Beiträge von N0Fl0w

    VAVORiAL völlig richtig das ist denke ich geplant oder so KWU gegen Reimebude oder was auch immer....


    aber ich habe mir gedacht das wer

    Zitat

    Kico gegen PunchArogunz. Endlich mal ein eindeutiges Battle. 2:0 für Kico. Keine Erklärung nötig, oder?

    am anfang seines Votes schreibt nicht mal ansatzweise ernst zunehmen ist...

    Vernichten wir mal den Weekend vote....


    Also Herr Wiegand...

    Zitat

    Grade im VBT Kontext ist Gier irgendwie eklig.

    Die Gier ist erstmal nur Realtalk und es ist genauso auf Kico anwendbar....also warum so subjektiv für Kico?


    Zitat

    Und ich find den ersten Part argumentativ einfach fail.


    Punch nimmt kein Geld für die Inhalte auf der CD oder? Nein also...die Kosten der CD willst du aufführen? Lachhaft.


    Zitat

    Kico trägt Caps. Ok. Auch wenn er krank ist. Ok. Soller er machen.


    Also wer hat gegen 3Plusss das mit dem Zahlen für ne VBT runde gebracht? Soll er doch machen.


    Zitat

    "Ich kann nur wenn ich dich kick mal in den Hintergrund treten". WAS? Meinst du Hintern? Gehts um ein Körperteil? Hintergrund klingt zwar ähnlich aber ich denke das hat mit den Arsch treten erstmal nichts zu tun.


    Also wenn du das mit dem kicken und dem aus dem Turnierwerfen nicht verstanden hast kannst du nicht erzählen...und wenn es ein Witz war ist der Scheiße.


    Zitat

    "Warum bist du dabei / nicht etwa um Fame zu kriegen, nein" entkräftet dann entgültig Punchs ersten Part


    Wieder zeigst du das du Punches texte nicht verstanden hast obwohl der inhalt recht offensichtlich ist. Mit dem Fünften anlauf Fame zu kriegen war hier der Punch und nicht das Fame bekommen.



    Also ein parade Beispiel für subjektive Bewertung und ein Beweis dafür das du nicht in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu verstehen... du bist ganz ok als Battle Rapper aber als Jury Mitglied einfach nur ein schlechter Witz.

    Bitte erklärt mir wie Punch verlieren konnte Kicos Front bestand aus Geld und Kiddiefans. Also Realtalk und Ansichtssache...also kein Punch und zudem kann man das mit dem Geld auf Kico auch anwenden.
    In der RR hat Punch beides gekontert und seine Lines auf gute weise lächerlich gemacht. Punkt für Punch
    Hinrunde von Punch er bringt das mit den Hooks(puncht nicht so) er bringt. Er reduziert Kico und KWU gut aufs VBT. Das Kico immer gebückt geht.( nichts besonderes) Hip Hops Quasimodo ist auch ok.
    Kico bringt das mit dem Debüt Album (naja wie man Punchs Songs findet ist ansichtssache) Er wiederholt seinen Front. ( keine Ideen?) Das mit dem Sido line ist ok. Aber die technik zu kritisieren ist nur ok wenn ers selber kann. Dannach kommt nur noch Fremdschämen.... Punkt an Punch


    Also 2:0 ..... aber wie kann dann so in Ergebnis kommen

    Also die Hinrunden sind beide Solide...aber keiner kann sagen das Kico´s Rückrunde auch nur annähernd mit dem Konter von Punch zu vergleichen ist .. Runde 1 an Punch und 2 unentschieden ist nur fair...wenn man bedenkt wie stark die Rückrunde von Punch auch textlich war da puncht fast jede line