Beiträge von escar

    Zitat

    Original von RockyRac


    wo kommst du denn her, dass man für jede behinderung einen behindertenausweis bekommt? swagville oder yolohousen?


    lispeln ist ne sprachstörung. greif dir n lexikon und schau mal nach was unter behinderung drinsteht.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Es ist neuerdings also ein Vorteil zu lispeln, aha.
    Da wo ich herkomme, wird das als Behinderung anerkannt.


    Wo kommst du denn her, dass man einen Behindertenausweis fürs Lispeln bekommt? Affenhausen oder Pimmelhude?


    Und jetzt zählst du nochmal die Klicks auf Esmaticx's Seite dazu, und dann haste knapp 500.000 Klicks für es. Und zum Thema Heavy Rotation ziehste dir dann einfach mal die Gesamt-Youtube-Zahlen von beiden an und stellst fest "Oh krass, Esta konnte nichtmal n Drittel der Leute begeistern/auf sich aufmerksam machen" (egal in welcher Hinsicht).


    Ich könnt dir ihre komplette Hinrunde runterschreiben ohne mir das Teil nochmal anzuhören, komischerweise versteh ich jeden Satz (omg ich scheine Gott zu sein).
    Für die Knuddelsseite hat sie sich noch nie geschämt, ist damit selbst auf ihrer Wall ziemlich locker mit umgegangen. Wenn ca. 20 Schwachmaten das jeden Tag auf deine Wall posten und sich einen drauf keulen, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel länger Bock mich irgendwie zu erklären und würd das Teil einfach löschen.


    Das einzige, woran ich mich bei Esta erinnern kann ist sein dritter Part in der Hinrunde, und das auch nur weil er endlich aufhört zu schreien.

    Bin eigentlich kein Fan von Vist, aber muss doch zugeben, dass ich ihre Rückrunde echt klasse finde! Dachte jetzt wirds auch etwas kritischer und ernster, allerdings hat sie mich jetzt durch ihre Lockerheit und ihren Humor überzeugt.


    Gefällt mir echt gut. Gut gekontert!

    OMG hat Esta ne beschissene Hook, da kriegt man ja mega den Ohrenkrebs. Inhaltlich ziemlich grottig und gesangstechnisch will ich gar nicht anfangen.
    Auf den Beat kommt er irgendwie gar nicht klar. Video ist auch schlecht, Southparkeinspieler auch relativ kreativlos. Und nen richtigen Flat Eric konnte er sich auch nicht leisten, echt bittere Angelegenheit. Irgendwie wenig Mühe gemacht, was ich ziemlich schade finde.
    Esmaticx kam auf den Beat leider auch nicht richtig klar, besser als erwartet, Hook find ich hier besser. Acapella unnötig. Die Stalk-Ex-Line find ich ganz gut, Tittenfick auch gut, dritte Runde bleibt hier am meisten hängen, aber bei beiden auch nur, weil der Beat hier endlich mal besser wird.


    Insgesamt bleibt wieder nix von Esta hängen.

    Zitat

    Original von Hater0815


    Das És in allen Videos raucht kann man aufgreifen, aber bitte nicht mit "Du verreckst doch eh in ein paar Jahren an deiner Shishasucht".


    An Shishas kann man nicht sterben, aber da hat Esta mal wieder grandios recherchiert. Scheint sich das Abi ja ausgezahlt zu haben...nicht.


    Zitat

    Original von Hater0815
    "Ich hoff, ich hab deine Gefühle verletzt, NUTTE!" ist echt der härteste Punch seit langem. Und das er im Video nichtmal all seine ausgedruckten Esmaticx-Fotos vom Tisch werfen kann, unterstreicht die Line super.


    Das ist echt megageil :D hab mich grade fast nass gemacht vor Lachen :D super aufgepasst!


    Zitat

    Original von Hater0815
    Technisch und Flowmäßig ist das ganze gut. Das gleicht EstA aber mit nem fast übernatürlichen Mangel an Sympathie aus. Boah, man will den doch direkt schlagen, kein Wunder, dass der Kampfsport macht.


    Der macht Kampfsport? Ich sehe Ballettärmchen und Ballettbeinchen^^


    Naja egal, Esta hätte seinen Stil bisschen ändern können, vllt bisschen sarkastisch an die Sache gehen, oder mit einer etwas besseren Laune. So kriegt man ja den Eindruck, dass ihn seine Perle nicht ranlässt. Damit hätte er schon einige von Esmaticx-Lines von vornherein aushebeln können.


    es wär viel geiler gekommen, wenn esta einen auf flirty flirty gemacht hätte und dann in einem part quasi ne abrechnung. das wär mal was neues gewesen und bisschen witziger als seine jetzige gladiatornummer.

