VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Zitat

    Original von Märchenerzähler
    EstA geht ja mal gar nicht.
    Ich habe mehrmals seine Hr und RR gehört und einfach nichts was er sagt, ist hängen geblieben. Einfach anstrengend zuzuhören und macht überhaupt kein Spaß.
    Und das Ende seiner RR ist ja wohl das unnötigste, was es gibt!


    Okay, was puncht bei És?
    Was, außer der Beat in der RR, bleibt hängen?

  • Alter, sie ist so beschränkt. Ist das Nacktfoto von EstA in ihrer RR echt oder gefaket? In beiden Fällen behindert das zu bringen irgendwie.

  • Also ich weiß ja net, HR És war naja.... so bissl rum getüddel aber echt nichts dolles, dafür finde ich hat die HR bei EstA echt gesessen.
    RR És naja war zumindest schonmal besser als die HR, aber naja Teilweise habe ich mich echt gefragt ob sie ihre punches gegen sich selbst richtet, oder ob das nur ein versehen ist, RR von EstA war recht unterhaltsam finde ich aber bezüglich des battlens auchnoch anchgelassen, ich hätte echt mehr erwartet und den punkt echt gerne an És gegeben aber das kann man bei der Leistung einfach nicht, und ich denke mal, die user votings werden eh net wirklich nötig sein ^^

  • Esmaticx Rückrunde ist nicht schlecht, aber ich finde sie flowltechnisch teilweise schon estwas schwach. man merkt irgendwie beim ersten hören, dass das nicht ihr beat ist. esta hat das auf ihrem besser hinbekommen. und wieso sagt sie, dass ihr die infos nicht peinlich sind, aber löscht ihr knuddelsprofil (hab ich zwar noch nicht selbst überprüft, sagen aber alle)?

  • Die einzige von den vier Runden, die man sich wirklich geben kann, ist EstAs Front. Ésmaticxs Rückrunde geht gar nicht. "Mimimi du hast als Mensch versagt." - das greift EstA einen scheiß an.
    Naja, mein Vote wird wohl an EstA gehen, seine RR ist aber auch bei Weitem kein Glanzstück - besser wohl als die HR von Ésmaticx, aber das hätte wohl jeder hinbekommen.

  • Zitat

    Original von XuneSK
    wieso sagt sie, dass ihr die infos nicht peinlich sind, aber löscht ihr knuddelsprofil (hab ich zwar noch nicht selbst überprüft, sagen aber alle)?


    Zitat

    Original von YG_Herzog
    Esmaticx wirkt tatsächlich dezent butthurt

  • Zitat

    Original von MS191990
    "diesem Brett hier von Bough" fand ich am Besten.


    War das beste an der Rnde. Hat sich gelohnt, es komplett zu hören.

  • Ich weiß nicht, ob es jemals so eine gute Beatwahl gab wie die von EstA im Bezug auf: Da kommt der Gegner nicht cool drauf. Glaube da hätte sie auch irgendwie sagen können was sie will, ich hab nicht das Gefühl das sie den Beat ansatzweise mag.

  • Es wirklich ungewohnt stark aber wie einige sagen: sie kommt nicht wirklich mit dem Beat zurecht und klingt deswegen teilweise echt bescheiden. Aber sie hat einen verdammt guten Konter hingelegt dafür muss man sie auchmal loben :pat: Wird denke ich aber bei weitem nicht reichen. Irgendwie schade denn wie man sieht kann sie doch besser als erwartet... aber EstA ist auch nicht schlecht fürs Viertel.

  • és rr ist textlich ganz gut aber sie rappt halt mehrere ligen unter esta. und alter. wenn man nicht singen kann dann soll man es auch nicht tun

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Mister Skully
    Die einzige von den vier Runden, die man sich wirklich geben kann, ist EstAs Front. Ésmaticxs Rückrunde geht gar nicht. "Mimimi du hast als Mensch versagt." - das greift EstA einen scheiß an.
    Naja, mein Vote wird wohl an EstA gehen, seine RR ist aber auch bei Weitem kein Glanzstück - besser wohl als die HR von Ésmaticx, aber das hätte wohl jeder hinbekommen.


    Besser hätte cihs net sagen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!