VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Wenn Punch versprechen würde für den Rest des Turniers auf solche Beats wie in der HR zu verzichten (oder er lässt Kico die beats für ihn aussuchen) würde ich klar sagen Punch gewinnt :king: irgendwie krass das viele auf den RR beats wesentlich besser klingen als auf den eigenen (Punch, Akne, Mikzn, John, Scotch, Maulwurf, Vist und Beckmann).

  • Ich finde das battle ziemlich dope, probs and beide! :thumbup:
    Ich hab bis jetzt noch nicht gevotet und werde es auch nicht machen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, wer jetzt die besseren Runden gedropt hat. Bei diesem Battle säße ich echt nicht gerne in der Jury. ;D

  • Aufjedem fall ist das ausgegliechendes Battle im 8tel. Beim ersten mal hören fand ich beide gleich gut und dachte Punsh würde etwas vorne liegen. Beim zweiten mal fand ich ganz klar Kico besser.


    Punsh hat zwar im conter probiert alles zu kontern aber das fand ich nicht wirklich gelungen. Bei der Hinrunde von punsh gegen kicos Rückrunde finde ich die entscheidung sehr schwer. darum sage ich einfach mal 2:1 für Kico (das ist nur meine kleine meinung. :D)

  • Bei der Hirnunde von Kico dachte ich Punch wäre draußen, aber das war ja so perfekt gekontert
    Mir ist nicht eine line von Kico hängen geblieben die nicht zerstört wurde


    Bei Punchs Hr/Kicos RR wäre ich für nen Unetnschieden

  • punch so gut wie noch nie unterwegs. aber noch immer kico unterlegen. kico's rr besser als punchs front, ist ganz einfach. über den anderen teil vom battle lässt sich streiten, punch hat das meiste ausgekontert, konter übertreffen die fronts aber selten, fande kico unterhaltsamer. also aus meiner sicht ein 2:0 gegeben.

  • Fand die Punches von Punch´s Hr punchten besser.. :kaputt:
    Kico hat ihm aber einen derben Strich durch die Rechnung gemacht mit seiner RR.. einfach lustiger und sympathischer als dieses gezwungene Getue von Punch.
    Bei der HR von Kico waren paar gute Dinger dabei die aber gut ausgekontert wurden.


    Dazu kommt noch, dass die Adlip von Kico in Punchs RR die krasse Monotonie von Punch überdeckt :D .. für welchen der beiden, dass jetzt gut sei mal so dahin gestellt


    Würde eine 2:1 für kico geben und hab deshalb für ihn gevotet

  • Ich feier die HR von Punch.
    Die ist Abnormal geil , allein die Line dass Kico sich immer in den Videos bückt ist derbe lustig oder dass mit einer kico hook . Ich musste schon richtig lachen er hat mit der Hr Kico ziemlich zerfickt :D

  • Hab das Gefühl das dass battle im uservote entschieden wird..
    das ist einfach so knapp, sehe punch etwas vorne, kann aber auch daran liegen dass ich kico nicht so mag.
    Und das genau kico über Geldgeilheit redet is doch iwie Ironie...

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Kico irgendwie sehr sympatisch wenn er sich selbst nicht so ernst nimmt, find ihn auch hier stärker.


    Geht mir genauso. Bisher konnte ich Kico nie feiern, doch jetzt mit dem ironischeren Style geht er voll klar.

  • HR finde ich sehr ausgeglichen, beide sehr nice geflowt und gut gepuncht. Beide nen Punkt.
    Die RR von Kico finde ich allerdings so schlecht, dass ich sie mir nur 2 mal angetan habe. Punch's RR finde ich hingegen so geil, diese Selbstironie und die 'zerberstung' von Kicos Punches, einfach überdope meiner Meinung nach. :) 1 Punkt für Punch, 0 für Kico.
    Ich fand' Punch besser, aber jeder hat ja seine eigene Meinung. ^-^

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    jaaaaaaa!!!


    überdurchschnittlicher iq aber viel mit f schreiben?
    das ist das internet, da scheiß ich auf meine rechtschreibung, bin hier nicht im deutsch unterricht. :wall:

  • Wieso sollten sie sich an einem der MCs festklammern und ihn weiterkommen lassen? Das wäre ja sehr unfair, wenn man sich die Leistung von Punch da anschaut. Ich würde ein Draw geben, aber auf keinen Fall beide Punkte an Kico! SO eine RR kann man einfach nicht überbieten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!