    Zitat

    Original von DommeUG


    "Jimmy Mctwist
    vor 23 Stunden
    Sooo! Wie bereits einigen bekannt ist, ist die momentane EstArunde eine gekürzte Version. Der Realtalkpart(3part) ist eigl. 60 Bars lang ... Da der Inhalt dieses Parts leider einige Grenzen überschreitet dürfen wir diesen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen also bitte hört auf danach zu fragen ! Irgendwann kommt er ja vllt. mal :P oder findet auf misteriöse Art und Weise seinen Weg ins Netz =) DAS ESTATEAM BEDANKT SICH FÜR DIE DOCH POSITIVE RESONANZ!"


    Ich vermute er ist einfach vor Wut geplatzt. Hat sich absolut in Rage geredet, und dann einfach peng!

    Zitat

    Original von 2waq


    vllt mal nen korb bekommen :kaputt:


    ich wollts nicht aussprechen :D


    edit:


    @levit: naja, zum thema aussehen sag ich nichts. find für ne rothaarige schaut sie schon gut aus und wie sie raptechnisch aussieht, liegt halt im auge des betrachters. aber das ist auch gar nicht das thema. klar gehts um die splashedition, die ja was besonderes sein sollte. dass coru nicht genug reingewählt haben, liegt dann vllt gerade am geschmack der zuhörer. ändern kann man daran jetzt nichts mehr und hasstiraden überall wo es geht zu starten, wird coru auch nicht ins achtel bringen. :)

    Zitat

    Original von Levit
    Ich frage mich schon, wie übertrieben die wacke Ésmaticx auf dem Beat von EstA untergehen wird und einfach nur die ganze Zeit hinterher hecheln wird. Sie sollte sich das echt ersparen. Einfach verloren. Ende.


    du empfindest aber auch nichts als puren hass gegen sie oder? ich glaub in jedem battlethread hab ich von dir gelesen, wie scheisse du sie findest :pat:

    Zitat

    Original von MCJammer
    Ich glaub wenn ÉS auch realtalk macht findet jeder raus das EstA früher gemobbt wurde :king:


    das problem ist, dass es kaum was über ihn im netz gibt. er kommt aus saarbrücken, weltstadt, spielt fussball bei irgendnem kindergartenverein und hat ne myspace- wie auch facebookseite. wow. man könnte die fotos auf der myspaceseite natürlich dissen, wär aber auch etwas einfallslos. selbst wenn du seinen vor- und nachnamen durch google jagst, findeste nix raus, was wirklich angreifbar ist, weils nix gibt. ziemlich langweilig. kein internet - kein fame - kein schulabschluss? who knows? wenn er so ein guter rapper wär, würde man doch mehr zu ihm finden oder nicht? :hut:


    dass esmaticx keinen hehl aus ihrer schullaufbahn macht, ist jedem bekannt, der sich 1-2 tracks von ihr angehört hat. bei einigen tracks berichtet sie sogar ausführlich darüber. und was hat hauptschule mit versagen zu tun? kool savas und sido haben die hauptschule gemacht, torch und samy deluxe haben ne mittlere reife. gut, fler hat gar keinen schulabschluss^^ der dritte part kann also leicht gekontert werden.

    Zitat

    Original von inutil
    wartet mal die RR ab , ich glaub Esta Realtalk ist erfunden


    Und was soll daran schlimm sein, wenn man mit 15 schon 3 Beziehungen hatte? Wäre lustig wenn Esmaticx klarstellt das es mehr waren :D


    das wär in der tat ziemlich gut :D und esta hatte bislang nur flat eric^^

    Zitat

    Original von JAYJAYR



    der diss ist übrigens, dass es einfach peinlich ist so scheisse im internet zu haben und nicht dass sie hauptschülerin ist, aber naja


    stimmt nicht. hör dir das nochmal genau an, er spricht beide sachen an. a) dass sie ne hauptschule in attendorn besucht und mit erst 19 ihre mittlere reife macht + der bumsdiss über lernbehindert. er stellt sie schon als dumm da. hauptschule = dumm und lernbehindert. und erst danach sagt er, dass sie es ins inet stellt