VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von djxcz


    Ich geb dir ja Recht, aber ich bewerte nicht Rapper gegen Rapper oder was sie sonst so machen oder gemacht haben, sondern einfach das Battle.


    Aber da ich eh nicht voten darf, chillt :smoke:


    Ja, so seh ich das auch.
    Wofür gibt's denn sonst die Battles, wenn es eh nur um den besseren Rapper an sich und nicht um die Runden geht? Dann sollen die gleich die mit mehr Fame oder in der Vergangenheit bewiesenen Leistung weiterkommen und fertig.


    Auch wenn ich weiß Gott nicht sehr viel Ahnung habe, find ich Punch Arogunz in dieser Runde einfach besser. Die RR sowieso.


    Das soll nicht heißen, dass ich Kico schlecht finde. Eindeutige Gewinner findet man hier sowieso eher selten bei der Splash-Edition.

  • Klarer Vote an Kico. Find ihn textlich sowas von überlegen.. Gerade auf seinem HR Beat müsste jeder noch so krasse Anti-Rapexperte merken dass er viel besser flowt. Auf dem RR Beat find ich beide in etwa gleich. Muss aber so objektiv sein und dazu sagen dass mir der Beat einfach nicht abgeht.


    Und zum Video. Ich weiß ja nicht was für einen flachen Humor ihr habt, aber dieses rumgehüpfe in Punchs Videos find ich so spastisch.. oh man.. Naja seine Hauptzielgruppe findet das bestimmt geil. Nix gegen den Produzenten von dem Video, der hat das meiner Meinung sehr nice gemacht.

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Hätte ich vor dem Battle nicht erwartet - aber ich habe meinen Uservote an Punch gegeben.


    Dito, ich wollt es erst gar nicht bewerten, aber RR von Punch war irgendwie gut. War eine der 4 Besten Runden in dem Tunier bisher. (für mich)


  • Kico ist auch in diesem Battle besser

  • ich mag kicos flow etc, aber seine punches sind auf dem niveau von fips asmussen witzen. eher zum fremdschämen als zum lachen...


    punchs rr ist für mich die stärkste im 8tel, die von kico für mich die schwächste. also für mich klar punch weiter und ich denke auch, dass die jury das ähnlich sehen wird und dann wieder mal viele im forum rumheulen werden.

  • Ich find die RR von Kico extrem gut. Mit einer der Besten die ich bei den RR´s gehört habe.. Wird aber tzd knappes Ding da Punch ebenfalls eine recht gute RR hingelegt hat.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Kico eine Haaresbreite weiter vorne sehen, da er (wie ich finde) viel mehr auf den Beats harmoniert.

  • ich kann mir die RR von Kico einfach nicht geben :wall: der Beat passt einfach nicht zu ihn Punch hingegen kommt auf beiden Beats sehr suverän!


    Konter liegen auch sehr gut ich bin von beiden kein Fanboy ich find beide sehr nice aber Punch liegt ein bissle vorne!


    Vote Punch

  • Zitat

    Original von DerSigi
    ähm Punch. keine diskussion. Punch punch punch punch punch


    Auch nach meiner pubertät find ich das rumgehampel von Punch sehr unterhaltsam. Bin ich jetzt unreif? :suspekt:


    Entweder du hast einen sehr eingeschränken Humor und lachst auch über "Bernd das Brot" Witze oder deine Pupertät ist noch nicht so lange her.

  • Finds gut, dass Punch Arogunz inzwischen echt nichmehr so krückenmäßig steif rüberkommt.
    Ich nehm ihm das sarkastische, lockere schon ab, auch wenn ers noch lang nicht so gut wie Kico macht, der nunmal Jahre mehr an Erfahrung auf dem Buckel hat.


    Trotzdem 'ne Steigerung im Gegensatz dazu, wie pseudocool er vorher rüberkam. Wenn er auf dem Trip bleibt fänd ich das nice.

  • Also die Hinrunden sind beide Solide...aber keiner kann sagen das Kico´s Rückrunde auch nur annähernd mit dem Konter von Punch zu vergleichen ist .. Runde 1 an Punch und 2 unentschieden ist nur fair...wenn man bedenkt wie stark die Rückrunde von Punch auch textlich war da puncht fast jede line

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!