VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Esta battelt erstmal Ésmaticx 14-jähriges Ich, wasn mit dem los? :suspekt:
    Er hält sie für nen behinderten lesbischen Emo und kommt dann mit 'Realtalk'..
    Dann läuft er in der RR mit ner Kindergartencrew durch seine Hood, anschließend ein South Park Outro?
    Wtf?


    Weiß einer wie alt der Esta ist, dachte der wäre schon über 20?

  • OMG hat Esta ne beschissene Hook, da kriegt man ja mega den Ohrenkrebs. Inhaltlich ziemlich grottig und gesangstechnisch will ich gar nicht anfangen.
    Auf den Beat kommt er irgendwie gar nicht klar. Video ist auch schlecht, Southparkeinspieler auch relativ kreativlos. Und nen richtigen Flat Eric konnte er sich auch nicht leisten, echt bittere Angelegenheit. Irgendwie wenig Mühe gemacht, was ich ziemlich schade finde.
    Esmaticx kam auf den Beat leider auch nicht richtig klar, besser als erwartet, Hook find ich hier besser. Acapella unnötig. Die Stalk-Ex-Line find ich ganz gut, Tittenfick auch gut, dritte Runde bleibt hier am meisten hängen, aber bei beiden auch nur, weil der Beat hier endlich mal besser wird.


    Insgesamt bleibt wieder nix von Esta hängen.

  • Bin ich der einzige hier der denkt das Es sich mit ihrem Acapella part selbst beschreibt? Sie ist doch hundert mal mehr Internetrapper als Esta. Insgesamt muss man sagen das Esta Es Präszise auseinander genommen hat ohne dabei an sein Limit zu gehen, eben genau soviel wie man braucht um klar besser zu sein.

  • Finde estas Rückrunde schon ziemlich schwach, aber da jetzt die HR auch nicht so besonders war, weß nicht...


    Und es hat ne solide RR abgeliefert, wobei ich das Acapella mir nicht geben kann..

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Es nichtmal so schlecht finde, zwar die die hook der rr nicht schön anzuhören und der acapella teil am ende auch nicht, aber der rest ist echt in ordnung. Dennoch hat EstAs video einen zu geilen punch also ist er etwas besser mMn und das sage ich obwohl ich EstA eigtl mega unsympathisch finde.

  • So hab mir Esm RR nochmal gegeben und muss sagen sie kontert mehr als ich dachte, aber bei den Flow is das einfach so Mies verpackt... Im Endeffekt kontert Esta mit seiner RR Esm RR und Hr aus. Ich meine die Line mit Bough und Vist.

  • Sehe Esta auch vorne. Einfach bessere Punches. Der Realtalk in der Hinrunde gefällt mir auch sehr gut. Esta kommt auch gut auf den Beat von Es klar.


    Es hat jedoch auch eine starke RR, jedoch schafft sie den Beat nicht so ganz und der Acapella ist mehr als unnötig.


  • Schon scheiße, wenn jetzt jeder Vollidiot auf Analystiker tun muss, weil er denkt, er hätte Ahnung von Rap. Hättest du bloß gesagt, dass Esmaticx besser wäre, wäre es nicht ansatzweise so peinlich gewesen wie jetzt.

  • Zitat

    Original von Lositnot


    Schon scheiße, wenn jetzt jeder Vollidiot auf Analystiker tun muss, weil er denkt, er hätte Ahnung von Rap. Hättest du bloß gesagt, dass Esmaticx besser wäre, wäre es nicht ansatzweise so peinlich gewesen wie jetzt.


    der letzte satz ist doch viel besser als die analyse. "ER" sieht da mehr potential. mal davon abgesehen, dass es einfach falsch ist, ist die aussage so anmaßend, dass sie echt wirklich peinlich sit. ich muss aber sagen, da ich noch nie gerappt habe und bestimmt total was markantes habe, sehe ich bei mir auch mehr potential, wenn sie sagen wir mal für steasy reinkommen würde. Esta ist einer der größeren VBT rapper und Es ist ein gehyptes nix :D mehr potential pfffff

  • Es konter geht auf jeden fall klar. Die Konter sitzen gut und sind alle noch nicht so ausgenudelt wie man es gegen Esta gewohnt ist. Schöne Runde.
    Die RR von EstA hab ich schon wieder halb vergessen. Er sagt aber immerhin wieder, dass alle das gleiche gegen ihn sagen... Hmmm.... Irgendwas stimmt da nicht... Aber beide Esta Runden sind mal wieder richtig geil geflowt, ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte.

  • also ich als langjähriger Juliens Blog fan, muss sagen, dass Esmaticx hier ihren eigenen Flow hinlegt, alles top kontert und super video hat.
    Für mich geht das an Ès!


    Just kidding.
    Esta 2:0

  • Zitat

    Original von Lositnot


    Schon scheiße, wenn jetzt jeder Vollidiot auf Analystiker tun muss, weil er denkt, er hätte Ahnung von Rap. Hättest du bloß gesagt, dass Esmaticx besser wäre, wäre es nicht ansatzweise so peinlich gewesen wie jetzt.


    Wenn mal jemand einen halbwegs vernünftigen Beitrag schreibt ohne auf das Niveau eines Sechstklässlers zu gehen wird wieder geweint weil es euch zu hoch ist. :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!