Meteorit schlägt in Russland ein

  • Zitat

    Original von djxcz


    dann beleg doch mal bitte, dass es möglichkeiten gibt, solch kleine dinger (< 10m) rechtzeitig zu erkennen...


    selbst 2012 DA14 (durchmesser wird auf 40 m bis 89 m geschätzt), der heute bis auf 28.000 km an uns heran kommen wird, wurde eher zufällig entdeckt, da selbst er im prinzip "klein" ist. richtige "früherkennung" geht beim derzeitigen stand der technik erst ab 100m durchmesser los.


    Sagst das er es belegen soll, aber nennst selber keine Quelle.. =/

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegangen und ist mir irgendwie völlig egal.
    Wie der papst. Kommt - geht, was solls?


    Hitler kam und ging, was solls?

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Irgendwie ist das voll an mir vorbeigegangen und ist mir irgendwie völlig egal.
    Wie der papst. Kommt - geht, was solls?


    Du darfst auch vom Meteoriten erschlagen werden - was solls?

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    in russland können ruhig noch ein paar meteoriten mehr einschlagen


    Bekannte von mir leben da. Die Stadt ist extrem arm, da dort die Reichen und Mafiosis regieren. Die Reichen bestechen dort alle! Darum haben die Menschen dort auch so viele Autokameras, denn wenn zB sie ein Reicher rammt, sie eigentlich unschudlig wären, müssten sie dann sogar noch deren Unfallskosten bezahlen, wenn sie kein Video als Beweis haben.


    Die Menschen also nagen dort am Hungerstuch und die Explosion hat dort in dem Viertel alle Fenster zersprengen lassen und viele haben Verbrennung erlitten. Die Bekannte von der ich geredet habe, ist sehr alt und jetzt ist dort Winter (zZ -20 °C) und sie kann sich nicht mehr vor der Kälte schützen und hat große Splitter Verletzungen. Natürlich hat sie wie gesagt kein Geld um die Fenster zu reparieren.


    Du bist für mich das Arschloch des Tages =/

  • Zitat

    Original von kaziko


    Sagst das er es belegen soll, aber nennst selber keine Quelle.. =/


    schon mal auf die idee gekommen selbst zu recherchieren? macht sinn, wenn man sich an einer diskussion beteiligen will.

  • Zitat

    Original von lowcut
    sind ja nur 1000 leute von scherben gebasht worden, halb so wild


    und das ist blöd, weil es dort nur einen glaser gibt



    es wird ewigkeiten dauern alle fenster neu einzusetzen


    und dann hat die mafia dort auch noch ihre finger im spiel


  • Labersack.


    In ganz Russland haben die meisten Leute Autokameras, als Schutz für sich und die Versicherungen. Natürlich ist der Andere trotzdem ein Arschloch.


    Willst Du wissen was dort alles abging ? Hier:


    http://theobservantcitizen.com…-going-on-in-chelyabinsk/

  • Zitat

    Original von kaziko


    Dann sag mir mal, was ich anderes gesagt habe :)
    welt.de


    Bekannte von mir leben da. Die Stadt ist extrem arm, da dort die Reichen und Mafiosis regieren. Die Reichen bestechen dort alle! Darum haben die Menschen dort auch so viele Autokameras, denn wenn zB sie ein Reicher rammt, sie eigentlich unschudlig wären, müssten sie dann sogar noch deren Unfallskosten bezahlen, wenn sie kein Video als Beweis haben.


    Du hast dich nur auf die Stadt fixiert und ich habe lediglich klargemacht, dass es in ganz Russland so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!