bier ausgeben.


    dann noch 5 kinder, jajaja


  • An deiner Stelle würde ich mich dafür ekeln so was zu essen.
    Wenn du schon weißt das das Fleisch ungesund und mit Medikamenten vollgepumpt wird warum isst du es denn dann noch ist doch egal ob es zu teuer ist "gutes" Fleisch zukaufen.
    Und ich finde Leute die es sich nicht leisten können gutes Fleisch zukaufen sollten überhaupt kein Fleisch kaufen und darauf verzichten es überhaupt zu essen.
    Ich muss auch mit sehr wenig Geld im Monat auskommen und trotzdem kauf ich mir kein Fleisch

  • man kann doch nicht pauschal behaupten, jedes fleisch, das weniger als tausend euro kostet (danger, übertreibung!) sei automatisch schlecht und voller medikamente.


    wär ja als würd ich behaupten, jeglicher salat, früchte, obst sei voller pestizide und man sollte am liebsten nichts essen.

  • Zitat

    Original von Der Junge Joop
    http://rtl-now.rtl.de/stern-tv…=136041&player=1&season=0


    beitrag ist gleich der erste...


    RTL ist schon ein zutiefst widerlicher Sender. Prangern in großen Tönen Wiesenhof für seine Tierquälerei und schlagen ordentlich mit der Moralkeule zu, nur um dann im nächsten Clip 'nen Fettwanst, der sich kaum noch bewegen kann und Joe Kelly zu zeigen, die an einem zutiefst barbarischen und tierverarchtendem "Sport" (Bullriding) teilnehmen, was in den Augen RTLs natürlich der ultimative Familienspaß ist und die Tiere findens wahrscheinlich auch wahnsinnig witzig mit Elektroschocks und Sporen an den Schuhen angestachelt zu werden, sonst würden die bestimmt auch nicht so freudig rumhüpfen...


    RTL ist einfach nur ekelhaft.

  • Zitat

    Original von esix


    RTL ist schon ein zutiefst widerlicher Sender. Prangern in großen Tönen Wiesenhof für seine Tierquälerei und schlagen ordentlich mit der Moralkeule zu, nur um dann im nächsten Clip 'nen Fettwanst, der sich kaum noch bewegen kann und Joe Kelly zu zeigen, die an einem zutiefst barbarischen und tierverarchtendem "Sport" (Bullriding) teilnehmen, was in den Augen RTLs natürlich der ultimative Familienspaß ist und die Tiere findens wahrscheinlich auch wahnsinnig witzig mit Elektroschocks und Sporen an den Schuhen angestachelt zu werden, sonst würden die bestimmt auch nicht so freudig rumhüpfen...


    RTL ist einfach nur ekelhaft.


    stimme zu... halaschka ist auch der übertriebene hampelmann...


    ach, und es gibt übrigens doch einen guten weg für leute mit wenig kohle, die dennoch verantwortungsbewusst fleisch konsumieren wollen: roadkill essen!


    http://www.prosieben.de/tv/gal…-roadkill-food-1.3561010/ :lampe:

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • http://www.valess.de/_produkte/valess-filets.php


    Hab ich mir heute mal gegeben. Ist so ein vegetarischer Fleischersatz aus 80 % Magermilch. Wenn man das entgegen der Beschreibung auf der Verpackung ganz normal würzt, wette ich, dass 99 % der hier anwesenden User nicht den Unterschied zu gewöhnlichen Geflügel schmecken können. Im Gegenteil: Das Zeug ist im Vergleich zu normalem Geflügel ziemlich saftig. Kann man sich ruhig mal antun.

  • Zitat

    Original von Exit Bag
    http://www.valess.de/_produkte/valess-filets.php


    Hab ich mir heute mal gegeben. Ist so ein vegetarischer Fleischersatz aus 80 % Magermilch. Wenn man das entgegen der Beschreibung auf der Verpackung ganz normal würzt, wette ich, dass 99 % der hier anwesenden User nicht den Unterschied zu gewöhnlichen Geflügel schmecken können. Im Gegenteil: Das Zeug ist im Vergleich zu normalem Geflügel ziemlich saftig. Kann man sich ruhig mal antun.


  • Hatte exakt den gleichen Gedanken wie esix. Typisch RTL und sehr schade. Trotzdem finde ich es gut, dass das Thema momentan so präsent in den Medien ist.


    Das Valess Hot Pfeffer Fleisch schmeckt so krass wie Hühnchen. Mein Fleischesserfreund hat keinen Unterschied bemerken können. Super gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!