VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • ganz objektiv muss man einfach sagen, dass esta eine nummer zu groß für esmaticx ist. er ist schon alleine flowtechnisch weit überlegen. auch textlich ist seine runde um einiges fieser - und gerade darum gehts doch in nem battle. bei esmaticx ist bei mir wenig bis garnichts hängen geblieben außer der tatsache, dass sie permanent auf dem hurensohn-ding rumhackt obowhl der gute esta doch deutlich mehr angriffsfläche bieten würde (siehe mio mao im 32tel 2011).


    sehe esta hier deutlich vorne. ich weiß schon - rückrunden abwarten undso. allerdings müsste sich esmaticx hier gewaltig steigern um noch eine chance zu haben.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ganz objektiv muss man einfach sagen, dass esta eine nummer zu groß für esmaticx ist. er ist schon alleine flowtechnisch weit überlegen. auch textlich ist seine runde um einiges fieser - und gerade darum gehts doch in nem battle. bei esmaticx ist bei mir wenig bis garnichts hängen geblieben außer der tatsache, dass sie permanent auf dem hurensohn-ding rumhackt obowhl der gute esta doch deutlich mehr angriffsfläche bieten würde (siehe mio mao im 32tel 2011).


    sehe esta hier deutlich vorne. ich weiß schon - rückrunden abwarten undso. allerdings müsste sich esmaticx hier gewaltig steigern um noch eine chance zu haben.


    Sehe ich 100% genauso.

  • Esta geht schon mehr ab. Klingt zwar auf Dauer wie auch Esmaticx n bisschen monoton, aber alleine durch den Beat muss das schon wie bei der Quali hängen bleiben :)


    Zudem wie die anderen schon sagten mehr Punches und flowt auch besser....


    Bin mal auf die RR gespannt. :)


    E: Aber so schlecht find ich Esmaticx jetzt auch nicht. Macht noch gespannter auf die RR!

  • Pff... keine Ahnung wer da weiter kommt, ich fand beides weder besonders gut noch irgendwie total scheiße oder so. Die einzige Line die ich wirklich feier is Estas Line über den Shishakonsum von Es, der 3. Part bei Es is aber auch nich schlecht. Alles in allem is Estas Runde aggressiver, sonst schließ ich mir vielen hier an: Estas Runde haut einfach mehr rein. Naja mal schaun, ich freu mich schon auf die RR.

  • "55 Kilo reines Fett." :D


    ohje, so ne seite halt noch zu haben ist schon ein aufgelegter front...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Nachdem ich jetzt die anderen Runden gesehen habe: Wer hat die beiden überhaupt reingevotet? Eine Schande das für SOWAS ein Chris Miles zb. nicht dabei ist :thumbdown:


    Solche Comments kann ich echt nicht mehr sehen...glaubst du nur weil du rumheulst kommt dein Idol nachträglich noch rein?
    Genieß einfach das VBT und halt die Fresse!
    Ich hab auch nicht für Es, Beckmann und Maulwurf gevotet aber flenne deswegen nicht so rum!

  • Von den Vorrunden finde ich Estas einfach besser, obwohl die Runde auch kein Überhighlight ist.


    Esmaticx Runde verstehe ich auch nicht. Sie wirft Esta vor, dass er doch immer nur das selbe bringt, erzählt dann aber fast nur Sachen, die schon x mal gegen Esta gebracht wurden. Ich meie, das kann man machen. Nur dann muss man die Sachen echt gut verpacken. Das schafft sie aber nicht.


    Tja, Esta bringt viele Standard-Sachen, nur sie klingen einfach besser. Er verpackt sie halt besser, hat hier aber auch den Vorteil, dass Es bisher beim VBT nur gegen schwache Gegner antreten musste. Richtig gelungen finde ich den dritten Part. Mir gefällt dier Stimmungswechsel, wi auch der Inhalt sich etwas abhebt.


    Insgesamt kann man nach den Vorrunden sagen, dass beide viel Standard bringen, aber Esta das halt besser verpackt.

  • Die ersten zwei Parts von Esta textlich nur Standart Gefrasel, das einzig gute in der Runde ist der Realtalk im dritten Part.
    Und zu Es, da gibts meiner Meinung nach wirklich gar nichts an Lines zu holen. Nach so einem Vbt'12 Final sollte man an einen Esta angehen.
    Daher sehe ich Esta abgesehen, dass es nur die Hr's waren, etwas vorne.

  • Zitat

    Original von Nereid
    es ist doch wirklich sehr naiv bei so nem Turnier ne alte knuddels.de Homepage unter richtigem Namen laufen zu lassen. Kann man auch irgendwann einstampfen den Mist.


    Ich mein, wir waren alle mal "jung", aber... neh?


    Haha, danke dafür :king: :king:


    "Ich lispel beim Sprechen ein wenig, das ist mir allerdings erst vor kurzem klar geworden. :-D"

  • Zitat

    Original von Jogo26294
    ´Meiner Meinung war esta nur von flow überlegen, was auch von beat abhängt.
    Punches war es leicht vorne und video auch in etwa das selbe. Aber das Battle ist schonmal besser als das finale 2012 ....


    vbt splash und normales vbt ist immernoch was ganz anderes ihr spasten

  • Ich mag Esta überhaupt nicht, trotzdem geht dieses Ding voll klar und mMn besser als Es Runde. Eine oder zwei Stellen im 1. Part fand ich aber scheiße und hätte es besser gefunden, wen er die letzte Hook weggelassen hätte.
    Trotzdem gutes Ding :thumbup:

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Solche Comments kann ich echt nicht mehr sehen...glaubst du nur weil du rumheulst kommt dein Idol nachträglich noch rein?
    Genieß einfach das VBT und halt die Fresse!
    Ich hab auch nicht für Es, Beckmann und Maulwurf gevotet aber flenne deswegen nicht so rum!


    Komm mal runter Sportsfreund:D ging mir darum zu sagen, dass die beiden im Vergleich zu den anderen Teilnehmern jetzt nicht soo überzeugen...und Asie als mein Idol zu bezeichnen würde doch ein bisschen weit gehen :pat:

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Komm mal runter Sportsfreund:D ging mir darum zu sagen, dass die beiden im Vergleich zu den anderen Teilnehmern jetzt nicht soo überzeugen...und Asie als mein Idol zu bezeichnen würde doch ein bisschen weit gehen :pat:


    Alles cool....dann Sorry und Peace!
    Auf ein gutes VBT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!