bmcl gibt's ab jetzt als livestream
http://www.rapammittwoch.tv/ram-news/bmcl-live-stream
ja für 8€ pro session oO
ja für 8€ pro session oO
ja für 8€ pro session oO
wird wohl immer 50 % geben. also so 4€, geht eig ja klar.
07.01.15 | BMCL: MC Maik vs Roni 87 | Berlin
Ich will da morgen vielleicht hin. Kann mir jemand sagen, ob sich das bei den beiden lohnt und über beide jeweils einen Satz schreiben, damit ich weiß, was mich erwartet?
MC Maik - unlustiger Ossi
Roni87 - Alternativer Öko-Rasti der die Welt retten will
07.01.15 | BMCL: MC Maik vs Roni 87 | Berlin
Ich will da morgen vielleicht hin. Kann mir jemand sagen, ob sich das bei den beiden lohnt und über beide jeweils einen Satz schreiben, damit ich weiß, was mich erwartet?
wird eher ein bmcl der schwächeren sorte. mc maik ist halt schon ein richtiger standard-mc und roni hat schon ab und zu mal ne gute line und ganz gute reimketten, aber nix was jetzt weltbewegend wär. geh mal ohne allzu große erwartungen hin und vllt gibts ja ne positive überraschung wie bei mc maik gg besser
finds irgendwie doof, keine ahnung warum. entweder man geht live hin oder man guckts sich halt ne woche später in hd und schön zusammengeschnitten auf yt an. der allgemeine konsens war ja auch auf fb, dass das format funktioniert so wies vorliegt und allzu viel geld wird durch den stream auch nicht reinkommen
e: sry für doppelpost, war jetzt einfach simpler so
[MENTION=25542]Finchi[/MENTION] ne lohnt sich eher nicht. roni geht noch aber maik eher weak. ist auch nur 'n ausweichmatch. battlemania könnte aber klargehen.
finde die möglichkeit für livestream aber cool. hat dann irgendwie ne andere atmosphäre find ich. außerdem denk ich wirds ram enorm helfen, bei nem moderaten preis. wenn's 4 € pro show kostet und sich das durchschnittlich nur 500 leute das geben, hätten sie ja schon mal 2000 € pro show mehr, was sich auf jeden fall lohnen wird.
naja, diesmal wars immerhin schon mehr als gegen fresh polakke. aber hast trotzdem recht, harte punchlines würdigt die crowd einfach noch viel zu wenig.
auch viele wortspiele von mighty wurden gar nicht gecheckt, obwohl die jetzt wirklich einfach zu verstehen waren.
liegt vielleicht daran, dass sie zu einfach zu verstehen warem
Danke für die schnellen Antworten, meine Freunde.
wird wohl immer 50 % geben. also so 4€, geht eig ja klar.
Die Idee ist nicht schlecht, ich könnte mir gut vorstellen wie viele Leute sich das an einem gemütlichen Freitag geben. So für mich wäre dies nichts, weil ich ruhig abwarten kann bis das Match auf Youtube hochgeladen wird. Kann sich ganz weit entwickeln, ich bin gespannt.
Ekelhaft wie die BMCL mit wacken Spastis verhunzt wird.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Gutes!
Der Neue gefällt mir ganz gut, noch nie was von dem gehört.Nur Crowd wieder grenzdebil und feiert an den seltsamsten Stellen, würdigt dafür andere Lines gar nicht. Apol vollkommen überhyped.
Kann es sein, dass Jubler reingeschnitten wurden ? Hört sich teilweise verdächtig an. Ich feier SSYNIC wirklich brutal, zurzeit DAS Gesicht von RAM für mich. Wird wohl bei dieser Battlemania kaum Konkurrenz haben.
yarambo hat sich verbessert. der choke tat mir irgendwie leid aber die mantel line hat ihn wohl selbst ausm konzept gebracht.
schon richtig dass ssynic gewonnen hat
glaube der sound ist einfach nur scheiße. ssynic wird wohl locker durchziehen, wundert mich, dass er nochmal in die battlemania kommt.
[quote='Cee.Jay','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5644130#post5644130'][MENTION=25542]Finchi[/MENTION] ne lohnt sich eher nicht. roni geht noch aber maik eher weak. QUOTE]
Wie sehr dich beide einfach kaputt machen würden :patpat:
wie fügt man hier videos ein?
nach dem ersten battle im halbfinale ausgemacht, einfach nur traurig
So
[YOUTUBE]u2BSScSUa4M[/YOUTUBE]
Freu mich schon wenn Ben nächste Woche Gammar als Legende bezeichnet
lächerlich. die crowd schon wieder.... ssynic war besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!