Beiträge von Monti

    ich kann mir die RR von Kico einfach nicht geben :wall: der Beat passt einfach nicht zu ihn Punch hingegen kommt auf beiden Beats sehr suverän!


    Konter liegen auch sehr gut ich bin von beiden kein Fanboy ich find beide sehr nice aber Punch liegt ein bissle vorne!


    Vote Punch

    Also ich habe auch interesse. Aber wie du sicherlich verstehn kannst is man Skeptisch bei einen angebot von 15euro Guthaben bei O² für 10euro.


    Hast ja selber auch geschrieben: Jo, von mir aus geb ich den Code zuerst raus.


    Also, wenn der Code funktioniert kriegst du die 10Euro überwiesen musst mir nur deine Daten geben. Aber das können wir ja dann alles per PM bereden.


    Man muss Vertrauen geben um Vertrauen zu kriegen :D

    Zitat

    Original von Nightshade
    Video ganz okay, Weekend Parts zu kurz, Konter sind reichlich billig. Mit Weekend ist es auch so wie mit Basti - Bei Weekend ist diese Arroganz auch nicht mehr witzig - Zumal es damit jede Runde mehr wird. Zwischen seinen Einlagen wie "hä" und sowas bleibt Raum für eigentlich weitere Zeilen. Zählt doch mal seine Lines - Das sind nicht mal 2 komplette Parts und das ist einfach schwach.
    Qialität des Videos und des Audios gut. Und die Runde versteift sich viel zu sehr auf die "Deine Mutter hat dich nach den Essenzeiten benannt". Und was bei Weekend auch auffällt - er versucht eine Line seines Gegners damit zu kontern, indem er sagt "Hä was?" Kenne ich nicht.
    Siehe "Heroinstation" von Melanie. Achja ich habe mal grob mitgezählt. Weekend hat höchstens 20 Lines und das ist etwas mehr als ein Part.
    Zwar ausreichend, aber trotzdem etwas mager - Weekend.



    Word!!! Kann ich nur voll und ganz zustimmen...Die Runde von Weekend ist zwar "irgentwo" ein Ohrwurm aber gleichzeitig weist sie auch erste anzeichen von lückenfüllen nach. Fand seine vorherigen Runden eigentlich immer ziemlich tight...
    Aber in diesen 4tel Runde hat mich noch keine runde wirklich vom stuhl hauend da haben sich andere in den VHs mehr mühe gegeben...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist einfach nur der beweis für planlose volltrottel die den unterschied zwischen Fun&Club Beat nicht kennen oder von Guten&Schlechten Beats...und das hier ist so \"nicht gut\" das ich dir nichtmal ein Vote gebe damit es deine Stats nicht fickt...

    Zitat

    Original von Kreativ_93
    naja spricht mich jetzt gar nicht an
    hat find auch nicht mehr viel mit rap zu tun
    schade hab mich über ne dope runde von bbb gefreut



    Also meiner meinung rapt bbb aber xD, wer sagt den schon was rap ist? Scotch rappt doch auch auf Technobeats und das ist trotzdem noch rap ;)....also bitte!


    Und ich finde die runde von BBB ist echt nice geworden er hat den takt getroffen und den gegner erschossen.

    Zitat

    Original von cashyo!
    was das fürn scheiß


    OMG mehr kann man dazu wirklich nicht sagen..was soll der scheiß?
    Dreh mal wieder den Swack auf... Oh man wo ist der musikgeschmack hin xD

    Naja ich finde seine stimme ist sehr "eigen" die trifft sicherlich nicht jeden geschmack aber dennoch punktet er einfach durch seine guten reimketten und den besonderen Flow...
    Also ich glaube man wird noch verdammt viel vom Basti hören können :D...


    Also er hat sich meiner meinung schon in der Qualirunde sehr bemerkbar gemacht :D

    Hammer beat kriegst von mir 10 Punkte...Aber kannst du den beat bitte eventuell länger machen? Würd den gerne zum 1.6 für Rap am Mittwoch verwenden.


    Und warum ist auf dem Beat die ganze Zeit ein rauschen im hintergrund?

    Also erstmal.....verdammt geiler beat so wie man es von dir gewohnt ist. Das sind klare 10Pointz :D Leider nur etwas zu kurz ich wäre dir wirklich zu 1000 Dank verbunden wenn du den Beat noch auf 2:20 machst. Und ich würd dieses eine Hintergrundgeräusch (dieses Klacken, hört sich wie zwei holzstücken die zusammengeschlagen werden an...1/8 takt oder sowas :D) auf jedenfall auf was ich hinaus wollte das geräusch solltest du find ich etwas lauter machen denn das kommt über fresh ^^

    auf jedenfall ein cooler flow und mit dem Video....leute das is ne quali...da reicht es schon wenn du dich beim kacken aufnimmst und dir nen großen roten kopf machst ^^

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Wieder Top Top Top was besseres als JAW und PIDVALID gibt es nicht......nur fraglich ist am ganzen warum leute wie Bogy, Kollega usw....schon nach oben gekommen sind und leute die wirklich gut sind wie z.B du dein Ruhm über Internetplatform abstaubst...



    Die Welt ist in vielen Punkten einfach nur unlogisch :D


    Mal ne frage am rande kannst du dich bei R-b-a eigentlich noch mit deinen Account anmelden oder ist der sozusagen gelöscht und nur noch in der HallofFame vertreten?




    mfg monti

    Ich finds das das ein ichtig geiler "gag" von Rappers.in ist und ich finds echt klasse das die Artisten auf so ein späschen auch nicht nein sagen. Ich meine wer kennt das Buch nicht aus seiner Kindheit und weiß wie lustig das war :D



    COOLE IDEE 500Pointz xD