Rap am Mittwoch (RAM)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    sogar mit dosenwurf


    Bong Teggy wieder mit guter Leistung, gefällt mir immer mehr. P-zak dagegen einfach totaler Absturz. Der ist irgendwie auf dem 2004er Film hängen geblieben. Dann noch die Schwulenlines und das peinliche Ende. Am besten war Bong Teggys Reaktion: " Hab ich jetzt gewonnen, oder was?" :D

  • P-zak dagegen einfach totaler Absturz.


    also nichts neues?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • also nichts neues?


    doch, noch schlechter als sonst.
    bong teggy aber, wie schon erwähnt, mit ner wirklich herausragenden leistung. hoffe er konnte gegen merlin das niveau halten.
    e. haha hab am anfang, als sie nen ausschnitt aus pzaks neuem album spielen, ein anderes fenster offen gehabt und einfach gedacht es wäre wirklich savas. lächerlicher biter, der pzak.

  • btw, denkt P-zak irgendwie, dass seine Vergleiche so genial sind. Die sind zwar ganz nett, aber die meisten kennt man schon und mehr nicht. Dann tut er so, als ob alle zu blöd wären die Lines zu kapieren, obwohl alle einfach nur nicht klatschen weils wack ist.

  • der typ ist so peinlich... werd es mir später mal anhören. ich erwarte peinliches leute.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • was labert p-zak für eine scheiße, hunderte schlechte vergleiche und lines, labert um irgendwas rum und kommt einfach nicht auf den punkt
    man merkt wie alle gelangweilt sind die da auf der bühne stehen

  • ach das battle... das ist doch schon voll alt.
    lass uns mal eine percee schweigeminute einlegen damit der spast endlich die fresse hält... danke


    e: bong teggy ist ein guter :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • wären die beiden pokemon, würde ich sagen, dass teggy sich in der 3. runde zu despotar entwickelt hat, während p-zak auf ewig ein karpador auf level 19 mit 2 attacken bleiben wird. kontrovers sein als tackle und seine wortspiele als platscher.

  • e. haha hab am anfang, als sie nen ausschnitt aus pzaks neuem album spielen, ein anderes fenster offen gehabt und einfach gedacht es wäre wirklich savas. lächerlicher biter, der pzak.

    Ist schon extrem whacker Scheiß...


    Irre ich mich, oder kritisiert Gier am Ende ernsthaft Bong Teggy, das er PZack seine Scheiß Familientour um die Ohren geklatscht hat?:suspekt:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • zum schluss hin wurde ben halt unfassbar nervig und hat sich aktionen geleistet die alles andere als feierbar waren.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • wenn ich mich recht entsinne hat er mal das veto der jury abgelehnt bzw. es einfach ignoriert.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Was denn genau?


    hat schon viel scheiße gebaut, einmal diese sache mit mave die inzwischen schon bisschen her ist, spontane regeländerungen (zB 30 Sek Acapella als Entscheidung in einer Vorrunde weil Atzenkalle dabei war), dem gremium reingeredet und danach ständig dagegen gestichelt, kritische texte in der cypher rausgeschnitten usw
    kommt schon immer sympathisch rüber, aber seine subjektivität hat immer so nen faden beigeschmack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!